Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: 6 neue Wrestler unter Vertrag/Chris Masters Debut und mehr
Von Angle habe ich mir das neulich erst überlegt, als ich WM XX angeschaut habe.
Wenn man seinen Körper 1996 mit dem von 2004 vergleicht, sieht man es eindeutig.
Zitat: Original von PsYcHo
Schon verrückt,dass ein Hogan trotz dieses massiven Missbrauch schon jenseits der 50 ist ... ich denke viele tode sind auf übermäßigen steroidenkonsum zurückzuführen.
Nicht nur Hogan auch ein Vince McMahon Jr, Billy Graham, Ric Flair, Jesse Ventura sind alle ueber 50 und haben Steroide ueber lange Jahre genommen. Steroidenmissbrauch muss nicht zwangslaeufig zum fruehen Tod fuehren! Die meisten “Steroidenopfer“ die zwischen 40 und 50 Jahren sind, haben Anabolische Steroide exzessiv genommen sowie meist weitere Drogen. Wenn man anabolische Steroide “richtig“ nimmt, besteht auch hier die moeglichkeit sehr alt zuwerden. Das kommt also immer auf den einzelnen an, sowie ob ich Steroide “richtig“ nehme, in welcher Form, in welcher Haeufigkeit und wann ich damit angefangen habe.

Abgesehen davon sind in den meisten Bundesstaaten Anabolische Steroide verboten, es ist eine Grauzone, man darf sie Besitzen aber nicht einnehmen. Und es gibt halt keine Kontrollen in vielen Bundesstaaten vor den Shows, und in den Staaten in denen es Kontrollen gibt, in denen promotet WWE einfach nicht.

Zitat: Original von PsYcHo
gibts da nicht gefäßerweiterungen oder so von?

Es gibt sehr viele “Nebenwirkungen“ bei der Einnahme von Steroiden (ganz egal ob Anabolic oder cortisone). Die Nebenwirkungen unterscheidet man erstens Psychischer Art und zweitens Physischer art. Wenn man Anabolic Steroids nimmt kann eine Nebenwirkung sein das man Aggresiver wird, leicht Reizbar, Depressionen, Paranoid wird und weitere psychische Probleme bekommt.
Und dann gibt es noch die koerperlichen Nebenwirkungen. Die gehen von Krebs, zu hohem Blutdruck, Akne, Herzversagen bishin zu Tumoren, Haarausfall und Stimmaenderungen. Der haeufigste Steroiden “Schaden“ ist im uebrigen Nierenversagen. Aber das ist wie gesagt von Fall zu Fall verschieden und haengt von den oben genannten Faktoren ab.
Ich finde es wirklich schlimm, dass viele Wrestler überhaupt Steroide nehmen müssen, da ich persönlich keinen Muskelprotze sehen will, wo ich sofort sehe, dass er nicht "normal" aussieht und auch seinen Körper schadet....ein Wrestelr wie Bret Hart oder Curt Hennig haben von sich so ein Charisam gehabt, dass sie eigentlich sowas nicht nötig hatten... ich kann über die Fans nur den Kopf schütteln, die das gut finden bzw. denen es egal mit welchen Nebenwirkungen manche Aktive dieses Muskelaufbau bezahlen... sad
Es ist schon schade, aber es ist inzwischen nun mal Standart geworden.
Wenn jetzt alle Steroiden Wrestler gesperrt werden würden, müssten sie ziemlich viele Leute anstellen, die nach nichts aussehen.
Außerdem heißt die WWE ja nicht umsonst World Wrestling Entertainment.
aha Haarausfall ... jetzt weiß man warum hogan so eine kahle platte hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 948 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Ex TNA Wrestler unterzeichnet Vertrag / Mark Henry verletzt Sawyer 7 1.609 15.08.2010, 13:10
Letzter Beitrag:
  Development-Diva vor Debüt im Mainkader / Zwei Superstars erhalten neue Entrance-Themes Sawyer 4 2.585 09.07.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.161 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  Chris Masters Comeback Update Mephisto 15 3.319 28.07.2009, 09:07
Letzter Beitrag: clein099

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste