Peoplesboard.de
Seit ihr leicht reizbar? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Seit ihr leicht reizbar? (/showthread.php?tid=8658)

Seiten: 1 2

Seit ihr leicht reizbar? - Adios - 19.06.2004

Ja, die Frage steht oben. Seit ihr leicht reizbar, oder seit ihr immer die Ruhe selbst und euch ist alles egal, was um euch geschieht?

- BabaYaga - 19.06.2004

Kommt bei mir drauf an ob ich gute oder schlechte Laune habe.

Bei guter Laune, kann mich so schlimm niemand reizen.
Bei schlechter Laune bin ich allgemein sehr aggressiv und gereizt Smile

Kinder hingegen können mich so gar nicht reizen. Da hab ich eine Engelsgeduld.
Bei Erwachsenen werde ich schneller Teufel
So Sachen wie heute im Supermarkt, wenn die Leute einfach mitten im Weg stehenbleiben oder mir ihren sch.. Einkaufswagen in die Kniekehlen rammen die machen michwüüüüüütend :boxer:

LG
Anna

- Adios - 19.06.2004

Also neigst du ehre dazu gegenüber Erwachsenen Leuten schneller lauter zu werden.

- DiViNo - 19.06.2004

bei guter laune bin ich immer voll locker drauf,aber wenn ich gestresst bin kann ich so ziemlich jeden "zupissen"

Ganz besonders über Erwachsenen die alles besser wolen und denken sie sind das größte bin ich leicht reizbar.
Die texte ich dann immer schön zu und dann gehts mir wieder bestens
Irgendwo muss der Frust ja raus Breites Grinsen

- The Rock Bottom - 19.06.2004

Kommt drauf an, wen ich will kann ich schon lange ruhig bleiben, aber ansonsten werde ich verdammt schnell sauer. und hab mich dann auch nicht wirklich unter kontrolle javascript:smilie(':boxer:')
javascript:smilie(':boxer:')

- Adios - 19.06.2004

Also ich muss sagen, dass ich im Grunde friedlich bin. Wenn irgendjemand daher kommt und mich blöd anmacht, beachte ich ihn gar nicht. Ich lass vielleicht ein zwei Sätze los und gehe dann weiter. Außer ich habe mal einen schlechten Tag, dann kanns etwas länger werden (je nach dem wie sich das ganze entwickelt)

Ansonten neige ich bei Stresssituationen dafür, dass ich mein Temprament nicht unter Kontrolle habe. Da musste ich mich zum Beispiel letzte Woche schon das ein oder andere mal abreagieren in der Arbeit (was aber bei mir kein Prob ist als Schlosser ;) )

- DiViNo - 19.06.2004

Wenn ich gut drauf bin und mich einer anquatscht lach ich den auch nur aus ,aber sonst ... Teufel

- Nefercheperur - 19.06.2004

ich bin eigentlich nicht so leicht aufzuregen,doch wenn ich mich aufrege dann koennte ich an die decke gehen.Zum BSP wenn jemand intolerant ist,bei Rassismus und aehnliches

- White Unicorn - 20.06.2004

Zitat:Original von BabaYaga
Kinder hingegen können mich so gar nicht reizen. Da hab ich eine Engelsgeduld.

Bei mir ist es genau andersrum. Schreiende Kinder können mich richtig reizen, vorallem, wenn sie die ganze Busfahrt über schreien. Das kann mich wirklich auf die Palme bringen. X(

Aber im Grunde bin ich eigentlich eine ziemlich ruhige Zeitgenossin und man kann mich nicht so schnell reizen. Wenn ich dann aber wirklich richtig wütend bin, bin ich auf Konfrontation aus und schreie jeden nieder, der mir über den Weg läuft - egal, ob er mich gereizt hat oder nicht. Mein Ärger ist dann aber auch sehr schnell wieder verflogen. Breites Grinsen

- BabaYaga - 20.06.2004

Zitat: Original von White Unicorn
Mein Ärger ist dann aber auch sehr schnell wieder verflogen.

Bei mir GottseiDank auch Smile
Zitat: Original von Hitman
Also neigst du ehre dazu gegenüber Erwachsenen Leuten schneller lauter zu werden.

Genau...bei Kindern werde ich nie laut.

Eigentlich werde ich nie laut, aber aggressiv. Und dann werd ich fies und gemein und unfair.

Aber im Grunde binich eine friedlich Zeitgenossin.... man sollte mich halt einfach in Ruhe lassen wenn ich schlechte Laune habe Breites Grinsen

Lg
Anna