Peoplesboard.de
Ich und Sie - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Ich und Sie (/showthread.php?tid=7154)

Ich und Sie - Rob Van Dam - 12.01.2004

Nunja, ich muss diesen Thread öffnen, weil ich wissen will was ihr davon haltet, und weil ich das einfach mal irgendwo rauslassen muss.

Manche von euch mögen sich noch daran erinnern, dass ich verliebt war, und einen meiner Kumpels zu ihr geschickt hab, um rauszufinden ob sie (Melissa) einen Freund hätte.

Dass das ein Fehler war, seh ich ein, aber die Folgen kenn ich erst seit heute.

Der Typ sagte ihr nämlich folgendes "Hey, der Typ da hinten steht auf dich! Der Affe da!" daraufhin sagte sie natürlich sie hätte bereits einen Freund.

Dies hat mir ein anderer Kumpel heute erzählt. Ich kann es bis jetz nicht fassen dass er tatsächlich dachte, ich empfinde für Melissa nichts. Ich war heut echt schockiert.

Nunja... heut hab ich sie dann auch direkt persönlich angesprochen.

Während wahnsinnigem Herzrasen, zittern und meinem höchsten Adrenalin-Spiegel in meinem ganzen Leben, entschuldigte ich mich bei ihr. Anbei fragte ich sie dann auch gleich ob sie Lust hätte mit mir mal auszugehen, bzw. was trinken zu gehen, in ein nettes Café oder so! Smile

Sie sagte daraufhin, sie wohne 26 km weg, und daher ist es nicht so leicht, einfach mal am Wochenende herzukomme. Aber sie würde sich freuen, mal mit mir unter der Woche zu gehen!

Ich bin überaus glücklich dass sie anscheinend doch keinen Freund hat. :klatscher: :klatscher: :klatscher:

Nunja, das wollt ich nur mal hier auslassen! Smile

Doch was mich wirklich mal interessiert... was habt ihr für Erfahrungen mit dem 1. Mal persönlich die Liebe anzusprechen?! Für mich war es eine reine Qual. Es ist die schwierigste Aufgabe, die mir je begegnet ist.

- RDLA - 12.01.2004

Direkt eine böse nüchterne Frage: Was bringt es dir zu wissen, dass sei keinen Freund hast, wenn du nicht die guts hast, sie persönlich anzusprechen (was bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit auf dem Schulhof passieren sollte ;) )?

- Rob Van Dam - 12.01.2004

Zitat:Original von RDLA
Direkt eine böse nüchterne Frage: Was bringt es dir zu wissen, dass sei keinen Freund hast, wenn du nicht die guts hast, sie persönlich anzusprechen (was bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit auf dem Schulhof passieren sollte ;) )?
Oh hör auf jetz schon so hart aufzulegen oO

Ich weiß dass ich nun eine Chance hab. Klar hab ich nich den mut gehabt sie persönlich anzusprechen, aber ich hab mich ja außerordentlich bei ihr entschuldigt. mehr kann ich auch nicht machen.

Meine größte Sorge war einfach, dass sie einen Freund hat, weil sie es ja wirklich sagte. Doch 1. hat sie keinen und 2. würd sie gerne mal mit mir ausgehen.

Egal was du dazu sagst, es ist eine Chance, die ich nutzen werde und auch muss, denn sie bedeutet mir einfach zu viel, als dass ich mal kurz einen Fehler machen darf.

- RDLA - 12.01.2004

There might be still hope for you!

- Nefercheperur - 12.01.2004

Schon wieder ein Liebesthread Breites Grinsen
Das hier erinnert mich irgendwie an Hitman,jetzt fuehren wir die gleiche Diskussion mit dem naechsten Liebeskranken.

