![]() |
|
WWE RAW Results 08.07 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE RAW Results 08.07 (/showthread.php?tid=908) |
WWE RAW Results 08.07 - KingKoolTaxXx - 09.07.2002 Booker T besiegte Eddie Guerrero Chris Benoit (w/ Eddie Guerrero) besiegte Bubba Ray Dudley (w/ Spike Dudley) Inter-gender Tag Team Match Bradshaw & Trish Stratus besiegten Chris Nowinski & Jackie Gayda Ric Flair besiegte Steven Richards European Title Match Jeff Hardy besiegte William Regal © --> Titelwechsel 10-Man Tag Team Match Kevin Nash, Big Show, X-Pac, Chris Benoit & Eddie Guerrero besiegten Booker T, Goldust, Bubba Ray Dudley, Spike Dudley & Rob Van Dam, nach Eingreifen von Shawn Michaels - KingKoolTaxXx - 09.07.2002 Bin leider nach dem ersten Match eingeschlafen :rolli: deshalb kann ich nicht beurteilen wie die Sendung so war, aber vom lesen her, würde ich sagen das sie nicht so besonders war. Was mich freut ist das Booker T jetzt gepushed wird, ein Sieg gegen Eddie Guerrero ist doch mal was. Und das Jeff neuer EU Champ ist freut mich auch, die WWE weiß aber anscheinent auch nicht was sie will erst verjobbt am die Hardyz total, und jetzt werden sie wieder gepushed, that´s WWE ;) Und was sollte den der ME hatte man keine gute Leute für den ME oder warum setzt man so ein Match fest? - Patrick - 09.07.2002 Also ich kann ja nicht sagen, wie die Show war, da ich sie nicht gesehen habe und nicht weiß was andere sagen, aber IMO waren das doch ein bisschen wenig Matches für eine RAW-Show......das Eddie Guerrero verloren hat, wundert mich ein bisschen, aber wahrscheinlich will man Booker T konsequent pushen.....das William Regal den EU-Titel verloren hat, ist IMO ein bisschen schade, weil ich aus eigener Überzeugung ein William Regal-Fan bin ;) .....trotzdem, mit Jeff Hardy hat man wohl einen würdigen Nachfolger gefunden, da lassen sich sicer ein paar gute Matches draus machen! - WWFFBagwell - 09.07.2002 Sollte nicht bei dem RAW geklärt werden wer jetzt zur NWO kommt? ansonsten ist es ein bescheidenens RAW - Silk - 09.07.2002 Triple H wurde ein 2 wöchiges Ultimatum gegeben...bei Vengeance soll er sich für oder gegen die nWo entscheiden! - KingKoolTaxXx - 09.07.2002 Was mir noch nicht gefällt, ist das man Benoit und Eddie so unten hält. Benoit ist für mich mit der beste Mann im RAW Roster. Und warum Teamed die nWo mit Leuten die garnichts mit der nWo zu tun haben? - Silk - 09.07.2002 Es ging um die Fehde mit Bubba und Spike! - KingKoolTaxXx - 09.07.2002 Zitat:Original von Silk Worauf ist das jetzt bezogen ?( Soll das der Grund sein warum man die beiden so unten hält? ( nix gegen Bubba, würde mich über einen Push freuen) - Silk - 09.07.2002 Dass sie mit der nWo teamten! - KingKoolTaxXx - 09.07.2002 Zitat:Original von Silk Ja, ist mir klar, aber normalerweise hat die nWo nie mit anderen geteamt, deshalb versteh ich es nicht. Naja das ist ja auch die WWE nWo |