Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rumble on the Rock 7 Results vom 07.05.05
[Bild: http://www.fcfighter.com/PICTURES/OTHERP...poster.jpg]

Rumble on the Rock 7 Results
7 May 2005
Honolulu, Hawaii
Blaisdell Arena
7500 Fans

-Light Heavyweight Fight:
Allan Goes (7-4-2) besiegte Chris West (2-1-0) durch submission in der ersten Runde (0:41)

-Lightweight Fight:
Vitor "Shaolin" Ribeiro (11-1-0) besiegte Tetsuji Kato (17-6-0) durch submission in der dritten Runde (2:32)

-Middleweight Fight:
Renato “Charuto“ Verissimo (6-2-0) besiegte Yuichi Nakanishi (5-5-0) durch TKO (Doctor stoppage) in der zweiten Runde (2:32)

-Heavyweight Fight:
Ricco Rodriguez (14-4-0) besiegte Scott Junk (-) durch submission in der zweiten Runde (0:42)

-Heavyweight Fight:
Kimo Leopoldo (9-4-1) besiegte Marcus Royster (4-1-0) durch submission in der ersten Runde (4:18)

-Heavyweight Fight:
Tank Abbott (9-10-0) besiegte Wesley "Cabbage" Correira (13-8-0) durch KO in der ersten Runde
LOL Abbott KO`d Cabbage, der seine erste KO Niederlage ueberhaupt einstecken musste. Und fuer Tank war es der erste Sieg seit 1998! 8)

Ansonsten keine ueberraschungen bei der Show, Rodriguez, Kimp und Charuto mit sicheren Siegen.

Ortiz war im uebrigen bei der Show anwessend, vielleicht tritt er ja bei der naechsten ROTR Show im August auf? Ausserdem machte BJ Penn wiedermal eine Aussage das er unbedingt zur UFC zurueck will, er schlug Matt Hughes und sich selbst als TUF Coaches fuer die zweite Staffel vor.
Zitat:Tank Abbott (9-10-0) besiegte Wesley "Cabbage" Correira (13-8-0) durch KO in der ersten Runde

LOL? das gibts ja nicht. für mich ein sehr grosser Upset

Zitat: Ausserdem machte BJ Penn wiedermal eine Aussage das er unbedingt zur UFC zurueck will

das würde ich sehr begrüssen.
Zitat:Original von Sting
LOL? das gibts ja nicht. für mich ein sehr grosser Upset
Nicht nur fuer dich ;)
Cabbage war sogut wie der Sieger, er hat super gefightet und mit Low Kicks Tank das Bein zerstruemmert. (Tank wird die naechsten Tage schwierigkeiten haben ueberhaupt richtig zulaufen). Am ende der ersten Runde traf Cabbage mit einigen guten Punches, und Tank hatte wie immer bereits seine Konditionsprobleme. Doch dann konterte ihn mit einem harten Schlag aus der Cabbage komplett ausknockte. Tank ging nach, schlug noch zweimal auf den halb bewusstlosen Cabbage ein bevor der Ref (Larry Landless) dazwischen ging.

Tank nutzte die einzigste Chance die er hatte, die eines Lucky Punch. In der zweiten Runde waere er wahrscheinlich garnichtmehr auf die Beine gekommen. Cabbage fightete nicht wie sonst, sondern sehr bedacht. Das ausgerechnet nun Tank Abbott ihn ausknockt (was immerhin zuvor Tim Sylvia und Andrei Arlovski nicht schafften) ist schon sehr ueberraschend. Aber bei einem Slugfest wie das eines war, gibt es immer die moeglichkeit eines Lucky Punches.

Es waere der Ideale Zeitpunkt fuer Tank Abbott seine Karriere zu beenden. Er hat jetzt einen Sieg, denn ersten seit 7 Jahren. Vielmehr wird er nicht reissen koennen, kommt mal wirklich ein guter Fighter, und kein Street Fighter wie er selbst dann wird er verlieren. Tank verlor nicht umsonst innerhalb weniger Sekunden gegen Kimo und Frank Mir durch submission zuletzt. Aber wer weiss, vielleicht heisst es ja bald Kimo vs Tank II?
da wäre doch was für Träumer. Ein Kampf zwischen Tank und Ken Shamrock. Schade das dieses Ereignis nicht mehr in der UFC zu sehen sein wird.
Ansonsten wohl echt gute Kämpfe bei Rumble on the Rock. Weiter so. :respekt:
was, wie, wo, ich hab mir unter MMA K1 vorgestellt sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rumble on the Rock 10 - Beatdown Results Nefercheperur 0 458 19.06.2006, 15:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rumble on the Rock 9 Results Nefercheperur 2 821 23.04.2006, 00:06
  Rumble on the Rock Card Nefercheperur 1 468 08.04.2006, 20:18
  Rumble on the Rock 8 Results Nefercheperur 1 585 21.01.2006, 12:42
  Tank is Back!!!!/Rumble on the Rock 7 Card Nefercheperur 7 1.271 20.04.2005, 12:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste