Peoplesboard.de
Mr. Admin rocks da shit - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mr. Admin rocks da shit (/showthread.php?tid=7590)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Mr. Admin rocks da shit - KingKoolTaxXx - 25.02.2004

Soa,

nachdem vor wenigen Minuten mein Lebenstraum nun endlich wahr geworden ist und der leibe Herrgott meine Gebete erhört hat, sollt auch ihr wissen, dass mich unser W4E Papa zum Admin gemacht hat. Von heute an, könnte ihr mich auch offiziell Mr. Admin nennen. Das wollte ich euch eigentlich nur mitteilen :winke:

Natürlich bedanke ich mich bei allen meinen Fans und denjenigen, die mich über 2 1/2 Jahre unterstütz haben.

Als nächstes werdet ihr wohl mitbekommen haben, dass ich mir mal wieder einen genialen neuen Nicknamen überlegt habe. Aber keine Angst, TaxXxberg wird wieder kommen! Spätestens dann, wenn Goldberg wieder WWE Champion ist. Da nun die Goldberg - WWE Ära bald Geschichte ist, wird auch die TaxXxberg Ära zu ende gehen. sad Den einen wird´s freuen, den anderen weniger, mir ist es zwar auch nicht leicht gefallen, aber was will man machen.

Als letztes kann ich euch vielleicht noch sagen, für was Triple G steht, nämlich für Gutaussehend, Genial & Großartig.

Jetzt seid aber ihr dran und dürft mich beglückwünschen. Ach wenn das noch Socko mitbekommen würde oder auch Mel, die wären so stolz auf mich. Breites Grinsen

Euer euch immer liebender TaxXx/ TaxXxberg oder auch Triple G :winke:

- Raven - 25.02.2004

Ich bevorzuge André! ;) Ich beglückwünsche dich rechtherzlich zu deinem neuem Posten als Admin von W4E.de! Auf eine erfolgreiche Zeit.

- RDLA - 25.02.2004

Der Name ist schwul!

- KingKoolTaxXx - 25.02.2004

Zitat:Original von RDLA
Der Name ist schwul!
Öy, ich find den eigentlich ziemlich cool. TaxXxberg hat euch ja auch nicht gefallen. :rolli:

Danke Alex, aber du wirst uns doch als normaler User erhalten bleiben oder?

- RDLA - 25.02.2004

Nur halt das, wofür der Name stehen soll... Ich weiß ja nicht. ;)

Und es hört sich so nach Gangsta an, G!

- Raven - 25.02.2004

Zitat:Original von Triple G
Der Name ist schwul!
Öy, ich find den eigentlich ziemlich cool. TaxXxberg hat euch ja auch nicht gefallen. :rolli:

Danke Alex, aber du wirst uns doch als normaler User erhalten bleiben oder?

Wir werden sehen was die Zeit bringt...

- KingKoolTaxXx - 25.02.2004

Und es hört sich so nach Gangsta an, G!

Dafür steht es auch noch, aber ich konnte ja nicht sooo viele Sachen nehmen. Geil ist z.B. auch noch dabei. Nur hört sich die reihenfolge Gutaussehend, Geil & Gangsta nicht so gut an, oder doch? Dann editier ich das Ausgangsposting noch. Breites Grinsen

@ Alex, dass wäre echt schade wenn du hier nicht emhr postest. sad

- RDLA - 25.02.2004

Ich glaube, dass du zwei Personen verwechslst, G. ;)

- Chokeslam - 25.02.2004

G wie GAY wär auch noch möglich gay
Trotz Namensänderung bekommst du meinen herzlichsten Glückwunsch zum Posten des Administrators, Triple TaxXx. Daumen hoch Wurde auch langsam Zeit. ;)

- Snakebite20000 - 25.02.2004

Hier kann scheinend auch jeder Admin werden :rolli: Breites Grinsen

Nee passt scho....hasts verdient, nech ;)

BTW: Glückwunsch

📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results 📰 WWE Royal Rumble 2026 Results