Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
ENDLICH!!!!
Endlich kamen einige bei den NWA Oberen auch mal drauf das eine Hall of Fame des Traditionsreichsten Promotionverband eine gute Sache ist, jetzt gilt es das nur nicht wieder zu versauen. Als erstes sollte man nicht den Fehler machen eine Comedy Hall of Fame wie bei WWE, oder eine Politik gefuehrte Hall of Fame wie bei der WCW daraus zumachen. Dann sollte man sich abheben von den anderen Wrestling Hall of Fames, und vorallem man sollte nur Wrestler/Promoter/Announcer in die NWA Hall of Fame aufnehmen die auch etwas fuer die NWA geleistet haben! Und man sollte die NWA Hall of Fame Ceremony bei der NWA Anniversary Show machen, das tut der Convention wie auch der Hall of Fame gut.
Man sollte pro Jahr vielleicht hoechstens drei bis vier neue Hall of Fame Mitglieder praesentieren mit Ausnahme vielleicht in diesem Jahr weil sie neu eingefuehrt wird, nicht das jeder aus der Vergangenheit in der Hall of Fame ist wie in manch anderen es der Fall ist. Ausserdem sollten die Leute mindestens 5 Jahre zurueckgetretten sein als Aktiver Promoter/Wrestler, dies ist Standart in jeder Sports Hall of Fame. Zum BSP ein bestimmter Wrestler der aus dem Territory kommt wo die NWA Anniversary Show stattfindet (zum BSP Harley Race in Kansas City, Kiniski in Vancouver, Flair in Carolina, Watson in Toronto, Thesz/Muchnik in St Louis usw). Dann sollte man pro Jahr einen ehemaligen NWA Champion aufnehmen und vielleicht einen ehemaligen NWA Promoter/Announcer oder jemand aus Pioneer Zeit.
Dann koennte man die Awards nach NWA Legenden benennen das es zum Beispiel einen Sam Muchnik Award gibt, oder ein Lou Thesz Award, Harley Race Award etc.
Man sollte zudem in diesem Jahr nicht den Fehler machen Leute wie Dusty Rhodes oder Ric Flair aufzunehmen, erstens haben es die nicht verdient als erstes in die NWA Hall of Fame zukommen, zweitens sind sie nicht zurueckgetretten und drittens wuerden sie ohnehin nicht anwessend sein.
Als erstes sollte man Sam Muchnik als NWA Promoter bennenen, ohne ihn gebe es nicht die NWA. Gleiches gilt fuer Lou Thesz den groessten NWA Champion, weshalb er in der Kategorie Champion aufgenommen werden muss. Als Pioneer kann ich mir Orville Brown vorstellen den ersten NWA World Heavyweight Champion ueberhaupt. Dann Harley Race als NWA Golden Era Mitglied (er kann anwessend sein) und dann Pinkie George als Regionaler Vertretter, er war schliesslich der erste NWA President.
Hier auf einen Blick wie ich mir das vorstelle:
1. NWA Promoter Inductee (Sam Muchnik Award): Sam Muchnik
2. NWA Champion Inductee (Lou Thesz Award): Lou Thesz
3. NWA Pioneer Era Inductee: Orville Brown
4. NWA Golden Era Inductee: Harley Race
5. NWA Regional Inductee: Pinkie George
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
NWA 57th Anniversary Show Card
8 October 2005
Nashville, Tennessee
The Fairgrounds Coliseum
-NWA Bluegrass
Chance Prophet vs Vinne V
-NWA Virginia Heavyweight Title Match:
Scotty Blaze © vs Morning Star Brandon Day
-TNA:
Cassidy Riley vs Eric Young
-NWA New Japan (Dojo):
Tommy Williams vs Alex Kosloff
-NWA Mid West:
Abyss vs Chris Michaels
-NWA Wildside Reunion:
3 Guys that Totally Rule vs Pomp, Circumstance & Adam Roberts
-NWA Quebec Tag Team Title Match:
Lufisto & Tank © vs Twin Terrors
-NWA Battlezone:
The Faroh of Phunk vs Koontah
-NWA UK Hammerlock Title vs UWA Ireland Title Unification Match:
Paul Tracy © vs Paddy Morow ©
-NWA Main Event:
Bobo Brazil Jr/Dynamite Derrick vs Jeff Daniels & Mike Woods
-NWA British Commonwealth Heavyweight Title Match:
Dru Onyx © vs Fergal Devitt
-NWA New England/NWA UK:
Jason Rumble vs Conscious
-NWA Mid South:
The Blackbirds vs The Bounty Hunters
-NWA Main Event:
Syndicate Crew vs Rocko Rock & Apollo
-NWA Tri State X-Division Title Match:
Zako Vincient © vs Vance Desmond
-NWA PWX Heavyweight Title Match:
Scottie Gash © vs Nikita Allanov vs Chris Taylor
-NWA North American Heavyweight Title Match:
JD Wolfen © vs Tommy Marr
-NWA National Heavyweight Title Match:
Spyder © vs Ricky Murdoch
-NWA North American Tag Team Title Match:
Tejas & Tim Warcloud © vs TNT (Chris Escobar & Shane Falco)
-NWA Women’s World Title Match:
Lexie Fyfe © vs Kiley McLean vs Christi Ricci