Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef´s Voice: 11.08.05-Brock Lesnar Finding out the Hard Way
war eigentlich auch nur ein spass...ich sehe brock eh viel lieber im ring Breites Grinsen
Super Kolummne NEf....bin mal wieder hellauf begeistert...

Die WWE braucht KEINEN Wrestler....sie können jeden ersetzen.....sie brauchen keinen LEsnar, keinen Undertaker, keinen Triple H, keinen Rock, keinen Steve Austin, keinen Hogan....etc..... die WWE kann jeden ersetzen ! Aber Lesnar kann sicherlich mit ein paar Monaten Zeit einiges in der WWE bewirken !
Die wwe braucht auch niemanden aber die frage ist wie sie besser dran sind mit einem rock,austin,undertaker,hhh,lesnar,hogan usw oder ohne sie.......

ich bei dieser frage werden wir alle übereinstimmen......

vorallem wenn man leute wie orton und christian weiter so verheizt......

@Nef,du hast schon viel super stories udn kolumnen geschrieben........aber hast du jemals was über the rock geschrieben??

das würde mich mal gerne interessieren.......

du weißt ja wie ich ihn finde...... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.147 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 515 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.318 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 684 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Brock Lesnar verlaesst Raw Show/Auftritt gecancelt! Nefercheperur 10 2.879 20.03.2015, 02:39
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste