Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird der naechste NWA President?
Bei der NWA 57th Anniversary Show anfang October wird wieder ein neuer NWA President gewaehlt, die Chancen fuer Ernie Todt auf eine Wiederwahl sind ungefaehr so hoch wie das Hiroyoshi Tenzan mal bei NJPW einen laengeren Titlerun bekommt, also gleich null. Ich habe mal 6 NWA Promoter zur Auswahl gestellt die es werden koennten.

Wer es wird ist schwierig zusagen, Porter hat vielleicht die besten Karten da er lange dabei ist und beliebt ist bei den anderen. Auf Arpin wird vielleicht die Wahl fallen wenn es um Kontinuitaet und Tradition geht, ausserdem hat er schon erfahrung als NWA President. Die beste Wahl waere vielleicht Jim Miller von NWA East. Die Promotion hat sich in den letzten Jahren als einer der besten in der NWA etabliert
Ich glaube, ICH!!!
Ist nur so ein Gefühl.
Offtopic <- das is alles was ich dazu sagen kann...

aja wenn man keine ahnung hat....

(sry wenns was fies klingt)
Ich glaube nicht, dass du weißt, wer ICH bin??
Du bist sicherlich Kane.
Dann kannst du ja auch gleich sagen wo du Lita versteckt hast, wer dein echter Vater ist und wer nun das Haus vom Undertaker und dir angezündet hat ;) :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wird der naechste grosse Star bei WWE? Nefercheperur 3 1.083 24.02.2014, 21:10
Letzter Beitrag: Axtmane
  Der naechste WWE Superstar! Nefercheperur 4 956 16.05.2007, 21:10
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Wer wird der naechste U30 Openweight Champion? Nefercheperur 0 488 06.07.2004, 20:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer wird der naechste sein? Nefercheperur 4 919 13.02.2004, 16:03
Letzter Beitrag: dj_ddt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste