Peoplesboard.de
Der Erfinder der Sprache! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Der Erfinder der Sprache! (/showthread.php?tid=6700)

Seiten: 1 2 3 4

Der Erfinder der Sprache! - White Unicorn - 07.12.2003

Der erste Mensch, der sprechen konnte, war - laut dem britischen Psychiater Tim Crowe - ein Mann.

Denn es wurde herausgefunden, dass das Gen (ProtocadherinXY), was letzendlich über das Sprachvermögen eines Menschen entscheidet, auf den männlichen Geschlechtschromosomen liegt.

Aber auch die Frau hat ihren Teil zur Entwicklung der Sprache beigetragen. Denn sie hat sich mit den sprachbegabtesten Männern fortgepflanzt, wodurch sich die heutigen Sprachen entwickelt haben.

Hier der Link zu diesem Thema

- Snakebite20000 - 07.12.2003

War ja klar das es en Mann war.....bei unserer Intelligenz und so,ne Breites Grinsen

Und das die Frau auch dran beteiligt war....typisches Verhalten einer Frau....gibts jmd der geld hat oder was besonderes kann, wird der erst mal mit ins Bett genommen Breites Grinsen

- Nefercheperur - 07.12.2003

Breites Grinsen
Und was ist da jetzt neu dran?Ich meine ist doch klar oder das nur ein Mann die kraft zu sowas haben kann ;) Breites Grinsen

Und die Ausrede,die Frau haette dazu beigetragen,wir wollen mal nicht uebertrieben,denn wer hat denn die Frauen gepoppt? Breites Grinsen
Also sind wir wieder beim Mann.Die groesste Schoepfung auf erden ;)

- White Unicorn - 07.12.2003

Zitat:Original von Nefercheperur
Und die Ausrede,die Frau haette dazu beigetragen,wir wollen mal nicht uebertrieben,denn wer hat denn die Frauen gepoppt? Breites Grinsen
Also sind wir wieder beim Mann.Die groesste Schoepfung auf erden ;)

Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass gleich solche Macho-Sprüche kommen. Breites Grinsen

Da kann ich doch eigentlich nur sagen, wenn die Männer so doof sind und auf die Frauen reinfallen, dann sind sie selber schuld. ;)

Und außerdem: Ohne uns Frauen wärt ihr Männer gar nicht erst auf der Welt. Oder habt ihr schonmal schwangere Männer gesehen? :P

Zitat:Original von White Unicorn
Und außerdem: Ohne uns Frauen wärt ihr Männer gar nicht erst auf der Welt. Oder habt ihr schonmal schwangere Männer gesehen? :P
Ach Maedel,Maedel muss ich es dir immer erklaeren ;) .Und ohne die Maenner wird ihr nicht auf der Welt,oder wer macht die Kinder ;) .Also sind wir beide auf uns angewiessen.

Aber ich wollte keineswegs als Macho gelten. Smile Ich will jetzt mal eine Lanze fuer die Frauen brechen hier.Und zwar: Die Maenner waren vielleicht die ersten Menschen die sprechen konnten.Aber die Frauen waren die ersten Menschen die stoehnten Breites Grinsen

- Snakebite20000 - 07.12.2003

Zitat:Original von White Unicorn
Oder habt ihr schonmal schwangere Männer gesehen? :P

Jepp Arnold Schwarzenegger Breites Grinsen

PS: Yeah endlich 1000 Beiträge Bier

Ach Maedel,Maedel muss ich es dir immer erklaeren ;) .Und ohne die Maenner wird ihr nicht auf der Welt,oder wer macht die Kinder ;) .Also sind wir beide auf uns angewiessen.

Nicht, wenn man die Männer beim Klonen wegrationaliesiert. :P

Wenn es keine Maenner geben was wuerden Frauen dann machen?
Nur noch aufraeumen?Die welt waere nach 20 Jahren total menschenleer.Ausserdem habt ihr dann gar keinen Spass mehr.Dann gibts auf der ganzen Welt nur noch Zickenterror Breites Grinsen

Wenn es keine Maenner geben was wuerden Frauen dann machen?
Nur noch aufraeumen?Die welt waere nach 20 Jahren total menschenleer.Ausserdem habt ihr dann gar keinen Spass mehr.Dann gibts auf der ganzen Welt nur noch Zickenterror Breites Grinsen

Auch wieder wahr. Wir hätten dann niemanden mehr, über den wir uns aufregen können, keinen mehr, den wir volllabern können und niemanden mehr zum ... Breites Grinsen

zum.....?
Gebt es doch zu ihr haettet keinen mehr denn ihr die schuld geben koennt an allem :rolli:
Oder meintest du niemanden der euch befriedigt Breites Grinsen :rolli:

Snake: Glueckwunsch zum 1000 Posting.Auf die naechste Millionen Bier :winke:

📰 ROH Final Battle 2025 Results 📰 TNA Final Resolution 2025 Results 📰 WWE SmackDown #1372 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results