![]() |
|
WWE SD! Results vom 2.Juli 2002 (fehlerfrei) - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE SD! Results vom 2.Juli 2002 (fehlerfrei) (/showthread.php?tid=866) |
WWE SD! Results vom 2.Juli 2002 (fehlerfrei) - Silk - 03.07.2002 Match 1 Singles Match Lance Storm (/with Test & Christian) vs. Rikishi Sieger: Lance Storm Match 2 Tag Team Match Reverend D-Von & Deacon Batista vs. Randy Orton & Val Venis Sieger: Reverend D-Von & Deacon Batista Match 3 WWE Tag Team Championship Match Billy & Chuck © vs. Edge & Hulk Hogan Sieger: Edge & Hulk Hogan und damit neue Tag Team Champions Match 4 Singles Match Chris Jericho vs. John Cena Sieger: Chris Jericho Match 5 Bra & Panties Match Stacy Keibler vs. Torrie Wilson Sieger: Torrie Wilson Match 6 WWE Undisputed Chmapionship Match The Undertaker © vs. Kurt Angle Sieger: Draw da eine Hälfte der Referees Angle als Sieger erklärte und die andere Hälfte den Undertaker ---> damit weiterhin WWE Undisputed Champ The Undertaker - KingKoolTaxXx - 03.07.2002 Wie ich sehe ist diesmal alles richtig Respekt ausser das es nur tapings waren.Hört sich garnicht so schlecht an. Hogan & Edge neue Tag Team Champs, naja...werden bestimmt nicht lange Champions bleiben, ich denke sie werden die Titel nächste oder über nächste Woche wieder verlieren. Und ob man den beiden unbedingt den Titel geben musste ist die andere Frage, aber vielleicht ist es ja auch ganz gut. damit kann man Wdge mehr in Richtung ME pushen. Lance Storm besiegt Rikishi finde ich gut, da dies endlich mal ein Push für Lance Storm ist und ich hoffe das dieser auch weiter geführt wird Edge vs Chris Jericho wurde für Vengeance festgelegt Und der undertaker kündigte für RAW das er dort The Rock fertig machne wird, also können wir mit einem Match der beiden rechnen. Es wurde wieder mal eine Rückkehr von The Rock beim nächsten RAW angekündigt :wolle: Das Ende des ME finde ich mal eine ganz gute Idee ist mal was anderes als das ständige Eingreifen DQ und No Contest´s Team Canada find ich wird immer cooler diesmal haben sie nach dem Angle vs Taker Match den Taker attakiert und Angle kam dem Taker zur Hilfe danach gabs zur Belohnung noch einen Chokeslam für Angle Bin mal gespannt auf die Show am Donnerstag - Silk - 03.07.2002 Taker bekommt aber trotzdem immer mehr einen Face Touch! Hogan und Edge gewannen durch einen Double Leg Drop!
- Chokeslam - 03.07.2002 Angle wurde erfolgreich vom Taker gepinnt, als er ihn gerade zeitgleich zur Aufgabe zwang! Kurios, aber mir gefällts!
- Silk - 03.07.2002 Halt mal etwas abwechslungsreiches! - KingKoolTaxXx - 03.07.2002 Zitat:Original von Silk Sag ich doch, besser als ständig Siege durch DQ oder No Contest - Nefercheperur - 04.07.2002 Aber die Story mit den Refs kennen wir ja.HOGAN/EDGE als Champs ,das muss man wohl machen,um diese zu Pushen bzw macht man ja haufiger mit Main Eventer die zusammengewuerfelt sind.Team Canada muss man abwarten,aber mir gefaellt es momentan nicht .Auf CEna -Jericho freue ich mich schon.Ansonsten warum denn eine Rueckkehr von The Rock bei Raw dachte der kommt naechste Woche zu SD,das wurde doch grossartig angekuendigt ?( .Und die Matches bei Vengeance waren schon naechste Woche klar,vielleicht bookt man Triple H noch fuer den MAin Event.Aber-The Rock-Undertaker -Kurt Angle-Chris Jericho -RVD-Lesnar -Molly-Trish ;) hoert sich schonmal nicht schlecht an. Dann vielleicht noch -Triple H-TBS -Hogan/Edge-HBK/Nash :rolli: -Jamie Noble-Kidman -Goldust-Booker T -Benoit/Storm/Christian-Spike/Bubba/RAven -Flair-Eddy Guerrero (I quit MAtch) erklaerung Booker und Goldust sollte man trennen,das ist zwar witzig was die machen.Aber Booker sollte man pushen..Trips turnt ja nicht(imo),und deswegen sollte er mit einem NWO Member fehden.Und HBK/Nash sollten wieder zusammen Wrestlen.Guerreo sollte die Fehde gegen Flair gewinnen,Und Benoit kann zu den Canadiern turnen,obwohl er im RAW Roster ist. DAs habe ich nur so zusammengesponnen,ich weiss das es nicht so kommen wird. 8) - Silk - 04.07.2002 Zitat:Original von Nefercheperur Dann bekommt Molly was auf ihren fetten Hintern!
- KingKoolTaxXx - 04.07.2002 Zitat:Original von Nefercheperur Wie kommst du denn auf Angle-Jericho? Für Vengeance wurde doch schon das Match Edge vs Jericho festgelegt ;) - Nefercheperur - 04.07.2002 Sorry upfuck,meine natuerlich Edge. und Silk,das denkst aber auch nur du. |