![]() |
|
DIE Frau - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: DIE Frau (/showthread.php?tid=8195) |
DIE Frau - Nefercheperur - 05.05.2004 So hier mal fuer alle nicht kenner die Erklaerung zu einer Frau ELEMENT: WOMAN SYMBOL : WO2 ENTDECKER: Adam. Datum unbekannt ATOMARES GEWICHT: Normal 118 Pfund, Isotope mit abweichendem Gewicht von 100 bis 550 Pfund sind bekannt. VORKOMMEN: Reichliche Mengen in allen staedtischen Gegenden PHYSIKALISCHE EIGENSCHAFTEN: Oberflaeche gewoehnlicherweise mit farbigem Film ueberzogen Kocht ohne aeussere Einwirkung. Friert ohne Grund Schmilzt bei besonderer Behandlung Vorgefunden in verschiedenen Zustaenden, vom jungfraeulichen Metall bis hin zum gewaehnlichen Erz CHEMISCHE EIGENSCHAFTEN: Hat grosse Affinitaet fuer Gold, Silber, Platin und Edelsteine Absorbiert grosse Mengen von teuren Substanzen Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren Unloeslich in Fluessigkeiten, aber Aktivitaet steigt exponentiell mit der Saettigung in Alkohol Das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel das dem Mann bekannt ist GEWOEHNLICHE VERWENDUNG: stark zierend, besonders in Sportwagen Kann fuer die Entspannung eine grosse Hilfe sein ;) TESTS: Echte Spezies werden rot, wenn sie im natuerlichen Zustand entdeckt werden Wird gruen, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt GEFAEHRLICHKEIT: Sehr gefaehrlich, wenn nicht in sehr erfahrenen Haenden! Illegal, mehr als eine zu besitzen, obgleich wuenschenswert - White Unicorn - 07.05.2004 Sag mal, Nef, wo hast Du das denn her? Hast Du Dir das selbst ausgedacht? - Nefercheperur - 07.05.2004 Nein sowas denke ich mir bestimmt nicht aus,obwohl es koennte von mir kommen ;) ,aber ich habe es im I Net gefunden - WWFFBagwell - 08.05.2004 So nun mal MEINE Definition von Frauen auf der Basis von Nefs Beitrag ELEMENT: Frau SYMBOL: FrH2O Entdecker: Ich.......ähm Adam natürlich der Sau Hammel der Der. ATOMARES GEWICHT: 54Kg Isotope mit abweichendem Gewicht: 45 - 250 Kg Physikalische Eigenschaften: Dehnbar wie Sau, in abweichenden Arten und Lagerungsalter Eng wie Sau. Membran dünn deswegen schnelle Abkühlung. Kleinste Schwingungen bringen FRAU zum kochen. Verbindung am einfachsten mit Gold/Silber/Platin und Kredikarte. Chemische Eigenschaften: Schnelle überreaktion bei Substanzen mit selber Atomanzahl. In Verbindung mit Alkohol um 80% erhöhte Attraktivität. Verwendungszweck: Narhungsversorgung. Stillung jeglicher Bedürfnisse. Atomare Spaltung, Steigerung der Hormone und Blutversorgung bestimmter Körperteile Test: Hass auf alles mit gleicher Atomarenzusammensetzung welche es auf ausübung des Verwendungszweckes abgesehen haben. Befriedung aller Bedürfnisse (ergebniss: Ausreichend) Gefahren: Frauen werden gefährlich wenn sie den Geruch eines ähnlichen Atomar zusammengesetzen Stoffes, in Nähe ihres Wirtes riechen. Sie entwickeln starkes, meist schmerzhafte Gifte, welches oft über Oralem Wege in den Gehörgang des Mannes gelangen und Sinnestäuschungen vorherrufen können, manchmal auch physiche Beschwerden (Geschwollene Wangen und oder Hodenschmerzen). Soweit die Definition von Dr. Ben |