![]() |
|
Silikon oder Natur? Groß oder klein? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Silikon oder Natur? Groß oder klein? (/showthread.php?tid=9326) |
Silikon oder Natur? Groß oder klein? - Snakebite20000 - 06.09.2004 wie gesagt...hab langeweile un irgendwann killt mich unser Admin weil ich laufend surfe aba egal ![]() joa...was kommt bessa an? So Big Natural oder Big Silicone? Oder lieba klein gehalten? Der Trend geht ja mehr wieda ins naturelle zuück....Silikonbomben wie katie Price un....joa noch son Promi wollen sich die Dinger ja verkleinern lassen um seriös zu wirken (Die Price un seriös nach dem en Sex Vid aufgetaucht is kann man nimma seriös wirken *gg*)....Pam Andersson hat sie sich ja verkleinern lassenIch kann für mich sprechen das sie nich ganz klein sein sollten ;) man will ja auch was zu packen haben,nech *gg* Silikon, kA wie sich das anfühlt, aba denk ma das sich Natur scho bessa anfühlt. joa, nech ![]() @White Unicorn: Kannst ja trotzdem mitreden was dir an Frauen bessa gefällt....will nämlich eigentlich nit wissen auf welche Art von...naja, weißt was ich mein
- RDLA - 06.09.2004 Endlich mal ein Thema mit Anspruch! (8) Aber was interessiert mich das. Ich nehme das was kommt. - Mephisto - 06.09.2004 Zitat:Original von RDLA Ich glaub ne ehrlichere Antwort, gibts bei dem Thema nicht.
- Snakebite20000 - 06.09.2004 Zitat:Original von RDLA höre ich da ironie ;) Naja....aba es soll auch menschen geben die Silikon abstoßend finden oder ganz kleine Brüste eklig finden. ich übrigens auch ;) also irgendwas sollte scho da sein, sonst kannsch auch an mir rumkneten
- RDLA - 06.09.2004 Klare Präferenzen habe ich da ehrlich nicht. das ändert sich fast täglich. Und mal ganz ehrlich, wen interessiert die Oberweite, wenn die Frau willig ist? ;) - Snakebite20000 - 06.09.2004 Zitat:Original von RDLA naja.....ne Frau mit -A kann noch so willig sein, irgendwie würd es mich nit reizen ![]() Aber ganz wichtig: Der Charakter zählt ![]() PS: Mir fällt grad noch en Thema ein Homosexualität unter Männern-Ekel oder Egal? ![]() das "unter Männern" is wichtig......Homo Frauen find ich sexy
- Trantor - 06.09.2004 Big Natural ... muss aber zum Gesamttyp passen
- Snakebite20000 - 06.09.2004 Zitat:Original von Trantor bist du nicht Lehrer musst dich diskreter ausdrückenso in etwa: Ich präferiere etwas vollbusigere Frauen, dessen Busen zum Gesamtkörperbau passt. Daher mag ich es etwas rundlicher, weil der größere Busen ansonsten aus dem Rahmen des Schönen fällt, was ich nicht gut heißen würde!
- Trantor - 06.09.2004 Zitat:Original von Snakebite20000 [Klugscheissmode]Ich verwende eben den Stil der naturalistischen Literatur der 19. Jahrhunderts, die sich vor allem durch eine kraftvolle und ausdrucksstarke Sprache hervorhebt[/Klugscheissmode]
- Silk - 06.09.2004 Zitat:Original von Snakebite20000 Stimmt...Hauptsache sie hat Humor. |