![]() |
|
HBK's Pause - Streit mit Vince - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: HBK's Pause - Streit mit Vince (/showthread.php?tid=8258) |
HBK's Pause - Streit mit Vince - ITALIA - 12.05.2004 Wie diversen HBK Fanseiten zu entnehmen ist, wird sich HBK nach Bad Blood erstmal eine kleinere Auszeit nehmen (oder nehmen müssen). Ein kleine Auszeit soll Shawn schon bis zu Bad Blood bekommen. Gründe hierfür sind unter anderen, dass volle Program der letzten 7 Monate und der Umstand dass seine Frau Rebecca im 5. Monat schwanger ist. Erstmal herzlichen Glückwünsch Shawn Weniger schön, ist der Streit zwischen Shawn und Vince McMahon. Shawn soll langsam ziemlich unzufrieden sein mit der Rolle,die er gerade spielt. Noch nie habe er sich in seiner Karrieren für so viele Leute hinlegen müssen. Obwohl er versteht,dass man anderen Wrestlern einen Push geben müsse, so wie Foley und Orton, sieht es langsam nicht mehr ein, sich für Leute wie Benoit oder HHH hinzulegen. Verschärft wird die Situation, das Vince beschloßen haben soll, dass Shawn auch das Match gegen Triple H bei Bad Blood verlieren solle um Hunter das Match beim SummerSlam zu ermöglichen und diesem einem spektakulären Abgang zu ermöglichen. Er könne dann 1 Monat Pause machen, weil er ja beim Summerslam nicht antreten müsse. Dieses wiederum bringt HBK auf die Palme, da man ihm nach eigenen Angaben bei der der Rückkehr zur WWE wenigstens einen Titelgewinn versprochen habe. Zu allem Überfluss legte der Vince nach, indem er Shawn sagte, dass vor der Survivor Series er nicht mehr mit einem Titeshot bzw. einen Mainevent rechnen könne, dass man auf Grund des Heel Turns von Shawn (wann, war leider nicht zu erfahren) man erst die Storyline aufbauen müsse und noch andere Wrestler pushen wolle. Darauf soll Shawn indirekt mit Rücktritt gedroht, der liebend gerne schon früher den Heel gespielt hätte, aber Vince, dass auf Rücksicht auf Triple H nicht zu ließ. Meine Meinung dazu: Also ich kann Shawn verstehen....er liefert wirklich tolle Matches ab, und musste sich innerhalb von 6 Monaten 6 mal für andere Leute hinlegen und mit einem Image spielen, welches er selber gar nicht wollte. Und jetzt ihm auch Bad Blood verlieren zu lassen ist für mich absolut unverständlich...zum einem, weil der Summer Slam sowas von langweilig wird, weil es jeder weiß wie er aus geht. Außerdem würde WWE einen ihre absoluten Superstars, die dazu auch der WWE treu bleiben, für einen Triple H verheizen, der jetzt erstmal von der Bildfläche verschwunden ist. Gerade im Bezug auf die Zukunft kann sich die WWE es sich gar nicht leisten, einen HBK einfach so auszunutzen. Sorry, aber ich finde, aber so was hat die Legende Shawn Michaels echt nicht verdient. Wenn ich er wäre, dann würde ich mich nie für einen Triple H hinlegen, der einen Monat später sowieso die WWE verläßt. Wieso soll der dann auch noch eine Titelmatch bekommen??? X( - Nefercheperur - 12.05.2004 Immer wieder lsutig diese HBK threads .Die WWE nuetzt Shawn Michaels aus? Ich glaube drehe denn satz um dann stimmt es ;) Ein Wrestler ist ein Angestellter wie jeder andere auch,wir sind bei WWE und nicht im Professional Wrestling.Das heisst ein Wrestler muss das machen was der Promoter sagt,und nichts anderes.Das ist IHR JOB Und das ganz oben,sind nur Geruechte - Sharkboy - 12.05.2004 wie oft hat sich Michaels in der Vergangen heit auch NICHT hingelgt? sehr oft, er brauch sich eigentlich gar nicht beschweren, denn er is ja sowiso einer von Vinces Lieblings jungs! Und seinen Titelgewinn hatte er doch schon nach seiner rückkehr! (ja irgendwie nur einen Monat aber immerhin ;) ) Ausserdem dachte ich das Trips und HBK gute kumpels sind und für nen guten kumpel kann man sich auch öffters hinlegen :rolli: naja meine meinung: HBK hör auf und mach platz für junge Wrestler, danke - ITALIA - 12.05.2004 @Sharkboy: Gut, wenn HBK gehe muss, weil er angeblich so alt ist, dann müsse ein Ric Flair oder auch ein Chris Benoit gleich mit gehen. Nur so mal dazu. Wieso soll so ein guter Mann gehen, der mit dazu beiträgt die Hallen zu füllen und gute Matches abgeliefert hat??? @Nef: Bei meinem Bad Blood Thread waren es ja auch nur "Gerüchte"....aber die stimmen ja dann
