Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Card fuer den 27.08.05/Kobashi Gegner/Survival of the Fittest 2
-Ring of Honor gab diese Woche die Gegner von Kenta Kobashi am 1 und 2 Oktober bekannt. Am ersten Oktober in New York City wird Kenta Kobashi auf den amtierenden ROH Pure Wrestling Champion Samoa Joe treffen. Einen Tag spaeter in Philadelphia wird Kobashi mit Homicide gegen Samoa Joe und Low Ki teamen.

-ROH gab auch die 12 Teilnehmer vom diesjaehrigen Survival of the Fittest 2 am 24 September 2005 bekannt. Wie schon im Vorjahr wird es 6 Singles Matches geben, die Gewinner werden dann im Finale ein Six Man Elimination Match bestreiten. Die 12 teilnehmer dieses Jahr waeren:
James Gibson, Christopher Daniels, Austin Aries, Roderick Strong, Jimmy Rave, Colt Cabana, Jay Lethal, Ricky Reyes, Nigel McGuiness, BJ Whitmer, Sal Rinauro und ein ROH Wrestling School Student.

-Am Wochenende findet die naechste ROH Show statt, und zwar das Debut in Williamsville, New York. Im Main Event wird der ROH World Heavyweight Champion seinen Title gegen Colt Cabana verteidigen. Cabana hatte sich das Recht auf einen Titleshot vor zwei Wochen in einem 2/3 Falls Match gegen CM Punk gesichert. Im zweiten Titlematch des Abends trifft der ROH Pure Wrestling Champion Samoa Joe auf Nigel McGuinness. Es ist ihr Rematch vom 12 July bei der zweiten Manhatten Show von ROH. Folgend die bisherige Card fuer die ROH Show am Samstag:

ROH Card fuer den 27 August 2005
Williamsville, New York
Amherst Pepsi Center

-ROH World Heavyweight Title Match:
James Gibson © vs Colt Cabana

-ROH Pure Wrestling Title Match:
Samoa Joe © vs Nigel McGuinness

-AJ Styles vs CIMA

-Christopher Daniels vs Shingo Takagi

-Austin Aries & Roderick Strong vs Jimmy Rave & Alex Shelley

-Homicide vs Spanky

-Four Corner Survival:
Jimmy Jacobs vs Chad Collyer vs Kevin Steen vs El Generico

-Ricky Reyes vs Puma
wow wow wow Joe vs Kobashi habe ich mir schon lange gewünscht das wird richtig geil
Ja das ist echt ein Dreammatch 2005. Beide passen sehr gut zusammen, und ich habe da keine bedenken das es grossartig wird.

Interessant finde ich auch das Joe ja ein NJPW Dojo Schueler ist soviel ich weiss, und ja von NJPW abgewiessen wurde bisher. Man stelle sich mal Joe bei NOAH vor in Zukunft, Whitmer macht sich ja da sehr gut und Joe koennte da wirklich gut zupassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GCW Cage of Survival 2 Results Misawa~ 0 466 06.06.2023, 01:11
Letzter Beitrag: Misawa~
  GCW Tournament of Survival 8 Results Misawa~ 0 549 04.06.2023, 23:29
  GCW Cage of Survival Results Misawa~ 0 439 06.06.2022, 13:09
  GCW Tournament of Survival 7 Results Misawa~ 0 407 05.06.2022, 14:16
  ROH Survival of the Fittest 2018 Results Misawa~ 0 477 06.11.2018, 00:40