![]() |
|
MLW Reloaded Tour Results vom 09/10.01.04 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: MLW Reloaded Tour Results vom 09/10.01.04 (/showthread.php?tid=7126) Seiten:
1
2
|
MLW Reloaded Tour Results vom 09/10.01.04 - Nefercheperur - 10.01.2004 MLW Reloaded Tour Results vom 09.01.04 Tabu Club,Orlando,Fl -The Stampede Bulldogs besiegten Bobby Quance & Puma -The Havana Pitbulls besiegten Los Maxamos -Dark Fuego & Pete Wilson besiegten Roderick Strong & M. Dogg 20 -Richard Criado & Chad Hart besiegten the Shane Twins -Chris Hero besiegte Chad Collyer -Chasyn Rance besiegten P. J. Friedman & Matt Martel w/ Persephone -Mike Modest besiegte Jerry Lynn mit der Hilfe von Homicide -Teddy Hart besiegteBrian Danielson -MLW Junior Heavyweight Title Match: Sonjay Dutt © besiegte Jack Evans -The Lethal Lottery Tag Team match Raven/Vampiro besiegten Steve Corino/Sabu -Homicide besiegte Low Ki - RDLA - 10.01.2004 Hier beginnt es auch erst halbwegs ab Hero vs. Stryker und das Match wurde von den Fans wohl als "langweilig" empfunden. Was die wohl erwartet haben? Trotzdem ist das nicht wirklich mein Fall. Noch einige Anmerkungen gibt es trotzdem: ;) Teddy wurde als "Controversial" Teddy Hart angekündigt. Interessant auch, dass Ki sich gegen Cide hinlegt. Da war doch was vor nicht allzu langer Zeit. ;) - Nefercheperur - 10.01.2004 Zitat:Original von RDLAWenn du damit auf Corino und Teddy anspielen willst,da wird es nie zu einem Match kommen.Jedenfalls nicht in naechster Zeit ;) .Und Low Ki und Homicide waren die nichtmal feunde? Ansonsten was soll man von der Show sagen,die Reports zerreisen fast den Event,schliesse mich dir an was erwarten die von Hero vs Choyller? Zudem Hero krank sein soll.Evans vs Dutt war wohl noch ganz okay. Aber ja MLW hat auch stark abgebaut,irgendwie gefaellt es mir nur noch halb sogut seit man nichtmehr mit AJPW zusammen arbeitet und auch nichtmehr mit AAA. - RDLA - 10.01.2004 Ich meinte eigentlich, dass Ki nicht für Cide bei RoH jobben wollte. Ein Match der beiden war nie das Problem, nur der Ausgang. - Adios - 10.01.2004 Wurde nicht nach dem ME ein "Fan" von Low Ki attackiert, nach dem der "Fan" Low Ki Bier überschüttete? Kann man einer was dazu sagen? Ob es wirklich ein normaler Fan war, oder ein unbekannter Wrestler? - Nefercheperur - 10.01.2004 Zitat:Original von HitmanEs war ein Fan (was bis jetzt bekannt ist),das ganze ist halb so wild,von ATTACKEN keine spur. Der Fan schmiess Low Ki mit einem Bier an,der drehte sich um und schupste den Fan,Homicide ging dazwischen als der Fan ueber die absperrung wollte und dann kam die Security,so zummindest bisher die Infos. MLW Reloaded Tour Results vom 10.01.04 - Nefercheperur - 11.01.2004 Orlando,Florida Tabu Night Club -Barbed Wire Match: (Opener) Steve Corino besiegte Terry Funk -Sonjay Dutt besiegte Puma,Chasyn Rance und Jack Evans -Fabulous Texan Chad besiegte Richard J Criado -Los Maximos besiegten Julius Smokes & Norman Smiley -Chris Hero,PJ Friedman, und Mike Modest besiegten Matt Martel, M Dogg 20, und Bobby Quance -Jerry Lynn besiegte Teddy Hart -Stampede Bulldogs besiegten Pete Wilson/Dark Fuego und Havana Pitbulls -Low Ki besiegte Chad Collyer -Vamiro besiegte Raven -The Extreme Horsemen besiegten Samoan Island Tribe Nach dem Main Event kam JJ Dillon der nun der neue Manager der Horsemen ist. - Nefercheperur - 11.01.2004 Oh GOOOOOTTTTTTTT Wie kann man nur ein Barbed Wire Match als Opener bringen zwischen Corino und Funk.Das wird mir wohl ewig ein Raetsel bleiben.Haette man lieber Lynn vs Hart als Opener gezeigt,das waere wesentlich passender gewessen.
- RDLA - 11.01.2004 Das übliche naaaaaaja. Da ist also fast gar nichts bei. Positiv ist anzumerken, dass ca. 400 Leute da waren und der Club voll war. Irgendwie rulig fand ich den Angle nach Lynn vs. Hart als Hart wieder anfing Moonsaults zu springen und es dann noch zu einem Brawl und dem Piledriver an Hart kam.
- Nefercheperur - 11.01.2004 Ich finde es absolut bescheuert,daraus jetzt eine SL zumachen.Die Aktion von Hart bei ROH war bescheuert und jetzt macht die MLW eine Storyline da draus.Das ist nicht nur bescheuert,sondern das schadet der glaubweurdigkeit des Wrestlings.Und die MLW hat 2002 so gut angefangen und jetzt wird man immer schlechter,da war man vor der Pause 2003 wesentlich besser. |