- Sharkboy - 12.05.2004 bei Slic Ric ist es nur noch eine frage der zeit denke ich, ich denke sogar dass er dieses jahr noch aufhört... aber Benoit.. bitte??? dieser mann ist doch wohl im stande bessere Matches zu liefern als HBK je gezeigt hat! - ITALIA - 12.05.2004 @Sharkboy: Ich glaube, da kommen wir beide nicht auf einen grünen Zweig. Benoit und HBK sind beides absolute Superstars und haben eigenen, unverwechselbaren Stil. Wer da nun "besser" ist, ist wohl schlußendlich Geschmackssache. Das war's dann für diesen Thread
- Nefercheperur - 12.05.2004 Zitat:Original von ITALIAWer sagt das die stimmen oder die oben.Geruechte sind geruechte und von grundsatz sehr skeptisch zu betrachten Zitat:Benoit und HBK sind beides absolute Superstars und haben eigenen, unverwechselbaren Stil. Wer da nun "besser" ist, ist wohl schlußendlich Geschmackssache. Das ist falsch. ;) Es ist Geschmackssache wenn man mehr mag von beiden.Es ist allerdings keine Geschmackssache wenn man die wrestlerischen Faehigkeiten beider betrachtet.Und da ist ein Chris Benoit um Welten besser wie ein Shawn Michaels,gerade heutzutage aber auch frueher schon.Michaels ist ein Typischer Performer der sehr spektakulaer im Ring ist,mehr aber auch nicht.Chris Benoit ist ein Professional Wrestler der so ziemlich jeden Style gehen kann weil er ueberall schon war.Alleine deswegen ist er Michaels um laengen ueberlegen der nur seinen Style performen kann waehrend Benoit mit jedem Style (Und Gegner) ein gutes Wrestling Match fuehren kann. - The Chosen One - 15.05.2004 Da muss ich Nef recht geben. Benoit ist auch in meinen Augen ein besserer Wrestler, da er überall auf der Welt Erfahrung sammeln konnte. Was Michaels angeht und das er ausgenutzt wird, muss ich auch sagen das dieser Herr sich überhaupt nicht beschweren muss. Er weigerte sich immer zu jobben und nur weil er sich jetzt ein paar Mal hinlegen musste, und das nicht mal klar, muss er sich wirklich nicht aufregen. Der andere Punkt, dass Michaels der WWE immer treu geblieben ist, wo anders hätte er das auch nicht abziehen können. Was soll den Bret Hart bitte sagen, einer der loyalsten denn die WWE hatte und was macht man? Montreal Srew Job 97, ich glaub ich brauche nicht mehr dazu sagen. Da braucht sich ein Michaels wirklich nicht beschweren! - RDLA - 15.05.2004 Und ich dachte es geht hier um das verlorene Lächeln des Heartbreak Kids.
- Nefercheperur - 15.05.2004 Zitat:Original von RDLA netter shootZu der "Loyalitaet" eines Shawn Michaels zur WWE waere noch zusagen,welche Loyalitaet? Es mag sein das Shawn Michaels sich geaendert hat seit ein paar Jahren,was ich nicht glaube aber okay es koennte sein.Dennoch hat Shawn Michaels zuvor nur eins im Sinn gehabt sich selbst.Er dachte NIE an die WWE er hat immer nur das gemacht was er wollte und was er fuer richtig hielt.Ich denke man kann sagen er hat sogar eine Wrestlemania auf dem gewissen naemlich WM 13.Wer sich erinnert.Shawn Michaels weigerte sich 1 Monat vor WM 13 den Job fuer Bret Hart zumachen und so musste Vince die komplette WM 13 Card die schon laengst bekannt war nochmal aendern und dabei kam die schlechteste WM Buyrate aller zeiten heraus.Und das zieht sich durch die ganze Karriere von ihm durch das er nie den job machen wollte,was daran Loyal ist kann ich nicht erkennen |