Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heat Tapings vom 16.05 - Details zu Raw - Was nach Raw geschah
WWE Heat
16.05.05
Omaha, Nebraska

William Regal (w/ Tajiri) vs. Romeo von den Heart Throbs

Winner: keiner , Match endete im No Contest

Rob Conway vs. ???

Winner: Robert Conway

Val Venis vs. Sylvain Grenier

Winner: Val Venis

Zu RAW

Es gab wieder viele "You screwed Matt" Chants immer wenn Edge bzw. Lita zu sehen waren.
Am Ende wurden sie besonders stark.
Aufgrund des Ganzen bekam Kane auch viele Pops.
Chris Masters hingegen kam mal wieder garnicht an

Biggest Pop
1. Vince McMahon ( war schon lustig wie er Orton runtermachte,der aber auch viele Reaktionen erhielt,allerdings recht gemischt
2. Viscera
3. Batista
4. Ric Flair

Biggest Heat
1. Edge & Lita
2. Christian
3. Eric Bischoff
4. Muhammad Hassan & Daivari

Nach RAW fand wie immer ein Dark Match für die anwesenden Fans statt

RAW Dark Match
Batista besiegt Christian mit der Batista Bomb
Erstens:
Viscera bekommt mehr Pops als der aktuelle Face Champion Batista. Was soll man davon halten?

Zweitens:
Wieso erhält ein Christian soviel Heat? Vor allem wundert es mich das er Hassan hinter sich lässt und nur vom neuen "Pärchen des Grauens" geschlagen wird.

Okay Vis ist einfach zur Zeit mit dem Hot Lover Gimmick sowas von over...den muss man einfach lieben Breites Grinsen

zu Christian: Also soweit ich es mitbekommen habe, soll er teilweise Pops bekommen haben...Heat erst später...
Aber langsam muss er ein Match gewinnen, damit man seine Overness weiter nutzen kann. Wenn er wirklich zu SD! gehen sollte, dann sollte man ihm bei Vengeance gegen einen großen Namen z.B gegen Flair oder auch einen Edge klar gewinnen lassen..damit man seine Stellung um den WWE Titel bei SD! untermauert!
Naja Edge wäre nicht gerade der passende Gegner wie ich finde. HHH, Jericho, Benjamin wären glaube ich bessere Varianten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunday Night Heat Tapings Results vom 19.07.04 Nefercheperur 0 431 20.07.2004, 11:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heat Taping Results vom 07.06.04/ Was nach RAW geschah Nefercheperur 1 606 08.06.2004, 16:59
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE Dark Match & Heat Taping Results vom 12.04.04 + Was nach RAW gesch KingKoolTaxXx 0 436 13.04.2004, 07:18
  Sunday Night Heat Tapings vom 22.03.04 Nefercheperur 0 474 23.03.2004, 11:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dark Matches & Heat Taping Results vom 08.03.04/ Was nach RAW geschah/ KingKoolTaxXx 0 448 09.03.2004, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste