Peoplesboard.de
Großes Update zu Steve Austins neuer Rolle & WM XX/ HHH & WM/ Lesnar - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Großes Update zu Steve Austins neuer Rolle & WM XX/ HHH & WM/ Lesnar (/showthread.php?tid=6926)

Großes Update zu Steve Austins neuer Rolle & WM XX/ HHH & WM/ Lesnar - KingKoolTaxXx - 25.12.2003

Wie es momentan aussieht, wird Sto9ne Cold Steve Austin bei WrestleMania XX wohl nicht mehr in den Ring steigen. Steve Austin zeigt sich aufgrund seiner Nackenverletzung nicht so begeistert davon noch mal für ein match in den Ring zu steigen. Damit wird es dann wohl auch nicht zum Match zwischen ihm und Vince McMahon kommen. Wie nun bekannt wurde soll Stone Cold Steve Austin bei seiner Rückkehr zu RAW die Rolle des "RAW Sheriffs'' übernehmen, in dieser Rolle soll er dann auch bei WrestleMania XX auflaufen. Wann es allerdings zum Comeback von Steve Austin kommen wird ist zur Zeit noch nicht bekannt, man geht aber davon aus, dass am kommenden Montag schon ein Schritt in diese Richtung gemacht werden wird. Eric Bischoff wird auch weiterhin der General Manager von RAW sein und Austin soll asl "RAW Sheriff'' den Gegenpart übernehmen.

Es sieht wohl alles danach aus, das Triple H bei WrestleMania XX ein Match um den WWE World Heavyweight Championship bestreiten wird. Es soll nicht vorgesehen sein, dass er den Titel vorher noch mal an Goldberg oder jemand anderen verliert. Über den möglichen gegner gibt es viele Spekulation nicht nur aus dem RAW Roster sondern auch aus dem SmackDown! Roster. Doch wer es letztendlich werden wird steht noch in den Sternen. Einzig Mick Foley kann als möglicher Gegner schon mal ausgeschlossen werden.

Im neuen WWE SmackDown! Magazin wird bereits darüber spekuliert, dass WWE Champion Brock Lesnar noch eine sehr lange Titelregentschaft bevor stehe. So soll Brock Lesnar noch weit bis in das Jahr 2004 seinen WWE Championship behalten. Dies würde natürlich auch zu gut in sein momentanes Gimmick als größter WWE Champion aller Zeiten passen. Es wird also spannend sein wie WWE dieses Gimmick weiterentwickeln wird und wie lange Brock Lesnar tatsächlich seinen Titel halten wird.

- The Chosen One - 28.12.2003

Austin als Raw-Sheriff? Also das gleiche in gelb, wie als Co-GM. Mit Triple H als Champ kann ich mich einfach nicht anfreunden, jetzt sitzt er auch noch im Writing-Team, dass ist nicht gut für die Backstage-Stimmung.

Randy Orton und Chris Jericho wären meine absoluten Faves für den Title. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass S.Michaels da auch noch mitredet.

Brock Lesnar als Champion finde ich gut, obwohl ich Benoit auch sehr gern als Champ sehen würde.

- Adios - 28.12.2003

Austin ist doch bei SD ?(

- Raven - 28.12.2003

Zitat:Original von Hitman

Wie kommst du darauf?

- Nefercheperur - 28.12.2003

Zitat:Original von Hitman
Austin hatte nur 1 SD auftritt im Iraq,ansonsten ist er bei Raw

- Adios - 28.12.2003

Zitat:Original von Raven