Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Results, 24.05.05/ REPORT
SmackDown! Review

Hallo,

und ganz herlich willkommen an diesem schönen Frühsommertag zu unserem SmackDown! Review. Es war die 1. Ausgabe nach dem guten SD! PPV Judgment Day und so konnte man nicht allzu vieles Neues erwarten...

Big News:

Teddy Long setzte eine Battle Royal an, dessen Sieger sich ein Match (auch Titelmatches) seiner Wahl, gegen einen beliebigen Gegner antreten könne.

Showanalyse:

SmackDown! beginnt diese Woche mit Carlito's Cabana. Der heutige Gast, ist niemand anders als Carlito selber, der sich selber interviewte, weil er Judgment ja so "cool" gemacht hätte. Er sagte, dass er Big Show an jedem Tag der Woche besiegen könne. Das rief Teddy Long auf den Plan, der zu CCC meinte, dass er heute Abend ein Match gegen TBS bestreiten müsse. Das war dann in Carlitos Augen "not so cool"...

Paul Londdon besiegte Chavo Guerrero. In dem Match gab es mehrmals "boring" Chants. Eigentlich sollte London das Match mit einem verletzten Rippen Work worken, doch Chavo war am Anfang zu blöd das auzunutzen. London gewann mit einem Botched Roll up.

Josh Matthews interviewte Rey Mysterio. Rey meinte, dass Eddie lieber ihm das Leben hätte nehmen sollen, denn solange Rey atmen würde, würde er Eddie dafür bezahlen lassen.

Bob Holly & Charlie Hass besiegten MNM mit Melina durch DQ. Hass wurde fast das gesamte Match über durch den Ring geprügelt bis Holly endlich den Save machen konnte. Am Ende schlug Nitro Holly mit dem Stuhl niede, was zum DQ für MNM führt. Darauf hin wollte Haas sich Melina greifen, aber sie konnte sich Backstage flüchten.

John Cena betrag die Halle und bekam einen Monster Pop. Seine Promo war dagegen lahm. Er meinte, wie sehr doch die Fans liebte, das JBL ein Versager sei und das er, Cena jetzt unbesiegbar sei. JBL kam in die Halle und gab zu, dass Cena ein großartiger Champ sei, aber er bald ausgebrannt sein wird, und wenn er ist es, werde JBL diese Schwäche zu nutzen wissen.

Cena meinte, dass er etwas für JBL habe nämlich ein spezielles Video. Es zeigte einige Auszüge von JBLs Entrance Video und einem Schluss, indem man JBL sah, der bei JD! "I quit" schrie. Das war's.

Big Show besiegte Carlito (mit Matt Morgan). Ein langweiliges Match bis zu dem Zeitpunkt, wo Morgan der Halle verwiesen wird. Carilto wollte mit ihm gehen als Lil Hebner ihm zwang zum Ring zurück zu gehen. Ein wütender Big Show gab einem nun ängstlichen Carlito einen Monster Choke Slam mit und pinnte Carlito. Nach dem Match kam Morgan doch wieder zurück in die Halle und gab Show den Big Boot mit. Nach der Aktion zeigte er seinen F-5 gegen Big Show, den Morgan durch das Kommentatorenpult hämmerte. Das sah nun mal wirklich genial aus. Es gab einige "Holy Shit" Chants und sie waren auch verdient. Immer wenn ein Big Show hochgehoben wird und so wie von Morgan geslammt wird, ist das immer wieder faszierend.

Kurt Angle besiegte einen Jobber. Wieder einmal hatten wieder ein Angle Invatational. Davor habe schnappte sich Kurt ein Mic uner erzählte über JD. Danach beschwerte er sich noch über die ECW. Er sagte, das er wie Bischoff, einige Wrestler zum PPV mitbringen werde um ihn zu ruinieren und die ECW endgültig verschwinden zu lassen. Er wandte sich direkt an Tazz und meinte, dass er die ECW Blase genaus platzen lassen wird, die Heyman seine Schecks (da Heyman laut ECW SL Bankrott war). Tazz setzte seine Sonnebrille ab und
bedachte Angle mit einem bösen Blick.

Angle besiegte den Jobber in nicht mal eine Minute und rief, dass die Battle Royal, die Teddy Long am Anfang der Show verkündet hatte, beginnen solle.

Angle gewann diese Battle Royal auch, indem er Rey Mysterio eliminierte. Rey war der letzte der an der Battle Royal teilnahm, wurde im Eingangsbereich mit einem Stuhlschlag niedergestreckt und kam es später zum Ring.

Die Battle Royal bestand eigentlich nahezu nur aus Low Cardern. Kein Cena, Taker, JBL, TBS und andere Leutes von diesem Schlag. Das lustige an dieser Battle war Matt Morgan, der Carlito immer wieder in den Ring zurück schubste, wenn dieser Gefahl lief übers Seil befördert zu werden. Außedem half Morgan Shanon Moore zu eleminieren und noch 2 weitere, doch er konnte nicht verhindern, dass Booker T Carlito trotzdem aus dem Ring beförderte.

Booker erledigte das ganze Kabinett in 10 Sekunden, wurde aber dann von Angle überrascht und übers Seil befördert. Rey, rannte während des Mach kurz aus dem Ring um Eddie zu verprügeln.

Angle und Rey lieferten ein schönes Match ab, mit einem sehr guten Finish. Rey konnte den 619 gegen Angle zeigen und setzte mit einem Springboard Legdrop nach, als Angle Rey einen Low Blow mitgab und ihn mit einem Angle Slam über das obersten Seil nach draussen beförderte.

Nun holte sich Kurt an Mic und wollte seinen Wunschmatch für nächste Woche bekannt geben. Alle rechneten mit einem Match gegen John Cena, doch Angle meinte überraschender Weise, dass Cena sich nächste Woche frei nehmen könne...ebenso wie Booker T. Er Angle, forderte Sharmell, Bookers Frau zu einem Match heraus.

Das rief sofort Booker auf den Plan, der Angle erstmal verprügelte und damit SD! Off-Air ging.

Fazit:

Nach einen guten Judgment Day, bot SD! eine eher langweilige Vorstellung, vor allem weil viele Matches ledigliches Rück Matches von JD waren und dann auch lange nicht an die Qualität von den JD Match hereinreichten. Die Idee der Battle Royal war eigentlich nicht schlecht, wenn man nicht das Finish mit Angle so versaut hätte, der anstatt sich einen Titel Shot zu nehmen, der lieber gegen Sharmell antritt. Auch Cenas Promo werden immer langweiliger und montoner...so wird als Champ keinen einzigen Fan mehr ziehen, da kann er Pops bekommen wie er will.

Ich hoffe, es hat euch wieder Spaß gemacht und wir lesen und dann am Sonntag zum REWIND. Bis dahin

Bye :winke:

EUER

ITALIA

Die WCW war dafuer ja bekannt die PPV Main Events einen Tag nachdem PPV bei WCW Monday Nitro stattfinden zulassen. Dadurch werden die jeweiligen PPV Matches bedeutungslos wenn doch alles erst bei der Free TV Show entschieden wird. Auch ein Grund damals warum die WCW nie auf dem PPV Sektor Fuss fassen konnte.
Genau dachte ich auch...wieso macht die WWE das??? Ich mein, wollen die SD! jetzt endgültig ins Quotenloch schicken? Irgendwann will dann nicht mal ein Sponsor einen PPV berwerben...
Zitat:Original von ITALIA
Nach der Aktion zeigte er seinen F-5 gegen Big Show, den Morgan durch das Kommentatorenpult hämmerte. Das sah nun mal wirklich genial aus. Es gab einige "Holy Shit" Chants und sie waren auch verdient. Immer wenn ein Big Show hochgehoben wird und so wie von Morgan geslammt wird, ist das immer wieder faszierend.

Ich frage mich, was die WWE mit Morgan vorhat, da anscheinend der F-5 nun zu seinem Repertoire gehört. Versucht man nun krampfhaft einen neuen Brock Lesnar zu formen und darüberhinaus Brock zu demütigen, oder versucht man doch Brock mit dem F-5 zu reizen und ihn zu einer Rückkehr zu bewegen?
Wieso sollte denn nur Lesnar den F-5 zeigen dürfen?
Zitat:Original von Sidewalker
Wieso sollte denn nur Lesnar den F-5 zeigen dürfen?

Er war ja doch schon ein gewisser Trademark von Lesnar.
Wie wäre es denn, wenn der Undertaker der WWE den Rücken kehrt und der nächste x-beliebige "Star" nach kurzer Zeit sich den Tombstone aneignet?
Den F-5 verbindet man mit Lesnar. Außerdem weiß man, dass die WWE und Lesnar möglicherweise bald vor Gericht gegeneinander stehen werden, falls es zu keiner außergerichtlichen Lösung kommt.
Unter diesen Umständen finde ich das ganze doch ein wenig seltsam.
Ich meinte es in dieser Hinsicht (8)
Benoit zeigt auch den Sharpshooter, denn man immer mit Bret Hart verbindet, da es sein Finisher war! So tragisch ist das ganze nun auch wieder nicht!
Ich finde es auch nit schlimm wenn ein Star von einem anderen, dessen Finisher zeigt.
Warum auch ist doch cool zu zeigen dass man "Ihn" auch kann von daher............. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.301 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.068 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.119 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.032 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.049 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste