Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer für die Global Warning Tour
Hier die Teilnehmer für die Global Warning Tour die am 10.08.2002 in Australien statt finden wird.

Hulk Hogan, Kurt Angle, The Rock, Triple H, Chris Jericho, Edge, Christian, Test, Rikishi, Lance Storm, Hardcore Holly, Reverend D'Von, Deacon Batista, Big Valbowksi, Kidman, Jamie Knoble /w Nidia, Rey Myterio Jr., Tajiri, Hurricane Helms, Maven, Randy Orton, Chavo Guerrero jr., Mark Henry, Billy & Chuck (/w Rico, Stacey) Keibler, Torrie Wilson & Stephanie McMahon
Hoert sich nicht schlecht an.Jericho wird ja mit seiner BAnd auch auftreten Daumen hoch .Ansonsten feallt mir auf,Maven ist wieder an Board,und der Undertaker fehlt.Ansonsten wird denke ich noch HBK mitfliegen ;)
Ich denke auch das der HBK dabei sein wird, bin mal gespannt was die Fans in Australien so geboten bekommen!?
Zitat:Original von TaxXx
Ich denke auch das der HBK dabei sein wird, bin mal gespannt was die Fans in Australien so geboten bekommen!?
Ich denke mal eine wahnsinns Show,alleine schon der Grund dasd Fozzy auftritt wird die Ausis zum rassen bringen.Und dann stelle ich mir durchaus vor,das die WWE plant in Australien auch mal PPV in der Zukunft zu veranstalten.Wrestlemania 20 :rolli: in Sydney vor 130000 Australier :winke: ,und die Tickets wuerden auch noch weggehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ultimo Dragon nicht bei Jugment Day/ Australien Tour Daten/ Teilnehmer KingKoolTaxXx 2 484 10.05.2003, 20:11
Letzter Beitrag: sebbo
  WWE UK Rebellion Tour Teilnehmer KingKoolTaxXx 4 1.013 06.09.2002, 17:58
Letzter Beitrag: Big Nasty Bastard
  Main Even der Global Warning Tour entfällt. KingKoolTaxXx 23 3.123 10.08.2002, 04:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  News zur Global Warning Tour KingKoolTaxXx 3 1.280 08.08.2002, 22:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste