Peoplesboard.de
Wladimir Klitschkos vs Danell Nicholson - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wladimir Klitschkos vs Danell Nicholson (/showthread.php?tid=6854)

Seiten: 1 2

Wladimir Klitschkos vs Danell Nicholson - Nefercheperur - 19.12.2003

Morgen ist es soweit Wladimir Klitschkos trifft in Germany auf den US Boxer Danell Nicholson.Sollte Klitschko gewinnen dann winkt ihm ein Fight gegen Mike Tysen um den WBO World Heavyweight Title denn momentan Lennox Lewis haelt.Der harken an der sache ist das Vitali Klitschko im Fruehling naechstes jahr auf Lennox Lewis trifft.Sollte Klitschko denn Fight gewinnen koennte es im Sommer theorethisch zu einem Fight Vitali Klitschko vs Wladimir Klitschko kommen.Doch da duerften einige was dagegen haben so zum BSP Corey Sanders und Lennox Lewis.

PS: was glaubt ihr wer wird den Fight gewinnen Klitschko oder Nicholson? Oder anders herum welche Runde wird Nicholson KO gehen? ;)

- Snakebite20000 - 19.12.2003

Zitat:Original von Nefercheperur
Sollte Klitschko gewinnen dann winkt ihm ein Fight gegen Mike Tysen um den WBO World Heavyweight Title denn momentan Lennox Lewis haelt.

baum? ;)

Klitschko wird siegen IMO....aba en Klitschko vs Klitschko Fight wird es nie geben......denk ich mir nu ma

- Nefercheperur - 19.12.2003

Zitat:Original von Snakebite20000
baum? ;)
?(

Zitat:aba en Klitschko vs Klitschko Fight wird es nie geben......denk ich mir nu ma

denn Fight wird es zu 99% geben ;) .Denn das waere DER FIGHT der letzten Jahre,ich denke nur man wartet bis beide Champions sind und auch in den USA noch Populaerer werden.Denn dieser Fight wird was die PPV Buys angeht einen Tyson vs Lewis oder Holyfield vs Lewis bei weitem uebertreffen,denke ich mal.

- Omega - 19.12.2003

Die beiden ham mal gesagt, dass sie nicht gegeneinander kämpfen weil das ihre Mutter nicht will.

Die 2 würden sich niemals anfassen ;)

Sollte Klitschko gewinnen dann winkt ihm ein Fight gegen Mike Tysen um den WBO World Heavyweight Title denn momentan Lennox Lewis haelt.

Den Satz versteh ich nit ganz^^ Klitschko bekommt Fight gegen Tyson um den Titel, den Lewis hält...oda versteh ich da was falsch?

- RDLA - 19.12.2003

Bevor die beiden gegeneinander Kämpfen wird eher einer der beiden zurücktreten oder der Mond auf die Erde fallen.

- Nefercheperur - 19.12.2003

Zitat:Original von Snakebite20000

Den Satz versteh ich nit ganz^^ Klitschko bekommt Fight gegen Tyson um den Titel, den Lewis hält...oda versteh ich da was falsch?
Nein ich meinte Wladimir wird gegen Tyson fighten um die #1 Contender des WBO World Heavyweight Titles denn gerade Lewis (noch) haelt.

Und die beiden werden gegeneinander fighten komme was wolle ;) .Denn wenn Wladimir Champion ist und Vitali #1 Contender dann ist Wladimir dazu verpflichtet gegen ihn anzutretten,ausser Vitali verzichtet freiwillig , und das waere das erste mal in der Boxgeschichte.

Vitali würde verzichten.....darauf kannst du wetten.....oder einer der 2 würde in nem Kampf einfach umfallen^^
Aber en richtigen kampf bis jmd KO is bzw über 12 Runden.....niemals

- Nefercheperur - 20.12.2003

Das waere es mal ein Fight wo keiner schlaegt Breites Grinsen .

Aber ich glaube trotzdem das sie gegeneinander fighten werden,merkt euch meine worte Breites Grinsen

- RDLA - 20.12.2003

Wir sehen es, wenn wir es sehen.

- Nefercheperur - 20.12.2003

Zitat:Original von RDLA
Wir sehen es, wenn wir es sehen.
oder hoeren es wenn wir es hoeren.
Wir koennen es auch hoeren wenn wir es sehen.
Aber nicht sehen wenn wir es hoeren.
Theoretisch fuehlen wir es auch wenn wir es fuehlen.

Ja ich denke darauf wird es hinauslaufen 8)

Fight laeuft - Nefercheperur - 20.12.2003

So der Fight laeuft bis jetzt total langweilig weil doch sehr taktisch.Nicholson kaempft wirklich schmutzig und steht am rande einer DQ Doof

- Captain Charisma - 20.12.2003

boah der kunde klammert ja nur ist ja eklig und jetzt ist er glei weg =)