Erstens woher weisst du RVD das sie kein Freund hat?
Zweitens,ausgehen heisst nicht das du sie gleich in die Horizontale bekommst.Anders ausgedrueckt,ausgehen bedeutet garnichts ;)
Und ja was noch? Es werden noch viele viele Frauen danach kommen wenn du von der hier einen Korb bekommst,aber wer weiss vielleicht klappt es ja Smile

Ja zu meiner ersten Liebe,da war ich glaube ich 7 Jahre alt,und ich habe ihr einen Schneeman gebaut als beweiss meiner Liebe.Das dauerte aber nur 3 Jahre mit uns,dann hat jemand schluss gemacht,wahrscheinlich sie,ich kann mich nichtmehr erinnern Breites Grinsen

- RDLA - 12.01.2004

Hey, Ausgehen ist immerhin ein Anfang, stage 1 sozusagen. Wenn wir RVD soweit haben, sind wir mit ihm schonmal weiter als mit allen anderen. ;) Breites Grinsen

Breites Grinsen
Stage 1 ist bei anderen das Vorspiel ;) ,und wei wieder anderen nur der erste Blickkontakt Breites Grinsen

Aber trotzdem sollte man nicht in Ausgehen zuviel reininterpretieren.Ausgehen kann man mit jedem

Zitat:Original von Nefercheperur
Erstens woher weisst du RVD das sie kein Freund hat?
Das weiß ich halt nicht ganz. Aber wenn sie gesagt hätte "Nein ich will mit dir nichts zu tun haben, ich hab bereits einen Freund", dann wär das ja was anderes.

Zitat:Zweitens,ausgehen heisst nicht das du sie gleich in die Horizontale bekommst.Anders ausgedrueckt,ausgehen bedeutet garnichts
Das weiß ich auch. Ich erwarte mir weder eine umarmung, noch nen kuss oder irgendwas. Sondern einfach dass ich mehr über sie erfahre und ich ihr etwas näher kommen kann! Smile

Zitat:Es werden noch viele viele Frauen danach kommen wenn du von der hier einen Korb bekommst
Mag sein, aber ich empfinde für sie einfach mehr als für andere Frauen. Und da gibt es für mich im moment keine andere und so wie ich im moment die sache sehe, wird es nie eine andere geben. Aber ok, das ist aus meiner Perspektive vielleicht nachvollziehbar.

und zu deiner ersten liebe: mit 7 Jahren ist das keine Liebe. :rolli:

Ich hatte demnach schon 3 Girl-Friends. Ich kann das aber nicht als Liebe bezeichnen, da es mir noch nie schwer gefallen ist mir dieser "freundin" zu nähern. Ich hatte mit denen auch intime bekanntschaften gemacht ^^ aber das war halt die neugier.

- RDLA - 12.01.2004

Gehen wir mal aus, Nef? gay

Zitat:Original von RDLA
Gehen wir mal aus, Nef? gay
*zu Unicorn rüberschau*

Btw this thread is about ME Breites Grinsen

Aber merkst du es? Du gehst schon mit einer erwartungshaltung in das Date,kennenlernen und dann mehr ;)
Abgesehen davon ich bin verheiratet und gehe mit anderen Frauen/Freundinen aus,da ist nichts dabei,das ist ganz normal,hat nichts zu bedeuten.

@RDLA: Ja warte mal Breites Grinsen am besten in Japan ende des Jahres ;)

Zitat:Original von Nefercheperur
Aber merkst du es? Du gehst schon mit einer erwartungshaltung in das Date,kennenlernen und dann mehr ;)
Abgesehen davon ich bin verheiratet und gehe mit anderen Frauen/Freundinen aus,da ist nichts dabei,das ist ganz normal,hat nichts zu bedeuten.
Ja sicher. Wenn ich da hin gehe ohne irgend ein ziel, nur so, ohne grund, dann hat das keinen sinn.

Ich will was von ihr, ich will sovieles von ihr. Doch ich werd es alles ganz langsam angehen lassen! Smile

- RDLA - 12.01.2004

Lass ihn die Erwartung ruhig haben. Dann hat er auch ein Ziel auf das er Hinarbeiten kann. Nur muss er eben nach wie vor mit einem Korb rechnen.

Also Silvester in Japan? Was gucken wir denn dann? Inoki, K-1 oder Pride? Breites Grinsen