Peoplesboard.de
wXw: CM Punk raus - Homicide rein - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: wXw: CM Punk raus - Homicide rein (/showthread.php?tid=7033)

Seiten: 1 2

wXw: CM Punk raus - Homicide rein - RDLA - 03.01.2004

Folgendes veröffentlichte heute ein "Offitieller" der wXw:

Zitat:
Leider müssen wir euch mitteilen, dass uns gestern folgende Nachricht aus den USA von CM Punk erreichte:

Zitat: To the fans and management of WXW:

It's with mixed feelings that I regret to inform you that I must reschedule the iron man match vs. Chris Hero on January 31st. I was anticipating this match , and I understand many of you fans were too, but I'm commited to wrestling for Zero One in Japan on this date. I hope to be in Germany in February so the match can take place, and I will do everything in my power to make sure it takes place.

“…then we called 187” war die einzige Entscheidung, die für die wXw in Frage kam. So wird es am 31. Januar im Europapalast zum Rematch zwischen Chris Hero und dem ROH-Superstar HOMICIDE kommen. Beim letzjährigen IWA King of the Deathmatch Tournament lieferten Beide für viele das Match of the Year ab. In diesem Match musste Homicide aufgeben! So war diesem sofort klar, als er die Chance angeboten bekam sich an Chris Hero in Deutschland zu rächen, diese auch wahr zu nehmen. Einen Eindruck von dieser einzigartigen Schlacht könnt ihr hier gewinnen. Beim Rückkampf seit ihr dabei...und dann heißt es 2 out of 3 Falls!

Jedoch soll das 60 Minuten Ironman Match zwischen Chris Hero und CM Punk, welches eins der meist erwarteten Matches im Independent Bereich weltweit, natürlich nicht ausfallen. Es wird auf den nächstmöglichen Termin verschoben.
Die bereits erworben Karten für den Januar, sind entweder für die nächste Show oder die Veranstaltung, bei der es letztendlich zum Chris Hero / CM Punk Match kommen wird gültig. Natürlich hat auch jeder Fan die Möglichkeit sein Ticket zum kompletten Preis umzutauschen!

- RDLA - 03.01.2004

Zwar sehr schade, dass es im Januar nun nicht zu diesem Match kommt, aber zum einen ist japan schon wichtiger und zum anderen denke ich, dass Punk sein Wort halten wird und es 2004 noch zu Punk vs. Hero kommen wird.

Und Homicide als Ersatz ist auch nicht so übel und wir bekommen nun definitiv zwei Granaten in diesem Jahr. (8)

- Nefercheperur - 03.01.2004

Das ist natuerlich bitter.Aber habe ich es nicht gleich gesagt,warte erstmal ab ;) .Das soll keine schadenfreude sein,haette mir das Tape sicherlich zugelegt.Nur befuerchte ich jetzt das du scheiss Laune hast,und es an uns auslaest ;) .

Nur verstehe ich nicht wie sowas passieren kann.Punk ist schon Monate vor Zero One gebookt,also wie kann man ihn dann fuer die WXW booken.Ich nehme naemlich an das Punk schon lange seinen Zero One Tour Contract hat.Jetzt gibt es ein paar moeglichkeiten:
CM Punk ist schuld da er es nicht peilte,und 2 Contracts unterschrieb.
Zero One bookte ihn ploetzlich fuer die Tour,was Punk natuerlich wichtiger ist wie die WXW.
Bitter auf jedenfall

- RDLA - 03.01.2004

Einer der beiden von dir genannten Gründe wird es wohl sein, wobei ich denke, dass sein Zero-One Booking wohl eher kurzfristig kam und dies auf jeden Fall wichtiger ist. Schade ist es allemal, aber ich den´ke, dass man ihn trotzdem irgendwann in diesem jahr ncohmal in Essen sehen wird.

Und ein so schlechter Ersatz ist Homicide auch nicht, ich erinner nur an das KOTDM.

- Nefercheperur - 03.01.2004

Nichtsdestotrotz ist es natuerlich so,wenn man Punk ankuendigt will man Punk sehen und nicht Pop oder Rock,nur weil das vielleicht genausogut ist ;) .Werden nicht alle so sehen.
Und natuerlich geht Japan vor,das ist bei Chris Daniels genauso,der TNA dafuer versetzt als BSP.Oder Low Ki,Corino usw

- RDLA - 03.01.2004

Bisher stehen die meisten dem noch positiv gegenüber. Das mag aber an einer gewissen wXw Hörigkeit liegen. Ich persönlich bin schon leicht enttäuscht, vertraue aber einfach darauf, dass Punk sein Versprechen einhält und im Laufe des Jahres nach Deutschland kommt. Von daher kann man eben noch ein Auge zudrücken.

- Sharkboy - 04.01.2004

Mist, ich wollte unbedingt hin.... aber wisst ihr wat, ich fahre trotzdem, da ich ein großer Homicide fan bin, ja, endlich höre ich das laute klatschen der Stiffen schläge live!!! Breites Grinsen

Naja, denke schon das CM Punk noch kommt! Aber ein auftritt in Japan is nunma wichtig!

- Snakebite20000 - 04.01.2004

Joa. ich werd wohl nit komm
Homicide interessiert mich nich so sonderlich un ich hab mich auf Punk vs Hero gefreut. Zum Glück kann man die Karten reservieren bis es zum Punk vs Hero MAtch kommt.

Es is mir zu lang bis moins 6Uhr aufn Zug zu warten un Homicide kenn ich nich ma so unbedingt *g* Zu dem nehm ich imma en Kumpel mit der Schüler is un er nich Geld hat jeden Monat zur wXw zu fahrn (da gehn ma logga 50¤ drauf)

Nun denn,.....wir sehn uns dann irgendwann *g*

- RDLA - 07.01.2004

Gestern wurde bekannt gegeben, dass ein weiterer Star aus der US Independent Szene bei "...then we called 187" dabei sein wird. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als den Gewinner des diesjährigen Best of the Best Turniers der CZW, "The New Age Punisher" B-Boy". Gegen wen er antreten wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt ncoh nicht fest.

- RDLA - 10.01.2004

Nach
Chris Hero vs. Homicide und Double C vs. Murat Bospurus um den wXw Heavyweight Titel sind nun zwei weitere Matches bekannt gegeben worden:

Leitermatch
Alex Pain vs Darksoul um die deutsche Meisterschaft der wXw

Four Way Dance:
B-Boy vs. TJ vs. X-Dream vs. Steve Douglas

-----------------------------------------------------------------------

Damit kann B-Boy gleich drei Leute killen, obwohl nicht alle das verdient haben. Breites Grinsen

📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results