![]() |
|
NEXESS Official Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: NEXESS Official Card Thread (/showthread.php?tid=7886) |
NEXESS Official Card Thread - Nefercheperur - 28.03.2004 NJPW NEXESS 03.05.04 Tokyo Dome -Josh Barnett & Enson Inoue vs Kazunari Murakami & Ken Shamrock -IWGP Heavyweight Title: Bob Sapp © vs Shinsuke Nakamura - Nefercheperur - 28.03.2004 Die zwei Matches sehen ja nicht schlecht aus,es laeuft wohl alles auf lange sicht auf Barnett vs Shamrock raus bei einer NJPW Show am ende des Jahres.Die zwei ehemaligen UFC Stars,koennte interessant werden,wenn auch Shamrock natuerlich nur der jobber sein darf. Zu Nakamura vs Sapp.Ich sage schon jetzt voraus das Nakamura,Sapp besiegt mit dem Armlock,waere jedenfalls typisch.So haette die erste Niederlage von Sapp keine auswirkungen und Nakamura koennte wieder oben sein. - RDLA - 29.03.2004 Shamrock etabliert Barnett endgültig und Punkt zwei erzählte ich eben so ähnlich in einem Thread. - Nefercheperur - 29.03.2004 Ich denke gerade wenn Sapp gut drawt und die Show ueber 50 000 vielleicht sogar 60 000 Zuschauer hat,wird Nakamura Champion werden.Er ist praetestiniert dafuer Sapp seine erste Niederlage zuzufuegen vorallem mit seinem Style.Also koennte man es verkaufen als Aussenseiter Sieg,als ausrutscher von Sapp.Ich denke Nakamura besiegt ihn definitiv. - RDLA - 29.03.2004 Ich denke auch, dass Nakamura gewinnen wird. So sicher bin ich mir aber dann doch nicht. Es ist immerhin New Japan. ;) Für den Titel selber wäre es nicht wirklich toll, wenn er schon wieder wechselt. Das wäre dann der fünfte Wechsel in einem halben Jahr. Sapp sollte erstmal längere Zeit Champ bleiben und dann gegen das neue NJPW Ace verlieren. - Nefercheperur - 29.03.2004 Sollte Sapp drawen,und Nakamura gewinnt,wuerde es dem Title mehr helfen wenn er bei Nakamura ist.Denn damit waere nakamura auch im Mainstream interesse und haette sich endgueltig etabliert.Und dem IWGP Heavyweight Title haette es auch geholfen.Und wenn man in die vergangenheit schaut,die meisten Gaijins haben als Champions gesuckt von Hasimokov,bis Norton und Takayama.Sapp ist im Ring grauenvoll,wenn er aber drawt ist es okay. Denn jeder Tag wo Sapp denn Title haelt,tut mir mehr weh.Nakamura sollte denn Title dann aber wirklich lange sehr lange halten. Update - Nefercheperur - 07.04.2004 NJPW NEXESS 03.05.04 Tokyo Dome -IWGP Tag Team Title Match: Yoshihiro Takayama & Minoru Suzuki © vs Yuji Nagata/??? -Josh Barnett & Enson Inoue vs Kazunari Murakami & Ken Shamrock -IWGP Heavyweight Title: Bob Sapp © vs Shinsuke Nakamura Bisher noch nicht bestaetigt: -Akebono & Genichiro Tenryu vs Tatsumi Fujinami & Hulk Hogan Update - Nefercheperur - 10.04.2004 NJPW NEXESS 03.05.04 Tokyo Dome -Hiroshi Tanahashi vs K-1 Fighter (Brock Lesnar? ) -Katsuyori Shibata vs K-1 Fighter -IWGP Tag Team Title Match: Yoshihiro Takayama & Minoru Suzuki © vs Yuji Nagata/??? -Josh Barnett & Enson Inoue vs Kazunari Murakami & Ken Shamrock -IWGP Heavyweight Title: Bob Sapp © vs Shinsuke Nakamura Bisher noch nicht bestaetigt: -Akebono & Genichiro Tenryu vs Tatsumi Fujinami & Hulk Hogan Erste Komplette Nexess Card - Nefercheperur - 13.04.2004 NJPW hat jetzt die erste offizielle Card fuer NEXESS bekannt gegeben und einiges geaendert was im Vorfeld bereits angekuendigt worden war.Josh Barnett wird nun doch in einem Single Match gegen Ken Shamrock antretten.Es bleibt abzuwarten ob Barnett seinen Pancrase Title aufs Spiel setzt.Auch wurde geaendert das Yuji Nagata die IWGP tag team Champions herausfordert.Der gegner von Takayama & Suzuki ist Masahiro Chono mit einem noch unbekannten Partner.Der Gegner von Hiroshi Tanahashi ist ebenfalls noch nicht bekannt,es wird spekuliert das es sich um The Predator handelt koennte,laut Director Uei ist auch brock lesnar im Gespraech.Meng wird zum erstenmal seit 1999 wieder bei New Japan auftretten in einem Sumo Graduates Match mit Tenryu gegen Dolgorsuren Sumiyabazar & Blue Wolf.Damit duerfte Akebono nicht bei NEXESS dabei sein,wie lange spekuliert worden war,auch bleibt ein moeglicher Hulk Hogan auftritt fraglich,Hogan hatte schon angekuendigt bei Nexess zusein vor einigen Wochen. NJPW NEXESS 03.05.04 Tokyo Dome -Jushin Thunder Liger, Koji Kanemoto & X vs Heat, Tiger Mask & Naomichi Marufuji -Hiroyoshi Tenzan, Osamu Nishimura & Shinya Makabe vs Giant Majin, Super Strong Majin & New Strong Majin -Grudge Match: Enson Inoue vs Kazunari Murakami -Grudge Match: Josh Barnett vs Ken Shamrock -Dolgorsuren Sumiyabazar & Dolgorsuren Serjbudee (Blue Wolf) vs Genichiro Tenryu & Meng -Yuji Nagata & Toru Yano vs Kensuke Sasaki & Manabu Nakanishi -IWGP Tag Team Title: Yoshihiro Takayama & Minoru Suzuki © vs Masahiro Chono & X -New Japan vs K-1 - Different Style Fight: Yutaka Yoshie vs The Convict Nortje (Jan Nortje) -New Japan vs K-1 - Different Style Fight: Katsuyori Shibata vs Musashi -New Japan vs K-1: Hiroshi Tanahashi vs K-1 MASK -New Japan vs K-1 - IWGP Heavyweight Title: Bob Sapp © vs Shinsuke Nakamura - Nefercheperur - 13.04.2004 Die umstellung von Nagata auf Chono ,ist schon komisch,es bleibt abzuwarten wer denn der Partner von Chono wird.Das nun Barnett direkt auf Shamrock trifft ist auch etwas schade,denn mit dem Tag team matches haette man das Match fuer herbst gross aufbauen koennen,aber auch auf das Single Match der beiden kann man sich freuen wie Barnett denn guten Shamrock zerstoert. Und sonst Nakamura,Tanahashi und Shibata headlinen praktisch denn Event,damit geht New Japan weiter denn Weg,bin gespannt wieviel Zuschauer in den Tokyo Dome kommen. |