Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tazz als Football Trainer, 200ste HardCore Champion
Für die Statistik: Als Justin Credible Raven bei der am 26. Juni stattgefundenen House Show in Houston, Texas Raven mit dem Superkick niederstreckte, wurde er der 200. WWE Hardcore Champion.

In der New Haven Arena, wo letzten Samstag ein Football Spiel stattfand war Tazz der Honorary Coach für das NH Team um somit noch Werbung für die WWE Show, welche am 26. August stattfindet, zu machen
Zitat:Original von Snowder
Für die Statistik: Als Justin Credible Raven bei der am 26. Juni stattgefundenen House Show in Houston, Texas Raven mit dem Superkick niederstreckte, wurde er der 200. WWE Hardcore Champion.

Da sieht man mal wie der HC Titel getötet wird, wenn er seit seinem bestehen schon (was ja noch nicht so lange ist) schon über 200 mal gewechselt hat :nono:
Der HC-Belt soll auch keinen wirklichen Wert haben. Das ist doch der Sinn, den er heutzutage hat. Und so schlimm finde ich das wirklich nicht.
Zitat:Original von RDLA
Der HC-Belt soll auch keinen wirklichen Wert haben. Das ist doch der Sinn, den er heutzutage hat. Und so schlimm finde ich das wirklich nicht.

Ich finde es schon schlimm, was will man denn mit einem Titel der keinen Wert hat? Dann kann man ihn auch gleich vereinigen, was ja die neue Methode der WWE ist um Titel los zu werden, oder man hätte es erst garnicht so weitkommen lassen.

Einen Titel soll ja einem Wrestler einen gewissen Status verleihen, was bringt da ein Titel den der gesamte WWE Roster schon mindestens 2mal gehalten?
So hat man aber einen Titel, den wirklich jeder gewinnen kann.
BTW ist die Bezeinung Hardcore hier soweiso falsch, aber das ist wieder eine andere Diskussion. Der Titel ist halt unwichtig und war es auch schon immer. Ergo ist es absolut nicht schlimm, wenn er 50mal die Woche wechselt.-
Wenn ich ueberlege was man aus dem Hardcore titel machen koennte,mit den alten ECW Wrestlern.Aber der Zug ist abgefahren,aber der Titel ist seit anfang an nichts mehr Wert.Ich glauber der laengste titelhalter war der Boss MAan :nono: .Wobei der Boss MAn ist schon Hardcore,HArdcore schlecht. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tazz verlässt WWE! Sawyer 20 3.645 01.04.2009, 15:32
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Sid Vicious bald zurück?/Ron Simmons in Football Hall of Fame Double F 5 1.217 28.03.2008, 14:14
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Newsflash:Smackdown Rating/Saliva WM 23 Theme/Pritchard DSW Trainer Nefercheperur 1 532 23.01.2007, 23:43
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash:Suzuki schwer verletzt/Randy Orton Update/Tazz nicht bei SD Nefercheperur 5 725 31.03.2005, 17:36
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Roster Meeting/ Tazz als Heel Nefercheperur 1 379 11.01.2004, 13:32
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste