![]() |
|
Was passiert jetzt eigentlich mit Shannon Moore? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Was passiert jetzt eigentlich mit Shannon Moore? (/showthread.php?tid=6716) Seiten:
1
2
|
Was passiert jetzt eigentlich mit Shannon Moore? - Adios - 08.12.2003 Nach dem Matt Hardy zu Raw wechselte? - Nefercheperur - 08.12.2003 Vor kurzem habe ich gelesen,ist allerdings nur ein Geruecht,das Shannon Moore Backstage deswegen aufgezogen wird von den anderen Wrestlern .Nun wie wird man in Zukunft Shannon Moore einsetzen bei SD? Ich hoffe das man ihn in ein Tag team steckt,Shane Helms waere da gut ;) ,aber ja leider bei Raw.Weil ich denke man koennte bei SD eine Art Cruiserweight Tag Team Division aufbauen,und bei Raw dann sozusagen die Heavyweight Tag team Division.Bei SD haette man 2 gute technische Teams Hass/benjamin und Basham/Damaja und dann eben die CW Teams: -Spanky/London -Sakoda/Akio -Rey Jr/Edge? -Noble/Little Guido und dann eben Moore und Kidman koennte ich mir vorstellen. Waere jetzt mal mein vorschlag.Aber ansonsten denke ich eher realistisch Shannon Moore wird bei Velocity verschwinden dann in Dark Matches und naechstes jahr wird sein Contract nicht verlaengert. - Adios - 09.12.2003 Kann man also ähnlich sehen wie Sean O'Hair fallen gelassen wurde, nachdem Roddy Piper entlassen wurde. Der wird ja auch nur in Velocity Matches gebookt
- Nefercheperur - 09.12.2003 Wobei man sagen muss Sean O`Haire ist ebenfalls noch viel zu gruen vondem kann man es verstehen warum man ihn bei Velocity bookt.Das einzige was ich nicht verstehen konnte war sein Push an der Seite von Piper,weil beide auch nicht zusammenpassten. - Adios - 10.12.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Ich fand ihn schon gut an der Seite von Piper, da ich ihn somit wieder einmal bei SmackDown sah. Wenn O'Hair wenigstens würdige Gegner bekommen würde.... - RDLA - 10.12.2003 Wer wäre denn würdig? - Nefercheperur - 10.12.2003 Genau das selbe wollte ich auch fragen .Wuerdige Gegner?Danach muesste Goldberg nur noch gegen sich selbst antretten Zumal O`Haire ja im Ring selber noch unerfahren ist.Ich denke ein Fehde Heel O`Haire vs Rikishi waere gut.Erstens da Rikishi ihm noch was beinbringen kann.Zweitens weil ich denke Matches zwischen den beiden gut gebookt werden koennen.Und man kann O`Haire mit einem Sieg gut over bringen. - Adios - 11.12.2003 Okay, würdig war das falsche Wort, aber Matches gegen Funaki oder Jobber, sind doch etwas langweilig mit der Zeit. - Nefercheperur - 11.12.2003 So baut man aber leute auf die noch zu gruen sind.Man kann nicht jeden in den Himmel Pushen vorrallem Rookies.BSP Cena der auch zu gruen ist was man vorrallem bei Backlash im Match gegen Lesnar sah.O`Haire ist denke ich noch nicht soweit,und in Darkmatches kann man wenigstens was ausprobieren.Da schuetze ich ja fast schon die WWE.Die WWE hat ziemlich viele Wrestler jeden Pushen geht halt auch nicht und da viele Fans anders denken kann man es manchen nicht recht machen. - Adios - 11.12.2003 Ich will ja nicht unbedingt, dass O'Haire sofort rießig gepusht wird, doch er soll mal anständige Gegner (für Velocity Nivou) bekommen. Rikishi wie du gesagt hast, oder Kanyon |