Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wXw "Joint@Venture" Weekend Ergebnisse
11. Februar 2005

High Class Catch Club (Adam Polak & Baron von Hagen) besiegen Terry "The Brick" Daniels & Tengkwa

wXw vs. CHIKARA Match Series
Murat Bosporus [wXw] besiegt Hallowicked [CHIKARA]

Skayde [CHIKARA] besiegt Marc Roudin [wXw]

Gran Akuma [CHIKARA] besiegt Alex Pain [wXw]

Ares besiegt Nigel McGuinness

wXw vs. CHIKARA Match Series wXw Tag Team Title Match
Dark Dream (x-dream & Darksoul) © [wXw] besiegt Eddie Kingston & Hallowicked [CHIKARA]

wXw vs. CHIKARA Match Series CZW Junior Heavyweight Title Match
Mike Quackenbush © [CHIKARA] vs. Emil Sitoci [wXw] Time Limit Draw

wXw vs. CHIKARA Match Series wXw Lightweight Title Match
Steve Douglas © [wXw] besiegt Jigsaw [CHIKARA] (12:07)

12. Februar

Highflying Dreammatch
- Emil Sitoci besiegt x-dream

Tag Team Challenge Part II
High Class Catch Club (Baron von Hagen & Adam Polak) besiegen New Blood Wrestling Dream Team (Rico Suave & Rodney Faverus)

International Dreammatch
Murat Bosporus besiegt Nigel McGuiness

Lighttubes Table / wXw Hardcore Championship Match
HATE © besiegt Violent Tom

Tag Team Challenge Part III
Swiss Money Holding (Ares & Marc Roudin) besiegen Next Generation Superstars (Steve Douglas & Alex Pain)

"THE REMATCH" - Lucha Libre Rules Chikara 6 Men Tag Team Match
Mike Quackenbush, Jigsaw & Gran Akuma besiegen Eddie Kingston, Hallowicked & Skayde
UND WAS IST MIT DEM SPASS? X(
Nun gut, dass dazu. Zu den Shows:

Freitag war ein gutes Niveau. Bestes Match Quack vs. Sitoci, v.a. der Beginn hat mir gefallen.

Pain mit der Comedyeinlage überhaupt. Lange nicht mehr so gelacht. Breites Grinsen

Samstag hatte da schon mehr Höhen aber auch Tiefen zu bieten. So hat der Ref das erste Tag match doch zeimlich in die Tonne gekloppt. Mit anderem Ref wäre es um einiges besser gewesen. Aber jeder fängt halt klein an und macht Fehler.

Match des Abends und des Wochenendes eindeutig Nigel vs. Murat. Hat mir sehr, sehr gut gefallen, vor allem der Aufbau und der kurze Heelturn Nigels.

Über dieses Hardcoregedöns sage ich lieber nichts. Mir tat gestern vom Kopfschütteln schon derselbige weh.

Der Split der NGS war OK, aber da war die Erwartungshaltung nach Freitag wohl zu hoch. Trotzdem eine sehr schöne Storyline. das wird noch nett werden. INteressant auch der Chant der wXw Fans für Sick. ;)

DER ME war auch sehr schön, v.a. Hallowicked und "Holla at ya, man" Kongston waren einfach nur cool. Kingstons Mimik ist echt der Hammer. Auch das Match war sehr nett, wenn auch nicht unbedingt mien Wrestlingstil.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wXw/CHIKARA “Joint@Venture“ Weekend am 11./12. Februar Sharkboy 3 945 27.12.2004, 18:47
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste