Beiträge: 1.281
Themen: 108
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung:
0
Friday Night SmackDown! Report
Hallo,
und herzlich willkommen zu unserem Smack Down Report. Dieser Report ist der 1. seit Smack Down! nun in den USA am Freitag ausgestrahlt wird und die Namenserweiterung Friday Night SmackDown! trägt.
Big News:
Batista konnte seinen Titel gegen JBL in einem Bull Rope Match verteidigen. Außerdem konnte Eddie Rey klar in einem Käfig Match besiegen. Randy Orton wird nächste Woche auf den Undertaker treffen.
Showanaylse:
Die Show begann mit dem selben Intro und Grafiken wie sonst auch. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber einen grafisches Update hätte SD! beim Wechsel des Timeslots sehr gut getan.
MNM vs. Animal & Heidenreich - WWE Tag-Team Championship war das 1. Match des Abends. Leider war es ein sehr schlechtes Match, und man merkte deutlich das diese beiden Teams sich sehr schwer im Ring zusammen tun und vom Stil her kaum zusammen finden. Das Ende war dann auch schlecht gebookt. Mercury wollte mit einem Cross Body vom obersten Seil gegen Animal nachsetzen, doch Animal fing ihn ab, und rammte ihn "unabsichtlich" in den Ref der in der Ringecke stand. Sah ziemlich gezwungen aus... Melina wollte mit dem Titel Animal niederschlagen, doch Animal nahm ihr diese ab, schlug Mercury damit nieder und holte sich damit den Sieg. Danach wurde nochmal die Orton - Taker Storyline wiederholt.
Ken Kennedy vs. Paul London war das nächste Match. Kennedy stellte sich bei der Entrance mal wieder selber vor, was zugebenermaßen doch recht amüsant rüber kam. Das Match selber war an sich nicht schlecht, beide harmonierten sehr gut miteinander und wir sehen einige feine Aktionen. Nachdem London lange Zeit am Drücker war, wollte er vom obersten Seil mit dem 360°C nachsetzen, doch Kennedy ging auf ihn los, nahm ihn auf die Schultern, ohne das London sich groß wehrte und mit einem Steam Roller beendete Kennedy das Match.
Scotty 2 Hotty vs. Paul Burchill stand unmittelbar als nächstes an. 0815 CW Match mit einigen High Flying Spots und schnelles Tempo. Burchill setzte zum Schluss mit einem Should Breaker nach und danach mit einem Armbar, in welchen Scotty aufgeben musste.
Backstage nähere sich Kennedy Sharmell, und setzt ihr die Idee in den Kopf, dass Booker T Chris Benoit um den US Titel herausfordern sollte. Kenndey machte bei diesem Segment eine gute Figur. Man sollte ihm mehr Backstage Segmente geben. Eine Sache muss ich aber hier noch anmerken. Booker kann gern beim US Titel mitmischen, genauso wie Kenndey, aber bitte liebe WWE vergesst nich Christian, der es mehr wie verdient hat!! Wäre nicht fair, wenn ein Kennedy, der wirklich gut ist, gleich beim US Titel mitmischt, und ein Christian, nicht mal in der Nähe eines solchen Titel ist...
Der Undertaker gab sein Mini Comeback. Der Taker rief Orton in den Ring und meinte, dass der Tod jeden treffen würde. Wieso der Taker aber nach dem Slam weg war wurde nicht erklärt. Randy Orton kam mit seinem Vater Bob zum Ring. Randy dachte nicht ,dass der Taker überhaupt erscheinen würde. Er hatte einen Scheck über rund 1500 $ dabei, den sich der Taker holen sollte. Das Geld war aus dem DVD Verkauf des Takers, welches Orton als Rentenfond für den Taker gesammelt hatte. Ein Blitz traf den Scheck und er fing Feuer. Die Ortons bekamen Angst und rannten davon.
Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio - Steel Cage Match
Ein wirklich tolles Match. Hart, schnell und unheimlich spannend. Dieses Match war absolut PPV würdig. Eddie konnte endlich Rey besiegen, indem Rey bei dem Versuch aus dem Käfig zu klettern, sich doch entschied vom Käfig einen Springboard zu zeigen, der natürlich Eddie verfehlte. Eddie wollte den Käfig mit der Tür verlassen, doch entschied sich im letzten Moment dagegen, klettere auf den Käfig zeigte den Frogsplash und pinnte Rey klar und clean. Wichtiger Sieg für Eddie und die Niederlage schadet Rey auch nicht. Hoffentlich der Abschluss der Fehde. Was aber die WWE verpennte war, aus diesem Match einen Nummer Contender Match zu machen, da Bastista vs. JBL nun vorbei zu sein scheint und es die logische Konsequenz gewesen wäre, Eddie oder Rey um den Titel antreten zu lassen. Natürlich kam das auch nachholen, aber so verpasst man heute mit dem Macht eine Gelegenheit den No. 1 Herausforderer stark darstehen zu lassen.
Chris Benoit vs. Orlando Jordan - WWE United States Championship war der Co Main Event. Und wieder war es in 22.5 Sekunden vorbei, obwohl OJ wieder große Töne gespuckt hatte, dass er Benoit ausknocken würde. Langsam wird das langweilig und ich verstehen nicht wieso man OJ so lange im Titelrennen hält.
JBL vs. Batista - Bull Rope Match - World Heavyweight Championship
Schlechtes Match, gutes Ende könnte man sagen. Es ging hin und her und JBL sowieo Batista waren kurz vor dem Sieg. Doch Schlussendlich konnte Dave JBL mit einem Spinebuster abfertigen und die 4. und letzte Ecke berrühren und das Match gewinnen.
Fazit:
Obwohl man sich sichtlich bemüht hatte den Wechsel groß zu präsentieren, war SD! einfach eher langweilig und wie immer und weiter hinter RAW zurück. Wenn man bedenkt, wie die RAW Show am 3. Oktober gefeiert wird. Das Problem bei SD! ist, ob ich 2 oder 3 Wochen SD! nicht schaue ist egal, da sowieso kaum was passiert es keine Segmente gibt, die wirklich hängen bleiben.
Euch alle einen schönen Sonntag! Danke fürs Lesen!
Ciao :winke:
Euer
ITALIA