Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Für die Statistik: Als Justin Credible Raven bei der am 26. Juni stattgefundenen House Show in Houston, Texas Raven mit dem Superkick niederstreckte, wurde er der 200. WWE Hardcore Champion.
In der New Haven Arena, wo letzten Samstag ein Football Spiel stattfand war Tazz der Honorary Coach für das NH Team um somit noch Werbung für die WWE Show, welche am 26. August stattfindet, zu machen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der HC-Belt soll auch keinen wirklichen Wert haben. Das ist doch der Sinn, den er heutzutage hat. Und so schlimm finde ich das wirklich nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So hat man aber einen Titel, den wirklich jeder gewinnen kann.
BTW ist die Bezeinung Hardcore hier soweiso falsch, aber das ist wieder eine andere Diskussion. Der Titel ist halt unwichtig und war es auch schon immer. Ergo ist es absolut nicht schlimm, wenn er 50mal die Woche wechselt.-
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn ich ueberlege was man aus dem Hardcore titel machen koennte,mit den alten ECW Wrestlern.Aber der Zug ist abgefahren,aber der Titel ist seit anfang an nichts mehr Wert.Ich glauber der laengste titelhalter war der Boss MAan :nono: .Wobei der Boss MAn ist schon Hardcore,HArdcore schlecht. ;)