Peoplesboard.de
Aggro Berlin jetzt on screen??? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Aggro Berlin jetzt on screen??? (/showthread.php?tid=6822)

Seiten: 1 2

Aggro Berlin jetzt on screen??? - DiViNo - 16.12.2003

Ey ist es wirklich wahr???

Sind die Berliner Underground - Rapper Sido , Bushido , sonny black , frank white und B - Tight , genannt aggro berlin jetzt on screen ... Kommerz???

Ich weiß zwar nicht wer von euch schon mal was von aggro gehört hat , aber die machen derb geilen und derb harten Underground Hip Hop
Mit dem erscheinen von dem neuen Album Ansage Nr.3 strahlen die Musiksender jetzt auch Sido´s Weihnachtssong aus

Ist zwar schön und gut , dass die jetzt TV - Präsent sind aber bald kennt sie jeder und bald gibts auch kritik.bisjetzt kennen nur fans aggro , aber bald werden auch erwachsene sowas im radio hören und dann gibts kritik.
also das find ich nich so geil

Ich hoffe nur , dass die jetzt bloß deswegen von harten hip hop auf so nen softy - mist wie kool savas ( MOR ) oder eko fresh runterkommen
denn kks hatte früher ja auch lieder wie nutte oder pimp legionär mit taktloss
und was gibts jetzt.
anstatt " Pimp Legionäre " sind die jetzt die könige von deutschland und feiern den besten tag ihres lebens

Ich hoffe nur , dass sich Aggro nicht auch so entwickelt,weil damit würden sie ihre Herkunft um Tempelhof und Schöneberg völlig verraten
Es sollten schon typische aggro songs bleiben.
sicher ist , dass sie nicht ganz so hart werden aufgrund der präsenz in den medien.
aber so soft wie bei eko oder so solls nicht sein , das wäre schandhaft
dann würden sie vielleicht paar kreischende teenie - fans gewinnen , aber ihre wahren fans verlieren.

falls ihr aggro berlin kennt , was sagt ihr dazu???

hier noch paar bilder von aggro:

[Bild: http://www.down-stairs.de/aggrogfx/aggrobln006.jpg]

[Bild: http://www.down-stairs.de/aggrogfx/aggro-008-2.jpg]

[Bild: http://www.down-stairs.de/aggrogfx/aggro012.gif] ( das neueste Album - cover )

[Bild: http://www.down-stairs.de/aggrogfx/aggro010-aids.gif]

- RDLA - 17.12.2003

Wenn die nicht besser sind als z.B. ein Taktloss gibt es hier Tote. ;)

- WWFFBagwell - 17.12.2003

Mal ganz im ernst jemand der solche Musik ständig hört ist ein kranker Kerl (oder weib) Songs in dem es nur darum geht die ganze Zeit H*hrensohn, f*tze und ähnlichen Schund zu brüllen sind unterste Schublade. Die Möchte gern Zuhälter a là Taktlo$$, Frauenarzt und wie die Idioten heißen sollen bleiben wo sie sind.

Abgesehen davon werden Aggro Berlin von Savas herausgebracht und gepublished und damit müssen sie Komerz sein.

Songs wie *N*ttenjagd* gehören Verboten, so einen Dreck gibt es nicht mal bei Ami Rappern.

Da gönn ich mir weiterhin doch lieber meine Pop Musik!

Oder wenn ich in die Richtung gehe dann doch lieber Rhymin' Simon.

aber Taktlo$$ und son Dreck NEIN. Da ist ja selbst Phat Frank besser, nein der Name wird euch nichts sagen, aber so sagen wir mal Wiens bester Rapper und der ist schon ein möchtegern Krasser.

- Captain Charisma - 17.12.2003

deutschen hip hop kann man sowieso vergessen ausser sammy deluxe und beginner gibts hier nix ordentliches ,man muss sich nur mal den mist den die berliner ecke rappt anhören

- DiViNo - 17.12.2003

Zitat:Original von WWFFBagwell
Mal ganz im ernst jemand der solche Musik ständig hört ist ein kranker Kerl (oder weib) Songs in dem es nur darum geht die ganze Zeit H*hrensohn, f*tze und ähnlichen Schund zu brüllen sind unterste Schublade. Die Möchte gern Zuhälter a là Taktlo$$, Frauenarzt und wie die Idioten heißen sollen bleiben wo sie sind.

Abgesehen davon werden Aggro Berlin von Savas herausgebracht und gepublished und damit müssen sie Komerz sein.

Songs wie *N*ttenjagd* gehören Verboten, so einen Dreck gibt es nicht mal bei Ami Rappern.

aber Taktlo$$ und son Dreck NEIN. Da ist ja selbst Phat Frank besser, nein der Name wird euch nichts sagen, aber so sagen wir mal Wiens bester Rapper und der ist schon ein möchtegern Krasser.

Als alle noch underground waren war die musik noch etwas härter , aber es geht da nicht die ganze zeit um f*tze und H*rens*hne.
Viele Texte , gerade von Bushidos album vom bordstein bis zur skyline sind in bezug auf ihn recht softe texte.
das taktloss und frauenarzt nichts im hirn haben ist klar.
aggro und ganz besonders bushido haben es sich zum ziel gemacht den für deutschen hip hop noch nicht bekannten gangster rap groß rauszubringen

Und Aggro hat garnichts mit KKS zu tun.
KKS ist MOR , also Nordberlin und Aggro kommt aus Tempelhof , Schöneberg
Und MOR und aggro können sich nicht ab.
Ich warte sehnsüchtig auf den ersten disstrack gegen Eko Fresh

ich selber kann kks nur deshalb nicht leiden weil er seine wahre herkunft leugnet inzwischen und nur für komerz hammer soft geworden ist
ich hab noch paar alte kks - underground lieder und die sind richtig hart

sicher musste aggro auch ein bisschen runterkommen aber das ist halt so.
ich finds aber nicht gut , dass die jetzt medienpräsent sind.
bald kennt jeder sie und das ist mist.
aber sido´s weihnachtassong ist voll konkret

@ Lustikus : Das ist ansichtsache.
Ich find die Beginner z.B. shice
Ich finds einfach dumm , dass die sich vor allen möglichen interviews hammer zu kiffen
da kann doch nie was ernstes rauskommen.
oder gibts von den richtig ernste lieder
da gibts von bushido bestimmt mehr über die gesellschaft
da gefällt mir z.B.- ein Sammy Deluxe besser wenn ich nur an " Weck mich auf " denke

Aber Aggro mit frauenarzt oder taktloss gleichstellen ist unterste schublade.
gerade denn wenn man nicht viel drüber weiß.

- RDLA - 17.12.2003

Habe nun einmal reingehört. Rein textlich finde ich das gehörte eher schwach und nicht wirklich ansprechend.
Die Beats waren nicht so schlecht.

Allerdings kann ich wenig mit HipHop anfangen wenn mir entweder Beats oder der Rappart nicht gefällt.

- WWFFBagwell - 18.12.2003

Keine Ahnung so so... Alter ich komm aus Berlin Kreuzberg habe lang genug SO 36 rumgehangen um die ganzen Leute, Assis und Penner zu kennen die sich Musiker oder Rapper schimpfen. Ja auch Persönlich, na und scheiß drauf sie wissen das ich ihre Musik behindert und dumm finde.

Es ist reines Prollgehabe und wenn man nicht bekannt ist brauch man auch nicht Gesellschaftskritisch sein, da es eh nimeanden erreich ausser die 36.000 CD Käufer *lach* denn mehr wurden von Bushidos nicht gekauft. Das ist lachhaft. Nicht mal Underground ist so schwach!

- RDLA - 18.12.2003

Zitat:Original von WWFFBagwell
Es ist reines Prollgehabe und wenn man nicht bekannt ist brauch man auch nicht Gesellschaftskritisch sein, da es eh nimeanden erreich ausser die 36.000 CD Käufer *lach* denn mehr wurden von Bushidos nicht gekauft. Das ist lachhaft. Nicht mal Underground ist so schwach!

Das nenne ich da real underground. Breites Grinsen

- Raven - 18.12.2003

Also ich lach Aggro Berlin und die ganzen Sekte usw. Fans nicht aus wenn die jetzt "groß" rauskommen. Damit hauen sich alle selbst in die Fresse. Die wollen nämlich auch nur ihre Kohle verdienen.

- RDLA - 18.12.2003

Jeder der PLatten herausbringt und sagt, dass er damit kein Geld verdienen möchte, lügt sich doch höchstens selbst an.

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 Tokyo Sports Puroresu Awards 2025 Results 📰 WWE RAW #1699 Results 📰 WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 📰 AEW Collision #123 Results