![]() |
|
Nur Halbfinale und Finale beim KotR PPV! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Nur Halbfinale und Finale beim KotR PPV! (/showthread.php?tid=689) Seiten:
1
2
|
Nur Halbfinale und Finale beim KotR PPV! - KingKoolTaxXx - 14.06.2002 Die WWE scheint sich nun dazu entschieden zuhaben, wie schon im Vorjahr nur das Halbfinale und Finale bei PPV zuzeigen. Da für die nächste SmackDown! Ausgabe bereits zwei Viertelfinal Begegnungen angekündigt wurden: Chris Jericho trifft auf Val Venis und Test auf Hardcore Holly. Damit rückt das eigentlich KotR Turnier doch sehr stark in den Hintergrund - Slash - 14.06.2002 LAAANGWEILIG!!! :wolle: :wolle: :/: :/: - Adios - 14.06.2002 Zitat:Original von Slash Find ich auch :/: - Nefercheperur - 15.06.2002 Nun ja bei den Teilnehmern ist das vielleicht besser,denn X-Pac ,Holly und Val Venis will ich beim PPv nicht sehen. So hat man wenigstens etwas mehr Platz fuer ein paar andere Matches. - Burncyde - 16.06.2002 Zitat:Original von Nefercheperur das is durchaus richtich und ich stehe schon fast dahinter, aber das täuscht trotzdem nich über die tatsache hinweg, dass so traditionen(siehe auch survivor series) in der wwe stark vernachlässigt werden. - Nefercheperur - 17.06.2002 Das ist aber ueberall so.Jeder PPV gleicht dem anderen.Bei dem KOTR fehlen bald die Tunier MAtches,bei der Series gibt es keine Elimination MAtches mehr,oder nur noch wenige.Und der Rumble mit seiner Battle Royal ist auch nichts mehr besonderes,es gibt heutzutage schon Battle Royals bei Houseshows :nono: . Klar,ich finde es auch schlecht. :/: - KingKoolTaxXx - 17.06.2002 Zitat:Original von Nefercheperur Ich finde es auch nochmehr als scheiße, aber es ist nun leider so und ich glaube auch nicht das sich daran nochmal etwas ändern wird. X( - Burncyde - 17.06.2002 naja sach das nich, immerhin lösen diese traditions-ppvs einen bestimmten reiz aus, und wenn der fehlt gehts auch mit den ratings nich mehr aufwärts(gehts so schon nich ich weiß, aber ich sach halt ma so). es wäre also äußerst unklug diese ganz wegfallen zu lassen oder nichts mehr zum besseren zu ändern. es liegt ja noch nich ma am ppv selber, man muss sich nur ma überlegen was der titel eines "king of the ring" heutzutage noch wert is. im prinzip kann das jeder sein. guckt euch die diesjährige card an. - KingKoolTaxXx - 17.06.2002 Der Titel des King of the Ring ist fast überhaupt nichts mehr wert. Ich meinte das man nix daran ändern kann, dass die WWE sich die PPV`s versaut und das sich in nächster Zeit bestimmt ändern wird, zB ein komplettes KotR turnier beim PPV so wie man es jetzt macht nur mit Halb und Finale wird das Turnier völlig in den Hintergrung gestellt und bei der SS gibt es schon seit jahren keine richtigen traditionellen Elimination Matches diese haben die SS ausgezeichnet, aber jetzt ist die SS genau so ein PPV wie alle anderen und ich denke nicht das sich das in kommender Zeit ändern wird. - Nefercheperur - 18.06.2002 MAn kann es ruhig sagen,der Titel ist nichts mehr Wert |