![]() |
|
WWE SmackDown Taping Results vom 18.06 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE SmackDown Taping Results vom 18.06 (/showthread.php?tid=731) Seiten:
1
2
|
WWE SmackDown Taping Results vom 18.06 - KingKoolTaxXx - 19.06.2002 Rikishi besiegte Christian WWE Cruiserweight No 1 Contendership beim King of the Ring Jamie Knoble besiegte Billy Kidman mit einem DDT Triple H besiegte Billy Gunn King of the Ring Quarterfinal Match Chris Jericho besiegte The Big Valbowski King of the Ring Quarterfinal Match Test besiegte Hardcore Holly Non-Title Match Kurt Angle besiegte The Undertaker - Slash - 19.06.2002 Zu Beginn der Show bezeichnete Kurt Hogan als "Hundertjärigen, der nicht wrestlen kann..." Nach der Show wurde ihm allerdings mal wieder sein Toupet entrissen und der Taker, HHH, Kurt und Hogan lieferten sich einen Brawl...(riecht man da schon einen Vengeance-ME?) Insgesamt hört sich die Show ziemlich mies an, der Höhepunkt war noch, als Angle mal wieder die Haare lies...von Rocky war nichts zu sehen. :wolle: - Chokeslam - 19.06.2002 Rocky wird wahrscheinlich erst wieder beim KotR zu sehen sein und sich danach auch gleich wieder verabschieden, um sich seinen Filmen zu widmen. Bei RAW tauchte er nur auf, weil man etwas von Austin ablenken wollte. - Nefercheperur - 20.06.2002 Erstmal abwarten wie die Show im TV wird
- KingKoolTaxXx - 20.06.2002 Zitat:Original von Nefercheperur Ich denke auch das die Show eher schlecht war, wie im moment so ziemlich alles in der WWE Aber was ich Cool finde, es riecht stark nach einem neuen Team Canada (8) - Silk - 20.06.2002 Zitat:Original von TaxXx Screw You, Pessimist! :=: ;) :P - Y2J or DDP - 20.06.2002 Ja die Show war nicht schlecht ich freue mich das der Jericho gewonnen hat aber das er King of The Ring gewinnt würde ich sehr stark bezweifeln ich denke eher das Lesnar gewinnen wird! - KingKoolTaxXx - 20.06.2002 Zitat:Original von Silk Bei dem was mir die WWE derzeit Zeigt, kann ich leider nicht optimistisch sein. @ Y2J or DDP endlich ist mal einer meiner Meinung (KotR) :klatscher: - Silk - 20.06.2002 :P Dir zeigt die WWE garnichts! Warum du nicht optmistisch sein kannst, möchte ich lieber nicht wissen. - KingKoolTaxXx - 20.06.2002 Zitat:Original von Silk Oh doch, seid diesem Monat zeigt mir die WWE RAW, SD! die PPV´s usw auf Sky :P Zitat:Warum du nicht optmistisch sein kannst, möchte ich lieber nicht wissen. Ganz einfach weil man bei dem scheiß booking, Fehden, Storys nicht optimistisch sein kann ;) - Silk - 20.06.2002 Das sind diese reichen Bonzen!!!?( Dann weiss ich garnicht was man da beklagen kann, andere wären froh die Shows zu sehen, vorallem Raw und SD! - KingKoolTaxXx - 20.06.2002 Zitat:Original von Silk War ich auch erst, aber wenn die Show schlecht sind macht das auch nicht mehr so viel spaß. Und da Russo jetzt noch dabei ist, wird es bestimmt noch schlimmer. - Silk - 20.06.2002 Ich wage es...was war denn detailliert schlecht?
|