Peoplesboard.de
WWE Niagara Falls - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WWE Niagara Falls (/showthread.php?tid=927)

Seiten: 1 2

WWE Niagara Falls - Nefercheperur - 10.07.2002

Bei RAw wurde ein Trailer gezeigt Der auf das neue WWE Restaurant in Niagarie Falls Canada hinweisst.Somit hat die WWE nach New York einen zweiten Standort,die Eroeffnung findet am 31 July statt.Unter anderem werden Trish,Benoit und Venis bei der Eroeffnung dabei sein.DAs Restaurant wie man sehen konnte ist aber anders aufgebaut,wie das in NEw York.U A. ist ein Ring aufgebaut worden,wo auch manchmal Matches stattfinden sollen,und auch von der groesse her ist es viel weitreumiger.Also zwei Daumen hoch Daumen hoch fuer die WWE.

- Patrick - 10.07.2002

Jo, hoffentlich lohnt es sich auch wirtschaftlich Smile

- Silk - 10.07.2002

Ich erlaube mir mal, dies aufs Newsboard zu bringen, ok?Natürlich mit deinem Namen! ;)

Zum Thema: Find ich gut...würd ich gerne mal hin...*grmpf*...wird ja eh nix!

*silkedit*
Es ist jetzt im NB vorhanden, Breites Grinsen die Umlaute sind auch eingefügt...nur eine Frage....der Name heisst also Niagarie Falls?

- Nefercheperur - 11.07.2002

Zitat:Original von Silk
Ich erlaube mir mal, dies aufs Newsboard zu bringen, ok?Natürlich mit deinem Namen! ;)

Zum Thema: Find ich gut...würd ich gerne mal hin...*grmpf*...wird ja eh nix!

*silkedit*
Es ist jetzt im NB vorhanden, Breites Grinsen die Umlaute sind auch eingefügt...nur eine Frage....der Name heisst also Niagarie Falls?
Danke Silk,das du es aufs NB gemacht hast :winke: .
UPS Boeser Fehler,natuerlich heisst es NIAGARA. ;) .Aber auf Inuit heisst es NIAGARIE,als ganz falsch lag ich nicht Breites Grinsen Komm doch mal,dann komm ich auch zur gleichen Zeit.Und ich denke schon das es sich rentiert.Wir sprechen hier von der Hochburg der WWE.Detroit,Buffallo,Toronto,Kitchener und Hamilton liegen alle nicht weit weg und dann noch die Touristen. Daumen hoch

- Silk - 11.07.2002

Breites Grinsen Sollte ich irgendwann mal soviel Geld ham oder wie mein Cousin Glück haben, dass einer meiner Freunde nen Diplomatenvater hat, wird das sicherlich klappen! Ich werd jetzt öfters deine Meldungen posten, wenns dich net stört.

Breites Grinsen Sollte ich irgendwann mal soviel Geld ham oder wie mein Cousin Glück haben, dass einer meiner Freunde nen Diplomatenvater hat, wird das sicherlich klappen! Ich werd jetzt öfters deine Meldungen posten, wenns dich net stört.
Kannst du ruhig machen.Aber vielleicht trifft man sich in Deutschland mal,da faellt mir ein man koennte ja mal ein Treffen organisieren.
Aber-------->Back to Topic.

- Silk - 11.07.2002

Nochmal ausserhalb des Themas...im alten Forum gab es mal einen lustigen Thread zu einem WWF4ever.de Treffen...6 Seiten lang und keine Einigung!

BTW: Weisst du wann zum Restaurant vielleicht Pics veröffentlicht werden?

BTW: Weisst du wann zum Restaurant vielleicht Pics veröffentlicht werden?
Naechst Woche bei RAW! :=: Ich denke dann wird auch ein Artikel auf WWE.com veroeffentlicht.

- Silk - 11.07.2002

Dann könnte man ja passend dazu Pics posten!

.Werde ich machen!Obwohl ist das erlaubt :H

📰 WWE SmackDown #1374 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #146 Results 📰 AEW Collision #124 Results 📰 AEW Dynamite #324 Results