![]() |
|
WWE HouseShow Results vom 14.07 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE HouseShow Results vom 14.07 (/showthread.php?tid=975) |
WWE HouseShow Results vom 14.07 - KingKoolTaxXx - 15.07.2002 Aus St. Johns John Cena besiegt Albert Show Funaki besiegt Nick Dinsmore WWE Cruiserweight Championship Jamie Noble © besiegt Billy Kidman Rey Mysterio Jr. & The Hurricane besiegen Chavo Guerrero Jr. & Tajiri Deacon Batista besiegt Randy Orton Test besiegt Rikishi Six-Man Tag Team Match Billy, Chuck & Rico besiegen Mark Henry, Shannon Moore & Hugh Morrus Christian & Lance Storm besiegen Hardcore Holly & Big Valbowski Bra & Panties Match Torrie Wilson besiegt Dawn Marie Edge besiegt Kurt Angle Aus Bethleham, Pennsylvania William Regal besiegt Tommy Dreamer WWE Womens Championship Match Molly Holly © besiegt Trish Stratus WWE Hardcore Championship Match Justin Credible besiegt Bradshaw © Shawn Stasiak besiegt Justin Credible © Bradshaw besiegt Shawn Stasiak © Eddie Guerrero & Chris Benoit besiegen Bubby Ray Dudley & Spike Dudley Goldust besiegt Chris Nowinski WWE Undisputed Championship Match Undertaker © besiegt Ric Flair D-Lo Brown besiegt Steven Richards Matt Hardy besiegt Raven Booker T besiegt Big Show WWE Intercontinental Championship Match Rob Van Dam © besiegt Brock Lesnar - Silk - 15.07.2002 Lies dir mal auf dem newsboard den bericht zu Randy Orton durch....da kann irgendwas nicht an den Results stimmen! - KingKoolTaxXx - 15.07.2002 Hab auch gerade auf 1wrestling gelesen, dass Deacon Batista Orton besiegt hat, ich hab die Results bei BSWW.de gelesen und da Stand Randy Orton besiegt Deacon Batista Hab mich da mal auf BSWW.de verlassen. Kann mal passieren das man mal ein Ergebniss Falsch postet nicht wahr Silk ;) Ich Editier das mal - Silk - 15.07.2002 Nö, das ist unverzeihlich! ;) Zu der St.Johns House Show noch mal....den grössten Pop des Abends hatten Lance Storm und Christian! - WWFFBagwell - 15.07.2002 Lance Storm Ruled halt. Er hat es auch verdient seit jahren bringt er gute Moves auch wenn seine Story's etwas Stereotyp sind! - Silk - 15.07.2002 Grund war leider nur dass sie in Canda waren und dadurch Heimbonus hatten!
- KingKoolTaxXx - 15.07.2002 Zitat:Original von Silk Dann haben sie wenigsten 1mal die meisten Pops bekommen, wobei ich die beiden wirklich sehr gut finde aber leider werden sie imo etwas untengehalten. - WWFFBagwell - 16.07.2002 Naja aber weiterhoffen das diese Story weiter gemacht wird vielleicht auch mal auswirkungen auf die ME zone hat! THRILL SEEKERs 4 EVER - Nefercheperur - 16.07.2002 Jetzt mal zu meinem Live Bericht. .Die Houseshow war ziemlich gut vom Wrestlerischen her.Vorrallem Rey Rey konnte mich ueberzeugen,Batista ist einfach ein Monster im Ring.Und Orton hat sich glaube ich wirklich schwer verletzt,das erinnerte mich stark an Austin 97 beim SS als der nicht mehr aufstehen konnte.Also erstmal gute Besserung. Die Cruiserweights waren alle super,und Storm und Christian hatten wirklich die staerksten Pops da konnte selbst ich nicht wiederstehen :rolli: ,aber bei Rico habe ich als einzigster applaudiert .Edge hat auch mega Pops bekommen und hat eine gute Show abgeliefert.NAja das Pra and Panties MAtch ar auch gut zum Glueck hat Torrie gewonnen ;) .Insgesamt eine gute Show,die leider nicht ganz ausverkauft war.Alle Matches waren gut,obwohl in der Card solche Leute wie Albert,Henry,Morrus zu finden waren ,tja TAxXx da haste was verpasst. :winke: Nach der Show konnte ich noch ein paar Fotos machen,vorrallem Cena war super drauf und hat sich Zeit genommen und auch Rico war nett(ich glaube das war nur weil ich gejubelt habe ).Also auf jedenfall ein Erlebnis und wenn die WWE wieder kommt werde ich auf jedenfall dabei sein.
|