![]() |
|
Wie soll eure Traumfrau aussehen? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Wie soll eure Traumfrau aussehen? (/showthread.php?tid=9325) |
Wie soll eure Traumfrau aussehen? - Snakebite20000 - 06.09.2004 .....nein darum gehts nicht in dem Thread Wollte euch nur mit dem Topic Titel ködern, weil ich genau weiß das ihr dann in den Thread reinschaut ![]() Hätte auch schreiben können: Celebrities having Sex...aba naja ![]() Joa wollt ma was versuchen wie in andrn Boards. Da gibts so Threads wo man übers Tagesgeschäft labern kann....jz nich übern Stuhlgang , sondern halt allgemein so was man macht un so was....kurz: Spamm Thread genannt ;) nein man könnte natürlich auch ernsthaft versuchen zu reden, aba das is mit so Rabaukn wie Nefi, Silk un TaxXx (oda wie der im Moment heißt ) eh nich möglich un wenn doch argumentiert uns Nefi in Grund und BodenAlso das soll halt so ne Art Fun Thread sein....wo man alles mögliche reinschreiben kann.....denk ma nit das es fruchtet, aba mir is grad vor lauter Briefe couvertieren langweilig und ich wollte was machen ;) - Mephisto - 06.09.2004 OK, ich bin der erste Trottel, der sich vom Threadtitel hat ködern lassen....argh! - Snakebite20000 - 06.09.2004 Zitat:Original von Mephisto wirst nit der einzige sein.....wart ma bis Blinky, Nefi, Silk, TaxXx, TaxXx-Berg, Road Runner oder wie der Kerl heißt den Thread sehen *gg*Ich wette Nefi schreibt scho ma sein Beschwerden Posting vor, weils angeblich wieda son Thread gibt ![]() Naja aba selbst wenn es hier drum gehen würde.....die andren sin ja alle im Best OF un geschlossen..... PS: Hab das Best Of durchgeschaut....lustige Sachen drin *g* - RDLA - 06.09.2004 I was here. 06.09.2004 ;) - Captain Charisma - 06.09.2004 mist bin auch drauf reingefallen
- Silk - 06.09.2004 Ich mag den Threadtitel garnicht.
- Snowder - 06.09.2004 Nur Zicken hier :spassbremse: - Nefercheperur - 06.09.2004 Der Threadtitle lockt ebenso an wie zum BSP Liebesthread`s auf dem PB oder Penis Thread siehe Best of Hiermit kuendige ich auch gleich mal auf unbestimmte zeit den "Penis Thread 2-Return of the Penis" an,danach "Penis Thread 3-The Penis Continue" und nicht zu vergessen "Penis Thread 4-Penis Wars" Die Penis Saga geht weiter .Es wird mehr teile vom Penis Thread geben wie von Halloween Zurueck zum Thema.Die Ueberschrift passt ja gut dann sage ich mal meine Traumfrau wie sie aussehen soll ;) Abgesehen von meiner Frau die die perfekte Frau ist :9 ;) ,bevorzuge ich frauen wie Lauren Graham falls die jemand kennt? ;) Etwas aelter in den 30ern,schwarze Haare,nicht Modelmasse und abgemagert sondern schon mit rundungen an den richtigen stellen (da waeren wir wieder beim anderen thread ).
- Mephisto - 07.09.2004 Nef, den Namen Lauren Graham verbinde ich mit irgendeiner Serie. Aber der Titel will mir ums Verrecken nicht einfallen... - Snakebite20000 - 07.09.2004 Zitat:Original von Nefercheperur würde bitte jmd den letzten ABschnitt löschen? Der gehört schließlich nit hierrein
|