Peoplesboard.de
Japan News: Sazaki Update/Tanahashi vs Naruse signing und mehr - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Japan News: Sazaki Update/Tanahashi vs Naruse signing und mehr (/showthread.php?tid=7238)

Seiten: 1 2

Japan News: Sazaki Update/Tanahashi vs Naruse signing und mehr - Nefercheperur - 20.01.2004

-Wie von uns berichtet hat Kensuke Sazaki letzte Woche den HCW Heavyweight Heritage Title bei Hawaii Championship Wrestling gewonnen,nun gewann Kensuke Sazaki auch noch denn HCW Tag Team Title.Und zusaetzlich haelt Kensuke Sazaki nun auch 51% an Hawaii Championship Wrestling,und ist somit Haupteigentuemer der Promotion,die 51% Anteil der Promotion uebertrug er heute seiner Frau Akira Hokuto.Sazaki wird in den kommenden Wochen bei Japan Indy Promotions auftretten und er und seine Frau werden bei der NJPW Show am 01.02.04 in Sapporo dabei sein.

-Das Offizielle signing zwischen Hiroshi Tanahashi und Masayuki Naruse fand heute statt.Die beiden werden am 28.01.04 in der Korakuen Hall um den U-30 Opewneight Title aufeinander treffen.Sollte Tanahashi das Match gewinnen und den U-30 Opewneight Title behalten gegen Naruse wird er wie berichtet am IWGP Heavyweight Title Tournament im Februar teilnehmen.Tanahashi nannte Naruse einen "sharp fighter" und er solle das beste gegen ihn geben.Er selber wird seinen Groessenvorteil fuer sich nutzen um das Match zu gewinnen.

-El Samurai und Masayuki Naruse waren heute die 2 Wrestler die einen neuen Vertrag mit NJPW unterschrieben.Dagegen sind die verhandlungen mit Ryushi Yanagisawa, Hiro Saito, und Masahito Kakihara bis zum jetzigen Zeitpunkt gescheitert.

-Shinsuke Nakamura hat heute das Hospital nach 10 Tagen verlassen.Nakamura hat seine Rehabilitation soweit abgeschlossen und wird morgen ein Interview geben ueber sein Comeback.

Pride hat das Lineup fuer den 01.02.04 bekannt gegeben:
Osaka Castle Hall
Mirko "Cro Cop" Filipovic vs. Ron Waterman
Heath Herring vs. Gan McGee (UFC)
Igor Vovchanchin vs. Dan Bobish
Mark Kerr vs. Yoshihisa Yamamoto
Sergei Haritonov vs. LA Giant
Kazuhiro Nakamura vs. Dos Caras Jr.
Murillo Ninja vs. Alexander Otsuka
Ausserdem wird Vader am 15.02.04 sein Shootfighting Debut geben.

- The Chosen One - 20.01.2004

@Nef: Ich muss echt sagen, durch deine super Berichterstattung vom japanischen Wrestling, hast du mir den japanischen Markt immer schmackhafter gemacht! Schau mir echt regelmäßig die News in diesem Bereich an und kann schön langsam die verschiedenen Wrestler immer besser zuordnen. Ein Tape wäre natürlich super um sich noch besser damit identifizieren zu können. Auch das Shootfighting gefällt mir immer mehr(seit UFC auf Premiere läuft). Werde mir den UFC-PPV am Ende des Monats sicher bestellen. Mit Pride kenne ich mich noch nicht so aus, aber das Debut von Vader würde mich schon interessieren.
Nef, mach bitte weiter so!!! Daumen hoch Daumen hoch :=: :winke:

- Nefercheperur - 20.01.2004

Danke fuer das Kompliment Smile :winke: .
Dann hat es sich schon gelohnt die News zuschreiben,wenn auch nur ein neuer Fan hinzu kommt Daumen hoch .Bei verstaerktem Interesse werde ich dann sicherlich noch weiter in die Details gehen oder andere promotions beleuchten,das Hauptaugenmerk liegt ja jetzt bei NJPW.Vielleicht mach ich auch mal eine Kolumne drueber oder History. Smile

Zum Thema Tanahashi vs Naruse.Ich bin heute fast zur ueberzeugung gekommen das Tanahashi seinen U30 Openweight Title gegen Naruse verliert,das ganze wuerde sogar Sinn machen,da Naruse sicherlich in das momentane Konzept der Junior Heavyweight Division passt,er schlug ja auch Nortje bei K-1 Dynamite vondem her wuerde der Title auch absolut zu ihm passen

Hab K-1 jetzt mal auf Eurosport gesehen, dass ist doch auch Shootfighting oder? Wo Bob Sapp diesen ehemaligen Sumo-Ringer besiegte.

k-1 ist Mixed Martial Arts (MMA) geht also auch in die richtung,auch da sind keine Fights abgesprochen jedenfalls offiziell.Bob Sapp trat gegen Akebono an,einen ehemaligen Sumo Ringer,unter folgendem Link habe ich hier schon einige Infos ueber ihn gepostet:
http://www.wwf4ever.de/peoplesboard/thread.php?threadid=7324&boardid=3&styleid=2

Der Fighting-Spirit Event von NJPW würde mich echt interessieren. Tenzan, Nakamura, Chono, Tanahashi rulen gewaltig. Rein das Aussehen sagt schon einiges aus, da ist Charisma vorhanden. Würde echt gerne ein Match dieser Wrestler sehen um mir ein besseres Bild machen zu können.

Tenzan und Chono traten ja frueher sogar bei der WCW an,ua Starrcade 95,daher koennte man sie kennen.Ansonsten kann man Wrestling World 2004 fuer alle empfehlen,fuer mich der beste Event seit Jahren.
Und Fighting Spirit ist kein Event sondern die naechste Tour von NJPW,das sind immer die Tour Namen von den Promotions,ausser wenn sie als Event gekenzeichnet sind wie Wrestlign World,Yokohama Dead Out etc.

- RDLA - 20.01.2004

Derselbe Gedanke bezüglich Naruse kam mir auch beim Lesen. So kann man ihn weiter pushen, Tanahashi muss nicht am Turnier teilnehmen und danach kann man ihn als ersnthaften Titelaspiranetn aufbauen. Das würde passen. Die Gründe für Naruses Titelgewinn hast du auch genannt. Also alles klar.

Du darfst nicht meiner Meinung sein,bilde ein gegenpol wie auch sonst immer ;) .
Als ich zum erstenmal das match las Tanahashi vs Naruse dachte ich nur,das wird klar Tanahashi gewinnen.Jetzt bin ich fast zu 100% ueberzeugt das Naruse gewinnen wird.Denn das "Champions" Tournament um den IWGP Heavyweight Title wird denke ich so stehen bleiben.Naruse als U30 Openweight Champion passt perfekt,da der "kleine" ;) die grossen schlaegt,was auch der Sinn eines solchen Title sein kann.Und Tanahashi kann man als Rebel aufbauen gegen die 4th Generation.Dann haette man auch einen Gegenpol zu Nakamura
(8)

Wo kann ich Wrestling World 2004 bekommen?