Peoplesboard.de
Formel 1: Tipspiel Results Malaysia Rennen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Formel 1: Tipspiel Results Malaysia Rennen (/showthread.php?tid=7808)

Seiten: 1 2

Formel 1: Tipspiel Results Malaysia Rennen - Nefercheperur - 21.03.2004

Hier also die Tipspiel Results.Es zeigte sich schon das es lange nichtmehr soviel Punkte gab wie beim ersten rennen,vorallem bei mir Breites Grinsen
Aber seht am besten selbst:

Malaysia Auswertung:
1.RDLA 18 Punkte
2.RVD 15 Punkte
3.Blinky 14 Punkte
4.Snakebite 20000 13 Punkte
4.WWFFBackwell 13 Punkte
6.Nefercheperur 11 Punkte
7.Silk 10 Punkte

Gesamtwertung:

1.RDLA 36 Punkte
2.Blinky 35 Punkte
2.WWFFBackwell 35 Punkte
4.Snakebite20000 29 Punkte
5.Nefercheperur 28 Punkte
6.Silk 27 Punkte
7.RVD 15 Punkte
8.Slash 12 Punkte

- RDLA - 21.03.2004

Auch wenn "meine" Fahrer nicht so fahren wie ich mir das persönlich wünsche, kann cih beim Tippspiel dies dennoch einkalkulieren und stehe da wo ich hingehöre! Bäh!

- Nefercheperur - 21.03.2004

Wieso da wo du hingehoerst? Du bist doch erster? ;) Und auf den ersten Platz da muss ich hinkommen,pass auf ich holle noch auf.Bei mir liegt es am anfang der Saison an der Konstanz,ich muss noch mich bei der Performance steigern.Doch Malaysia lag mir noch nie,jetzt kommen erst die Rennen wo ich das volle Paket ausschoepfen kann Breites Grinsen

- RDLA - 21.03.2004

Mit anderen Worten bist du ein BMW oder Mercedes? Breites Grinsen

Nein eher ein BAR oder Toyota Breites Grinsen
Demnach waere Slash ein Minardi Breites Grinsen Im zweiten rennen nicht ins Ziel gekommen.
Aber bilde dir ja nicht ein das du ein Ferrari bist ;) ,das wird sich aendern.

- RDLA - 21.03.2004

Gott bewahre mich vor dem Ferrari-sein!

- WWFFBagwell - 21.03.2004

keine Angst du bist nur Toyota, der Ferrari bin ich, ein wenig geschwächelt diesmal, aber das lag an einem langen Boxenstopp wo diese scheiß französische Tankanlage mal wieder nicht richtig ging.

- Rob Van Dam - 21.03.2004

Da sieht man mal wie gut ich bin. Ich wäre sicher 1. wenn ich beim ersten Rennen getippt hätte! ;)

- Snakebite20000 - 21.03.2004

Najo...doch noch en ganz gutes Ergebnis geworden

Zitat:Original von RDLA
Gott bewahre mich vor dem Ferrari-sein!
Ja ich weiss,ja das du lieber Jordan waerst ;) .Dabeisein ist alles,dann halte dich aber auch dran und komme von der ersten Position runter Breites Grinsen

@RVD: haette wenn und aber,Konjunktive zaehlen nicht,habe ich von RDLA gelernt Breites Grinsen

- RDLA - 21.03.2004

Richtig erkannt, Nef. ;)

- blinky - 21.03.2004

Aha.Interessante Gespräche führt ihr hier:
-Du bist ein Ferrari!
-Nein bin ich nicht,ich will ein Toyota sein.
-Dafür bist du zu gut.
LOL ?( Dazu möchte ich nur anmerken dass ich zweiter bin und RDLA sich warm anziehen muss. Teufel

- RDLA - 21.03.2004

Mir ist warm genug.