Peoplesboard.de
Mehmet Scholl - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Mehmet Scholl (/showthread.php?tid=9708)

Mehmet Scholl - DiViNo - 24.10.2004

Hab grad was bei DSF gesehen über ihn

Ich glaub es gab selten ein Fußballer mit so viel Pech in seiner Karriere.
2 mal war er bei einer wm 23. mann ,da er noch zu unerfahren ( 94 ) und nicht ganz fit war ( 98 )
dann seine etlichen verletzungen.

auch polarisierte er , früher mädchenschwarm und immer einen kessen spruch auf den lippen

... heute ist er ganz anders , er sucht das rampenlicht nicht , im gegenteil er meidet es , ist verschwiegen
2002 als man vor der wm bei ihm ankam schlug er es aus mitzufahren , er sah sich als nachzügler an.
haben ihn die vielen verletzungspausen so nachdenklich gemacht , er hat einen ganz anderen lebensstil als früher.
mich würds freuen wenn er länger verletzungsfrei bleibt aber noch mehr würd mich freuen,wenn er nochmal zum nationalteam zurückkehrt.
er würde extrem helfen ,da man immer noch ein spielmacher sucht
gerade jetzt wo deisler wieder ausfällt.
würdet ihr euch auch wieder ein mehmet scholl im rampenlicht wünschen?

- Adios - 24.10.2004

Das weiß ich auch noch. In der Grundschule standen viele Mädchen auf Scholli....

Also zur Nationalmannschaft soll/braucht er nicht mehr kommen, da er bei der WM 06 schon 36 wäre und der DFB lieber auf die jugend setzten soll. Er soll erst einmal bei Bayern wieder versuchen in die Stammelf zu kommen, was ohnehin schwer genug sein wird.

- Captain Charisma - 24.10.2004

Also Mehmet Scholl ist ganz klar einer meiner Lieblingsspieler bei Bayern fand ihm und seine Spielweise schon immer klasse .Ich wuerd ihm wuenschen ,dass er jetzt erstmal wieder ne ganze weile verletzungs frei spielen kann ob er dann ein Thema fuer die Nationalelf ist wird man sehen

- The Olympic Hero - 24.10.2004

Von den Fähigkeiten her sicherlich, aber er ist zu alt und bald eh wieder kaputt. Sorry, is aber so. Der is nicht mal 5 Wochen am Stück gesund. Außerdem hat er ja von selbst schon abgedankt

- Snakebite20000 - 25.10.2004

Scholli is mein All Time Fave, seit Beginn meiner Fußballzeit 1995

Doch für die Nationalmannschaft issa zu alt und zu oft verletzt, das hätte keinen Sinn mehr
Die Fähigkeiten hat er, nur nicht die Konstanz, aufgrund seiner Verletzungen

- blinky - 25.10.2004

Wohl wahr.chade dass er immer so lang verletzt war,ein technisch wirklich brillianter Spieler nur konnte er es wg seinen Verletzungen nie so deutlich zeigen.

- DiViNo - 25.10.2004

Sicher ist er 2006 schon 35 ,aber er ist technisch brilliant ,da kommt in deutschland keiner ran.
... falls er halt fit ist.
das ist das bittere.
da kommt in sachen dribbling auch kein schneider ran.
aber er war halt immer verletzt

- Snakebite20000 - 25.10.2004

jo Scholi is einer genialsten Techniker der 90er, doch leider hatte er auch so ziemlich das größte verletzungspech sad
Aber wenn er 2006 Fit is un weiter auf dem Niveau spielt, denke ich wird Klinsi nich an ihm vorbeikommen und bereit wäre Scholli alle mal sein Land in seinem Land zu vertreten (was'n Satz Breites Grinsen). Er hat sich imma voll reingehangen un alles gegeben für den Verein und das Geld hat bei ihm imma nur 2. Rolle gespielt, was ja mitlerweile sehr selten is

- DiViNo - 25.10.2004

aber leider denk ich nicht,dass er einfach so zur dfb-elf zurückkehrt.
und das obwohl es nie einen direkten rücktritt gab,nur die ansage vor der wm 2002 ,dass er nicht mitfahren will

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results