Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA Sunray nicht laenger bei der NWA
#1
Heute morgen verschickte der President von NWA Sunray ueber die offizielle NWA Maillist die Meldung heraus, das man nicht laenger teil der NWA ist und nun als Sunray Pro Wrestling weiter promotet. Die Meldung ist weniger ueberraschend als die art und weisse. Wie man unten sehen kann wird der momentane NWA President Ernie Todd stark attackiert und ihm praktisch unfaehigkeit vorgeworfen. Und wenn man bedenkt das diese Meldung ueber die offizielle NWA Maillist verschickt wurde, kann man sich vorstellen wie peinlich das ganze wiedermal ist fuer die National Wrestling Alliance. Momentan haben wir innerhalb der NWA wieder verhaeltnisse wie mitte der 90er Jahre.

NWA Sunray arbeitet ua mit Bill Behrens zusammen weshalb dieser Schritt wenig ueberaschend ist, und seit Wochen erwartet wurde. Ausserdem halten sich Geruechte das Bill Behrens mit NWA Georgia bzw NWA Wildside die NWA ebenfalls verlassen auf kurz oder lang.

Und hier mal die Meldung von NWA Sunray heute morgen, unfassbar:

Due to the piss-poor management of NWA president Ernie Todd,
NWA-Sunray, one of the, if not the best drawing promotion in the State
of Florida is dropping their membership in the NWA effective
immediately.

The management at NWA-Sunray, now known again as Sunray Pro Wrestling
feels that given the circumstances, that it has no other choice than
to quit the once proud organization. This decision is based solely on
the horrible management skills of Ernie Todd, his beligerant attitude,
and his lack of common curtesy and decency. We at Sunray Pro
Wrestling wish the other members of the NWA the best of luck in
dealing with Ernie in the following year, and hope for their continued
success. If anyone has any questions in regards to this, please feel
free to contact us via our website. http://www.sunrayprowrestling.com.
Thank you and happy holidays.
Zitieren
#2
Wirklich unfassbar wie so eine E-Mail ueber die offizielle NWA Mail List laufen darf/kann. Da zeigt sich momentan denke ich am deutlichsten in was fuer einem zustand sich die NWA wieder befindet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact nicht laenger bei FSN Nefercheperur 0 479 26.05.2005, 12:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jasmin StClaire nicht laenger Eigentuemerin von Pro-Pain Pro Wrestling Nefercheperur 2 653 09.04.2005, 12:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  AJ Styles zurueck bei ROH/Ricky Steamboat nicht laenger bei ROH Nefercheperur 0 393 22.12.2004, 22:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Zero One offiziell nicht laenger NWA Member/NJPW-USA neuestes NWA M. Nefercheperur 1 608 29.10.2004, 00:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ROH: Glory by Honor III Card/Foley laenger bei ROH/Aries & Danielson R Nefercheperur 0 415 24.08.2004, 19:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste