Peoplesboard.de
Brock Lesnar rastet aus/ The Rock über seine WWE-Zukunft/ Dudley Boyz - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Brock Lesnar rastet aus/ The Rock über seine WWE-Zukunft/ Dudley Boyz (/showthread.php?tid=7933)

Seiten: 1 2

Brock Lesnar rastet aus/ The Rock über seine WWE-Zukunft/ Dudley Boyz - KingKoolTaxXx - 02.04.2004

Brock Lesnar war bei der gestrigen Fat Harris Radio Show zu Gast, wo es zu einem kleinen Ausraster von Brock Lesnar kommen sollte. Aber beginnen wir der Reihe nach: Brock Lesnar war also bei die Show zu Gast (telefonisch) und schnell kam man nach ein paar Witzchen auf Brock Lesnars´s Entscheidung das Wrestling zu verlassen zu sprechen. Von hier an wurde es interessant. Fat Harris meinte, dass viele Fans einige unschöne Dinge über ihn und seine neue Freundin Sable gesagt haben. Nach dem sich Brock Lesnar einige Kommentare anhörte, wurde er etwas verunsichert. Plötzlich begann der ehemalige WWE Champion den Moderator Fat Harris anzuschreien, dass dieser sein Privatleben zu sehr der Öffentlichkeit preisgebe und das die Fans total undankbar seien. Harris versuchte die etwas angespannte Situation runterzuspielen indem er meinte, dass wohl einige Fans mit ihren Äußerungen über´s Ziel hinausgeschossen seien.

Der Produzent der Sendung (Lord Hatred) kam nun ins Spiel und fragte Brock Lesnar wie es nun Sable ginge und Brock Lesnar antwortete, dass es ihr nach ihrer Verletzung wieder besser gehe. Nach einem Kommentar dazu von Harris wurde die Situation wieder etwas angespannter. Brock Lesnar wurde wieder leicht sauer und brachte einige Obszönität mit in das Gespräch. Brock Lesnar sagte nun einige Sekunden nichts mehr und eine Frauenstimme war im Hintergrund zu hören, welche wissen wollte wie die Football-Welt Brock Lesnar aufgenommen habe. Auch hier zeigte sich Brock Lesnar nicht sonderlich gesprächig, denn seine einzigste Antwort war ein BLAAAAAAAAH. Nachdem er noch einige Drohungen an die Leute der Radiostation los lies, knallte er den Telefonhörer auf. Die beiden Moderatoren versuchten anschließend die ganze Situation etwas runterzuspielen.

The Rock war bei der Howard Stern Show zu Gast, wo man neben seinen Filmen und seinen Zukunftsplänen, was das Filmgeschäft betriff, auch auf das Wrestling zu sprechen kam. The Rock erklärte, dass er die Rechte an seinem Namen The Rock besitze und nicht Vince McMahon. Außerdem meinte er, dass sein WWE-Vertrag in diesem Jahr auslaufe und er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau wisse, was er machen soll. Auch gab er bekannt, dass er in Zukunft auch nur einige wenige Auftritt für World Wrestling Entertainment haben werde.

Derzeit sieht es wirklich so aus, als ob man die Dudley Boyz in naher Zukunft Heel turnen lassen möchte (wir berichteten). Man möchte damit den Ausfall des World Greatest Tag Team als No. 1 Heel-Tag Team im SmackDown!-Roster kompensieren. Die Dudley Boyz sollen dann neben den Basham Brothers das bestimmende Heel-Tag Team bei SmackDown! sein. Ersten Gerüchten zufolge wird und dann auch schon bald eine Fehde mit Rikishi & Scotty 2 Hotty erwarten.

(Quelle: PWInsider.com, NoDQ.com & rajah.com)

- dsc - 02.04.2004

NA endlich Dudleyz wieder Heel ... vielleicht werden sie ja jetzt wieder ein bisschen interessanter . Hoffe das Matt zurückgetradet wird und Jeff Hardy zu SD! zurückkehrt :

Hardyz ( Face ) vs. Dudleyz ( Heel ) aber davon kann man im moment nur träumen Wut

- KingKoolTaxXx - 02.04.2004

Um Gotteswillen, ich bin froh das Jeff weg ist! Der soll mal schön seine Musik weiter machen. Ich denke sowieso, dass wir ihn so schnell nicht wiedersehen werden. :=:

- Snakebite20000 - 02.04.2004

Ja Dudleyz wieder Heel....mal ne ganz neue Variante^^
Dudleyz sin ausgelutscht. ich mag sie eigentlich, aba so öden mich an mittlerweile. Un durch nen heel Turn wird das auch nicht besser ;)

- RDLA - 02.04.2004

Da haben die Moderatoren Lesnar aber gut provoziert und er ist auch wieder voll ins Fettnäpfchen getreten. Breites Grinsen Mit sowas muss man eben umgehen können.

- Nefercheperur - 03.04.2004

Zitat:Original von RDLA
Da haben die Moderatoren Lesnar aber gut provoziert und er ist auch wieder voll ins Fettnäpfchen getreten. Breites Grinsen Mit sowas muss man eben umgehen können.
und jetzt zeigst du mir das Interview,das nicht echt sein soll.Das berichtete jedenfalls der observer.

- RDLA - 03.04.2004

Um es richtig zu verstehen: Der observer berichtet, dass das INterview nicht echt ist? Wer sagt denn, dass der observer richtig liegt? ;)

Zitat:Original von RDLA
Um es richtig zu verstehen: Der observer berichtet, dass das INterview nicht echt ist? Wer sagt denn, dass der observer richtig liegt? ;)
Nehmen wir nur mal die Fakten.
-Keine grosse Seite berichtete da drueber ausser als warnung
-Vorgestern war April Fool`s Day
-Das Interview hoert sich nicht sehr glaubhaft an

du kannst mich immer noch mit umstimmen wenn du mir das Interview zeigen wuerdet.Aber um es vorwegzunehmen das ist unmoeglich weil es ein Fake Interview war, wie soviele vorgestern,stichwort The Rock bei Howard Stern.

- RDLA - 03.04.2004

Das mag sein, würde aber doch auch irgendwie passen. Und dich umzustimmen versuche ich schon lange nicht mehr. ;)

Wieso wuerde es passen? Nur weil das Internet die ganze Zeit nur einseitig berichtet,und schon lange nichtmehr auf einem gewissen Niveau befindet? Du musst mich ja zudem nicht umstimmen sondern nur dich selbst ;)

📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III