![]() |
|
NJPW & WWE Working Aggrement Update/und weitere News - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: NJPW & WWE Working Aggrement Update/und weitere News (/showthread.php?tid=8334) Seiten:
1
2
|
NJPW & WWE Working Aggrement Update/und weitere News - Nefercheperur - 20.05.2004 -Anfang des Jahres berichteten wir das es womoeglich zu einem Working aggrement zwischen NJPW und WWE geben koennte wie bereits zwischen 1975 und 1985.Jetzt konkretisierten sich diese geruechte,NJPW Director Uei traf sich in Los Angeles letzte Woche mit Johnny Ace (WWE Vice President).Die gespraeche der beiden um eine moegliche zusammenarbeit der zwei groessten promotions der welt verliefen wohl sehr gut.Director Uei aeusserte sich sehr positiv in der Presse zu den gespraechen mit Ace.Ein Punkt des Working aggrement soll der austausch einiger Wrestler sein.Weekly Fight berichtet dazu das Hiroshi Tanahashi bereits im July bei den WWE Tokyo Nippon Budokan Shows auftretten wird,das ist allerdings nur ein geruecht. -Katsuyori Shibata kam heute nach seinem Auftritt bei Jungle Fight II in Brazil nach Japan zurueck.Shibata meinte er habe in Brazil nicht New Japan repraesentiert sondern nur sich selbst: "I am neither Barnett or Nakamura! Don't attach the name of New Japan to me only when it's convenient!" Sein naechstes Ziel sei Yuji Nagata und sich so schnell wie moeglich mit Chono und Murakami zusammen zutun. -Masahiro Chono machte gestern wieder seine Position als Freelancer klar und kritisierte NJPW.Er verstehe nicht warum zwei Professional Wrestler bei K-1 unter MMA Rules aufeinander treffen.(Director Uei verteidigte dies als K-1 entscheidung und NJPW habe damit nichts zutun).Masahiro Chono kuendigte zudem an zusammen mit Kazunari Murakami und Katsuyori Shibata nicht nur bei NJPW zu wrestlen sondern auch bei All Japan oder ZERO-ONE.Er sei es leid nur fuer New Japan zu wrestlen und er habe genug von der staendigen K-1 vs NJPW Fehde. -Der amtierende IWGP Heavyweight Champion Bob Sapp wird im Film ELEKTRA mitspielen.Jennifer Garner wird die Hauptrolle in dem Film uebernehmen. -NJPW hat nun die Match order fuer die ersten beiden NJPW Shows fuer die anstehende BEST OF THE SUPER JR. XI Tour bekannt gegeben: NJPW, 5/22/04 (Samurai! TV) Yamato Sports Center 1. Ryusuke Taguchi vs. Akiya Anzawa 2. Hirooki Goto vs. Garuda 3. Yutaka Yoshie & Shinya Makabe vs. Mitsuya Nagai & Ryushi Yanagisawa 4. Ultimo Dragon , American Dragon & Curry Man vs. Jado, Gedo & Katsushi Takemura 5. Osamu Nishimura & El Samurai vs. Minoru Suzuki & Masahito Kakihara 6. Best of the Super Jr. - Block B: Heat vs. Tiger Mask 7. Best of the Super Jr. - Block A: Jushin Thunder Liger vs. Koji Kanemoto 8. Hiroyoshi Tenzan & Hiroshi Tanahashi vs. Masahiro Chono & Kazunari Murakami 9. Manabu Nakanishi vs. Lion Maru NJPW, 5/23/04 (SXW) Tokyo Korakuen Hall 1. Toru Yano vs. Makai #1 2. American Dragon vs. Katsushi Takemura 3. Curry Man & Rocky Romero vs. Jado & Gedo 4. Best of the Super Jr. - Block A: Jushin Thunder Liger vs. Ryusuke Taguchi 5. Best of the Super Jr. - Block B: Heat vs. Katsuhiko Nakajima 6. Minoru Suzuki & Masayuki Naruse vs. Kazunari Murakami & Mitsuya Nagai 7. Best of the Super Jr. - Block B: Tiger Mask vs. Ultimo Dragon 8. Best of the Super Jr. - Block A: Koji Kanemoto vs. Masahito Kakihara 9. Osamu Nishimura vs. Tadao Yasuda 10. Yuji Nagata, Hiroyoshi Tenzan & Hiroshi Tanahashi vs. Genichiro Tenryu, Manabu Nakanishi & Kensuke Sasaki - Torio - 20.05.2004 Jenny Garner als Elektra in Daredevil war supergeil anzusehen. Da sah sie richtig schnkuelig aus, freu mich auf den Film, und Sapp ist natürlich nen Topkandidat für nen