![]() |
|
4. WWF4ever Geburtstag - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: 4. WWF4ever Geburtstag (/showthread.php?tid=9993) Seiten:
1
2
|
4. WWF4ever Geburtstag - Nefercheperur - 27.11.2004 So heute ist es wieder soweit WWF4ever.de feiert seinen mittlerweilen 4 Geburtstag. Aus diesem Grund wird es heute einige kleinere Updates auf der Page geben, ein groesseres Update folgt dann bis Silvester. Zu den Updates die wahrscheinlich heute abend freigeschaltet werden zaehlen unter anderem, zwei neue Quizkategorien ueber WWE und die WCW mit ueber 700 Fragen. Eine ausfuehrliche Wrestling/MMA Linkliste sowie einige neue ausfuehrliche Wrestling Statistiken. Auf diesen Weg moechten wir uns dann auch bei allen Usern auf dem Peoplesboard bedanken, die uns die Treue gehalten haben. Wenn Snowder online kommt (und noch nuechtern ist) wird er sicherlich auch noch was dazu sagen. - DarkSavier - 27.11.2004 Hm...das gibt ja richtig wat zu feiern hier. ![]() Bin zwar erst seit Oktober 02 hier, aber dennoch ist dies mein liebstes (und seit längerem einziges) Wrestlingboard. Keep up the good work!
- Adios - 27.11.2004 Da kann man eigentlich nur Gratulieren. Und auch einen Dank an Nef aussprechen, denn ich weiß nicht wo man sonst so einen Fachmann auf einem Board findet, der wirklich über alles im Wrestling bescheid weiß - Snowder - 27.11.2004 Huiui, 4 Jahre scho. An meinem 15. Geburtstag um 7 Uhr schnell die index.htm on gestellt Weiß es noch, als obs gestern gewesen wäre.Und jetzt haben wir täglich 1500-2000 Besucher auf der Mainpage. Ich unterstreiche das täglich ;) Dazu noch 2 Features, die es nur bei W4E gibt, wie das Tippspiel und Quiz für alle. (Auf jeden Fall waren wir die ersten) Jetzt wird in Zukunft MMA als neuer Standpunkt dazukommen und ich hoffe wir werden noch größer ![]() Auf die nächsten 4 Jahre
- DarkSavier - 27.11.2004 Da stimme ich Dir zu Snowder...und Hitman mit seinem kontext natürlich auch. Gleiche Crew+neue Leutz+viele weiter Jahre und vor allem die gleiche Freude auf's Board zu kommen nach der Lektüre auffer Page!
- blinky - 27.11.2004 Alles Gute für eins der nettesten und kompetentesten Boards im ganzen I-Net.Immer wieder eine Freude reinzuschauen.
- White Unicorn - 27.11.2004 Zitat:Original von Hitman Da kann ich nichts mehr hinzufügen und schließe mich dem an. :=: Auf die nächsten 4 Jahre!
- Rob Van Dam - 27.11.2004 Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday dear P................ B..............! Happy Birthday to you! ![]() Gratuliere und hoffe dass wir auch weiterhin soviel spaß und freude am Board und der Community haben werden. Vielleicht verzeiht mir ja Nef auch irgendwann mal, dann ist wieder alles im reinen :klatscher: - Slash - 27.11.2004 Grautulation an WWE4eva, Respekt an die Admins und natürlich: Danke Snowder für diese elitäre Institution. Bleibt mir nur, dem ganzen Projekt noch viele weitere fette Jahre zu wüschen. Rock on! :klatscher: - Chokeslam - 27.11.2004 Ich schließe mich den Glückwünschen an° Weitermachen! (8) |