![]() |
|
SummerSlam *Spoiler* (Main Event)/ Triple H bleibt WWE erhalten/ Steve - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: SummerSlam *Spoiler* (Main Event)/ Triple H bleibt WWE erhalten/ Steve (/showthread.php?tid=8146) |
SummerSlam *Spoiler* (Main Event)/ Triple H bleibt WWE erhalten/ Steve - KingKoolTaxXx - 28.04.2004 Laut Dave Scherer vom PWInsider.com soll die Pläne von World Wrestling Entertainment für des SummerSlam dahingehen, ein Match zwischen Triple H vs. Chris Benoit um den World Heavyweight Championship zu zeigen. Dieses Single Match der beiden soll dann auch gleichzeitig der Main Event des diesjährigen SummerSlam´s sein. Man sollte auch noch erwähnen, dass es vor einiger Zeit Gerüchte gab, dass sich Triple H den World Heavyweight Titel beim SummerSlam zurückholen wird, doch dies sind bisher nur Gerüchte. Triple H vs. Chris Benoit soll auch noch bis zum Sommer die RAW HouseShows headlinen. Wie zu hören ist, sollen diese Matches der beiden alle recht gut gewesen sein, was natürlich auch auf ein gutes Match der beiden beim SummerSlam hoffen lässt. Wo wir gerade bei Triple H sind, angeblich soll der ehemalige World Heavyweight Champion seine Filmdreh vorerst auf 1 - 2 Monate vorschoben haben. Der Grund dafür ist ganz einfach, man möchte Triple H noch weiter bei RAW halten. Die Offiziellen sind der Meinung, dass man derzeit nicht auf die "Star-Power" verzichten sollte, auch der Abgang vonm Steve Austin dürfte ein Grund für diese Entscheidung sein. Und da wären wir auch schon gleich beim nächsten Thema - Stone Cold Steve Austin. Die Fans werden die Klapperschlange wohl vermissen, doch Backstage soll man Steve Austin hingegen nicht vermissen. Im Gegenteil, viele sollen sogar froh sein, dass sie nicht mehr von einen inaktiven Wrestler vermöbeln lassen müssen. Gemeint sind die Stunner, die fast der komplette RAW Roster irgendwann mal einstecken musste. (Quelle: PWInsider.com) - ITALIA - 29.04.2004 Also meiner Meinung wäre ein solches Match beim Summerslam ein wenig ideenlos und ein wenig zu sehr voraussehbar, da fast jeder weiß, dass Triple H, nach dem PPV sowieso erstmal für ein Weilchen weg sein wird, also Benoit den Titel halten wird. Nichts gegen Benoit, aber erst lässt man ihn nichts gewinnen, dann gleich 2 Titel auf einmal. Sorry, dass ist ein bisschen zu viel. Ich tippe eher, auf einen Match zwischen HBK und Triple H weil deren Fede ja immer noch nicht geklärt. Dazu müsste sich HBK einfach den Titel nächste Woche bei RAW oder spätestens bei Bad Blood holen. Ich glaube, das hat sich wieder mal verdient, weil er konstant gute Leistungen gebracht hat. Und sooo toll, fand ich die 3 Matches von Benoit vs. Triple H jetzt auch wieder nicht. Das Match zwischen HBK und Triple bei RAW Anfang des Jahres galt als eines der besten seit bestehen der Sendung. Haben selbst Zapf&Schäfer gesagt. Und auch das Last Man Standing bei der Royal Rumble war auch der absolute Kracher. Das Match bei der WM XX war gut, aber wenig spektakulär. Jetzt die beiden wieder gegen einander anzutreten lassen, na ja ich weiß nicht. Auch das Benoit jetzt reihenweise alle Gegner abtapen lässt ist auch nicht grad so toll...ab und zu ist das ja mal ganz gut, aber dauernd :rolli: Hier im Forum wird oft HBK als "langweilig", "ausgeluscht" etc. hingestellt. Wenn man ihn so hohe Maßstabe setzt, dann sehe ich aber zu Benoit leider keinen so großen Unterschiede. Ich denke beide sind absolute Top Wrestler, während Shawn noch der bessere Showstopper ist. Freunde aus den USA haben erst neulich wieder bestätigt dass HBK neben Triple H und neuerdings auch Edge die absoluten Superstars sind. Und ich glaube, dass das die offziellen bei WWE auch wissen. Ich weiß nicht, aber Benot löst bei mir unabhängig von seinem großen Können, so gut wie keine Emotionen aus, und das merkt man auch in den Hallen. Ich weiß auch als HBK bei der Royal Rumble eingelaufen ist, da hat die Halle gebebt, so was kannte ich früher nur von Bret Hart. Wenn hier immer schon so auf HBK raumgehackt wird, dann muss auch Benoit so kritisch sein. HBK genauso wie Benoit liefern tolle Matches ab, nur das bei HBK alles ein wenig spektakulärer abläuft und er mehr die Massen begeistern. Und... auch wenn Ross oft viel Mist redet, ist an der Ausssage, das HBK mit zu den Gründen gehört warum RAW populärer ist, schon was dran. Hoffentlich denkt die WWE noch einmal um, wenn Benoit vs. Triple H als Mainevent, nein, das ist mir dann doch zu vorhersehbar.... und bisschen Spannung muss ja auch dabei sein. Und das Stone Cold weg ist, ist kein Verlust...früher war der mal ganz witzig, aber nach diesen montonen Stunneraktionen und zweitklassigen Backstage auftritten sollte man ihn lieber außen vor lassen. In diesem Sinne
- DarkSavier - 29.04.2004 Zitat:Und sooo toll, fand ich die 3 Matches von Benoit vs. Triple H jetzt auch wieder nicht. Das Match zwischen HBK und Triple bei RAW Anfang des Jahres galt als eines der besten seit bestehen der Sendung. Haben selbst Zapf&Schäfer gesagt. Mit dem Ende hast Du Dir Dein gut aufgebautes Argument selbst zerstört. ;) Zudem - Triple H versus Benoit, naja, auch nich mein Fall. Triple H versus HBK? Von mir aus gerne, aber bestimmt net um den Titel. - ITALIA - 29.04.2004 Zitat:Original von DarkSavier Hmm, das finde ich nicht, oder fandest Du das Match etwa nicht gut? Ich meine die Show hatter super Ratings, und wenn man Zapf&Schäfer nicht mehr trauen, wem dann!? Ich glaub es wird Zeit, das Nef und Mr. LoverLover das mal machen Ja, gut...aber wer soll denn dann um den Titel kämpfen. Ich würde auch gern einen Y2J sehen oder auch mal einen Ransy Orton, aber sage mir nach dem Abgang von Triple H wer ausser Benoit und HBK dann noch ein wirklicher Super Star ist? - The Chosen One - 29.04.2004 Zapf und Schäfer haben schon ganz andere Sachen von sich gegeben. Ich fand das Match beim Rumble auch gut aber lies mal die PM. Benoit macht meiner Meinung nach einen super Champion und versucht den Title mal wieder einen wenig Wert zu geben, diese Regentschaft ist deswegen schon wichtig. Bei Benoit ist es einfach der erste richtige Main-Event Push mit Titlegewinn und das ist einfach interessant, weil es das erste Mal ist. Und ich finde er macht es gut. Ich könnte mir durchaus ein Michaels/Benoit Match beim Summerslam als Headliner vorstellen, doch vorher muss der Heel-Turn von Michaels erfolgen. - blinky - 29.04.2004 Seh ich genauso,da mich jedemal HHH im ME schon ankotzt.Wann war eigentlich das letzte Mal dass er nicht im ME stand.Ich glaube mich zu erinnern dass es auf jeden Fall vor WM 19 war.However neue Gesichter wären schon gut,Y2J,ist aber momentan leider Face,Orton ist n bisschen früh.Wie wärs mit dem Nature Boy? :=: ;) - The Chosen One - 29.04.2004 Meinst du Slic Ric? The dirtiest Player in the game? Den "astylin', profilin', limousine ridin', jet-flyin', kiss-stealin', wheelin'-dealin' son-of-a-gun"! (8) Das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn Slic Ric nochmal im Main-Event stehen würde. Ein letzter Titelrun vom Nature Boy wäre schon möglich. :=: - KingKoolTaxXx - 29.04.2004 Ich finde auch, dass Chris Benoit ein guter Champion ist, er hat es einfach nur verdient. Auch wenn ich die letzten Matches von Hunter ganz gut fand, wäre ich sehr froh, mal einen RAW Main Event bzw. Titelmatch ohne ihn zu sehen. Das wird echt langweilig, von mir aus kann er nach 1-2 anderen fehden gerne wieder ein Titelmatch bekommen und auch wieder den Titel haben, aber er sollte sich erst mal anderen fehden widmen. Ich bin zwar absoluter Ric Flair Mark, aber einen erneuten Titel-Run wäre glaub ich nicht so gut, er würde den Titel eh nicht gewinnen und so wie er in den letzten Jahren & Monaten verjobbt wurde, wäre das eh etwas unglaubwürdig. Ich finde Carsten Schaefer zwar ziemlich cool, aber man sollte wirklich nicht auf das hören was die beiden sagen. Von Carsten wirst du eh nie ein schlechtes Wort über WWE hören, da er WWE-Angestellter ist und wohl nie seinen Arbeitgeber schlecht machen würde. ;) Und wenn Nefi das kommentieren würde, wäre er glaub ich schneller weg als angefangen hat.
- The Chosen One - 29.04.2004 Doch mit Ric Flairs Gimmick ist das kein Problem wenn er verliert, ähnlich wie bei Mick Foley. Der Nature Boy ist momentan over wie schon lange nicht mehr und mit einem gezielten Push Richtung Summerslam ginge das schon. Chris Benoit vs Ric Flair um den Title beim Summerslam, das würde ich mir schon gefallen lassen. Also ich halte es durchaus für möglich das der Nature Boy den Title nochmal hält. - KingKoolTaxXx - 29.04.2004 Das denke ich eher nicht - was würde es ihm bringen? Außerdem hört sich 16facher World Heavyweight Champion besser an 17facher. :P |