![]() |
|
Freund/in ausspannen - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Freund/in ausspannen (/showthread.php?tid=7249) |
Freund/in ausspannen - DiViNo - 21.01.2004 Hier geht es zwar nicht persönlich um mich , aber mich interessiert mal eure Meinung Also ich werd mal die Story schreiben Also ne Freundin von mir ist mitm Kumpel von mir zusammen. aber die freundin ist öfters bei nem weiteren Freund von mir und ihm. Jetzt hat sie schluss gemacht , weil sie für den anderen halt mehr gefühle empfindet. Ob das nun Hintergründe hat vom neuen Freund von ihr weiß ich nicht. Aber unter freunden ist es doch eigentlich normal , dass man Freundinnen nicht ausspannt. Da ist doch streit vorprogammiert denn muss der neue freund ihr halt klar machen , dass das scheiße wär von ihr , aber wenn er es nicht macht zeigt sich ja , dass er was von ihr will und das ist ja schon wieder als ausspannen anzusehen. was haltet ihr von sowas?von solchem verhalten? - Adios - 21.01.2004 Also einem Freund die Freundin ausspannen, ist wohl für mich das größte "Verbrechen " unter Freunden. Wer so was macht, ist kein richtiger Freund. Dadurch können Feindschaften entstehen und das auch zu recht. Wer so was macht ist ein A-loch. - RDLA - 21.01.2004 Ich habe es nie richtig nachweisen können, aber im Grunde gab es da mal sowas. Sehr unschön. Aber es hat die Freundschaft auch nicht ganz zerstört, war aber hart davor. Das ist so ziemlich das Mieseste, was einem passieren kann und es kommen unweigerlich Mordgedanken auf, zumindest will man einmal so richtig die Faust im Gesicht eines anderen sehen. - Adios - 21.01.2004 Zitat:Original von RDLA Warum konnte man es nie richtig nachweisen? - RDLA - 21.01.2004 Ich habe die genauen Umstände nie wirklich nachvollziehen können und habe da heute auch kein Interesse mehr dran. Überhaupt hat das Thema stark an Aktualität und Diskussionsbedarf nachgelassen. ;) - Adios - 21.01.2004 Zum Glück ist mir so was noch nie passiert, sonst wäre ich wohl jetzt nicht hier ;) Das ist eigentlich ein Gebot, was man einhalten sollte. Nem Freund die Freundin ausspannen. Würde wohl in einer Schlägerrei enden - White Unicorn - 21.01.2004 Ich glaube, wenn ich einer Freundin von mir den Freund ausspannen würde, würde sie mir die Augen auskratzen. Denn es gab schonmal eine Situation, in der sie mir mit bösen Blicken begegnet ist. Es ist zwar schon 5 Jahre her, aber vergessen hat sie es nie. Wir waren auf Klassenfahrt und dort hat sie einen Typen aus der Paralellklasse kennengelernt. Sie wollte etwas von ihm, er aber nicht. Jedenfalls war sie stocksauer als sie merkte, dass er mich mehr beachtet hat als sie, obwohl ich ihr immer wieder sagte, dass ich nichts von ihm will. Wir lagen nur auf derselben Wellenlänge und hatten deswegen sehr viel Gesprächsstoff. Mehr aber auch nicht - wirklich. ![]() Wie schon gesagt, ich glaube, wenn ich ihr einen Freund ausspanne, was ich nie tun würde, würde sie mich umbringen. - WWFFBagwell - 21.01.2004 Also wenn mir ein Freund die Freundinn ausspannen würde sollte er sich ernsthafte Gedanken um seine Gesundheit machen, das wäre für mich ein Grund jemanden richtig fertig zu machen, ich meine man kann schnell mal an der Bordsteinkante einer viel befahrenen Straße fallen. Da würde ich nichts kennen. - Nefercheperur - 21.01.2004 Es gehoeren immer zwei dazu.Und wenn dann sind beide schuld,das hat nichts mit ausspannen zutun wenn man danach mit der Freundin seines Freundin zusammenkommt.Wenn man in einer beziehung ist und die Frau mit dem besten Freund ins Bett geht,dann sind beide schuld und gehoeren beide eine lektion erteilt.Der Frau fast mehr wie dem Freund. - Snowder - 21.01.2004 Zitat:Original von Hitman:=: mehr kann man da nicht sagen. |