Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Mir bei UFC 56 im December dabei
Eine gute Nachricht, schlechte Nachricht Geschichte gibt es diese Woche von Frank Mir zu berichten. Die schlechte Nachricht ist das Frank Mir nicht bei UFC 55 im October antretten kann gegen Andrei Arlovski im UFC Heavyweight Title Unification Fight, die gute Nachricht Frank Mir wird im December bei UFC 56 wieder ins Octagon steigen. Urspruenglich war geplant und hat die UFC gehofft das Frank Mir bei UFC 55 im Oktober antretten kann, da der Event jedoch anfang Oktober stattfindet (1 Oktober) machte es die Rueckkehr von Mir ins Octagon zudem Zeitpunkt unmoeglich. Frank Mir`s Trainer Ricardo Pires aeusserte sich so darueer: “We were hoping to get Frank a few extra weeks to get prepared for this fight, but since it's the beginning of October, not the end, it puts us behind schedule.”

Gegen wenn der noch amtierende UFC Heavyweight Champion Frank Mir im December dann antretten wird ist jedoch fraglich. Denn Andrei Arlovski sollte den UFC 55 PPV wie schon bei UFC 53 headlinen. Wie Dana White bekannt gab wird Andrei Arlovski nicht bei UFC 55 antretten, ausdem Grund das es eben bei UFC 56 im December zu einem Title Unification Fight der beiden kommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frank Shamrock vs Phil Baroni am 8 December bei Strikeforce! Nefercheperur 4 1.128 25.10.2006, 09:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Frank Trigg vs Jason Miller bei Icon Sport im December! Nefercheperur 5 1.405 19.09.2006, 21:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste