Peoplesboard.de
WWE HouseShow Results vom 14.07 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE HouseShow Results vom 14.07 (/showthread.php?tid=975)

WWE HouseShow Results vom 14.07 - KingKoolTaxXx - 15.07.2002

Aus St. Johns

John Cena besiegt Albert

Show Funaki besiegt Nick Dinsmore

WWE Cruiserweight Championship
Jamie Noble © besiegt Billy Kidman

Rey Mysterio Jr. & The Hurricane besiegen Chavo Guerrero Jr. & Tajiri

Deacon Batista besiegt Randy Orton

Test besiegt Rikishi

Six-Man Tag Team Match
Billy, Chuck & Rico besiegen Mark Henry, Shannon Moore & Hugh Morrus

Christian & Lance Storm besiegen Hardcore Holly & Big Valbowski

Bra & Panties Match
Torrie Wilson besiegt Dawn Marie

Edge besiegt Kurt Angle

Aus Bethleham, Pennsylvania

William Regal besiegt Tommy Dreamer

WWE Womens Championship Match
Molly Holly © besiegt Trish Stratus

WWE Hardcore Championship Match
Justin Credible besiegt Bradshaw ©
Shawn Stasiak besiegt Justin Credible ©
Bradshaw besiegt Shawn Stasiak ©

Eddie Guerrero & Chris Benoit besiegen Bubby Ray Dudley & Spike Dudley

Goldust besiegt Chris Nowinski

WWE Undisputed Championship Match
Undertaker © besiegt Ric Flair

D-Lo Brown besiegt Steven Richards

Matt Hardy besiegt Raven

Booker T besiegt Big Show

WWE Intercontinental Championship Match
Rob Van Dam © besiegt Brock Lesnar

- Silk - 15.07.2002

Lies dir mal auf dem newsboard den bericht zu Randy Orton durch....da kann irgendwas nicht an den Results stimmen!

- KingKoolTaxXx - 15.07.2002

Hab auch gerade auf 1wrestling gelesen, dass Deacon Batista Orton besiegt hat, ich hab die Results bei BSWW.de gelesen und da Stand Randy Orton besiegt Deacon Batista

Hab mich da mal auf BSWW.de verlassen. Kann mal passieren das man mal ein Ergebniss Falsch postet nicht wahr Silk ;)

Ich Editier das mal

- Silk - 15.07.2002

Breites Grinsen Nö, das ist unverzeihlich! ;)

Zu der St.Johns House Show noch mal....den grössten Pop des Abends hatten Lance Storm und Christian!

- WWFFBagwell - 15.07.2002

Lance Storm Ruled halt. Er hat es auch verdient seit jahren bringt er gute Moves auch wenn seine Story's etwas Stereotyp sind!

- Silk - 15.07.2002

Breites Grinsen Grund war leider nur dass sie in Canda waren und dadurch Heimbonus hatten!

- KingKoolTaxXx - 15.07.2002

Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Grund war leider nur dass sie in Canda waren und dadurch Heimbonus hatten!

Dann haben sie wenigsten 1mal die meisten Pops bekommen, wobei ich die beiden wirklich sehr gut finde aber leider werden sie imo etwas untengehalten.

- WWFFBagwell - 16.07.2002

Naja aber weiterhoffen das diese Story weiter gemacht wird vielleicht auch mal auswirkungen auf die ME zone hat!

THRILL SEEKERs 4 EVER

- Nefercheperur - 16.07.2002

Jetzt mal zu meinem Live Bericht. Daumen hoch .
Die Houseshow war ziemlich gut vom Wrestlerischen her.Vorrallem Rey Rey konnte mich ueberzeugen,Batista ist einfach ein Monster im Ring.Und Orton hat sich glaube ich wirklich schwer verletzt,das erinnerte mich stark an Austin 97 beim SS als der nicht mehr aufstehen konnte.Also erstmal gute Besserung.
Die Cruiserweights waren alle super,und Storm und Christian hatten wirklich die staerksten Pops da konnte selbst ich nicht wiederstehen :rolli: ,aber bei Rico habe ich als einzigster applaudiert Breites Grinsen .Edge hat auch mega Pops bekommen und hat eine gute Show abgeliefert.NAja das Pra and Panties MAtch ar auch gut zum Glueck hat Torrie gewonnen ;) .Insgesamt eine gute Show,die leider nicht ganz ausverkauft war.Alle Matches waren gut,obwohl in der Card solche Leute wie Albert,Henry,Morrus zu finden waren ,tja TAxXx da haste was verpasst. :winke:
Nach der Show konnte ich noch ein paar Fotos machen,vorrallem Cena war super drauf und hat sich Zeit genommen und auch Rico war nett(ich glaube das war nur weil ich gejubelt habe Breites Grinsen ).Also auf jedenfall ein Erlebnis und wenn die WWE wieder kommt werde ich auf jedenfall dabei sein.