Bösewicht Diese BOSTJ AUsgabe muss ich sehen. Ultimo vs Tiger war das Duell auf das ich am meisten gewartet habe. Zusammenarbeit WWE und NJPW find ich sehr problematisch, denn wo trifft man sich da? Die WWE mkit totalem Zirkus und NJPW is ja mit die Steifste der japansichen Ligen. Ich meine ich sehe in der WWE nicht viele Leute die zu dem klaisschen STrong Style passen würden. Bin gespannt was DARAUS wird... - Nefercheperur - 20.05.2004 Ich hoffe instaendig das es nicht dazu kommt zum working aggrement.Obwohl es waere denke ich witzig zusehen wie die New japan Wrestler die WWE Performer wegstiffen und wie manche WWEler peinlich aussehen werden.Man stelle sich mal vor Yuji Nagata oder Kensuke Sazaki gegen Triple H oder Shawn Michaels
Update - Nefercheperur - 20.05.2004 Nikkan Sports hat nun noch einige weitere Details bekannt gegeben.NJPW Director Uei meinte das die moeglichkeit besteht das dieses Jahr beim G1 Climax zwei WWE Wrestler teilnehmen koennten.Er nannte Chris Benoit und Eddie Guerrero als die zwei moeglichen Kandidaten.Benoit hat ja in Japan denn durchbruch geschaft und auch Eddie Guerrero hat schon erfahrung. Im austausch sollen 3 New Japan Wrestler bei der WWE Smackdown Japan Tour im July auftretten.Momentan gehen die verhandlungen zwischen WWE und NJPW nur ueber Director Uei und WWE Vice President Johnny Ace und nicht Vince Mc Mahon.Ace war selber in den 90ern bei All Japan Jahre lang Wrestler.Momentan haben sich die verhandlungen sehr gut entwickelt so Director Uei.Man beschraenkt sich jedoch bisher nur auf den Wrestler austausch zwischen beiden Promotions, weitere Verhandlungen soll es erst wieder im July geben wenn die WWE Offiziellen in Japan sind. - Torio - 20.05.2004 Sasaki vs HHH wär nen Traum, danach würd HHH freiwillig Bäcker werden. Sasakis Lariats sind so saustiff, da kann auch Mr Ego nicht mehr standhalten Auch im Jr. Bereich säh es übel aus. Man stelle sich mal Billy Kidman & Jamie Knobel vs Jushin Liger & Koji Kanemoto vor.. und als Finmale Hardcore Holly vs "Mr Danger" Mitsuhiro Matsunaga (auch wenner nicht bei NJPW ist) Nein bin kein Sadist - RDLA - 20.05.2004 Ist die Frage, ob eine Company wirklich von dem Deal profitiert, da man eben ein komplett anderes Publikum anspricht. Wenn man allerdings wirklich Benoit für das Climax gwinnen könnte, wäre dies durchaus ein Gewinn für New Japan. Ebenfalls wäre eine Teilnahme von NJPW Leuten bei Asien Touren der WWE durchaus von Vorteil für WWE, da man eben auch einheimische Wrestler präsentieren kann. - Nefercheperur - 20.05.2004 Zitat:Original von TorioDas ist ein verbrechen einen Kidman in ein Match zu booken mit Liger oder Kanemoto,das muesste gesetzlich verboten werden. @RDLA: so wird es denke ich ablaufen wenn es dazu kommt nur der austausch von Wrestlern in Japan.Nur die befuerchtung von mir das ein tanahashi dann gegen Leute wie Michaels,Orton oder Triple H jobben muss,das waere nicht auszuhalten. - RDLA - 20.05.2004 Allerdings dürfte im Gegenzug dann auch ein Benoit beim Climax einige Niederlagen einstecken, so dass es sich im Endeffekt ausgleichen würde. - Nefercheperur - 20.05.2004 Das ist klar,obwohl bei K-1 vs NJPW gewinnen auch zu 95% K-1 vertretter ;) . Nur der unterschied ist Benoit verliert gegen Wrestler die entweder besser wie er sind oder gleichwertig.Und Tanahashi verliert gegen Performer die schlechter sind wie er,darin liegt mein anliegen,und meine leichte befuerchtung. - RDLA - 20.05.2004 Tanahashi oder wer auch immer kann dann aber zeigen, dass er eben Leute zu einem guten Match führen kann. Die K-1 Leute sind auch alle schlechtere Performer als die NJPWler. Das Argument zählt also nicht. |