Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hätte da lieber Roy ziehen lassen und Pizarro (schreibt man den so? )behalten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jou, Makaay wäre ich auch eher losgeworden...Pizarro braucht nur mehr Vertrauen. Man sieht es ja an Klose...wenig Vertrauen und keine Leistung und viel Vertrauen und scho Torschützenkönig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das mit Pizarro hab ich auch gehört! Naaj müssen dei Bayern ja wissen, denn Pizarro hat ne konstant gute Saison gespielt, Makaay niht, welcher meiner Meinung nach auch zu recht, nichtbei der WM dabei ist. Holland hat da einfach höheres Kaliber im Sturm!
Wiß man eigentoich wo Zé Roberto hingeht?? Der wechselt ja auch ablösefrei!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Bislang ist noch kein Verein bekannt!!
Roy Makaay könnte vielleicht zum FC Barcelona wechseln. Gerüchten zufolge wird mit seinem Berater Rob Jansen gesprochen. Jansen hat auch van Bommel unter Vertrag. Makaay würde ins Konzept von Rijkaard passen. Larsson ist ja zu Helsingborg IF gewechselt und somit braucht Barca noch einen neuen Stürmer.
Die Bayern haben jedoch den Vertrag von Makaay erst bis 2008 verlängert. Somit würde sich ungefähr eine Ablöse von 13 Mio € ergeben, welches der geschätzte Marktwert von Makkay ist.
Quelle: sport1.de, Mittelbayerische