Beiträge: 1.281
Themen: 108
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung:
0
0000
Friday Night Smack Down! Report
Hallo,
und herzlich willkommen zu unserem aktuellen Friday Night SmackDown! Report.
Big News:
Teddy Long lud RAW zu No Mercy ein, um das zu beenden, was Montag bei RAW angefangen hatte.
Showanaylse:
Teddy Long und Palmer Cannon waren im Ring und kündigten an, dass das "zweit klassige" Match der SD! Superstars, welches bei "erstklassiges Show" RAW hätte statt finden sollen, nun der heutige Main Event sein wird. Long lud außerdem die Wrestler von RAW ein, bei No Mercy zu erscheinen, und sich einen Kampf zu liefern. Randy und Bob Orton unterbrachen Longs Ansprache. Er meinte, dass er der einzige gewesen sei, der bei RAW einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte und nicht Teddy Long. Anschließend sagte er, dass Long und Palmer sich aus dem Ring verziehen sollten, da er, Orton, etwas wichtiges zu sagen habe. Long blieb demonstrativ im Ring stehen, während Palmer Randys Aufforderung nachkam, den Ring verliess und Orton die Zukunft von Smack Down! nannte. Randy meinte nun, dass er und sein Dad, den Undertaker bei No Mercy killen werden, genauso wie sie es heute Abend mit Piper machen würden. Bob Orton meinte, dass er das schon lange einmal machen wollte, Piper in den Arsch zu treten. Piper kam nun geradewegs und mit einem Stahlroher bewaffanet in den Ring, welches die Orton anscheinend aber nicht sehen konnten. Bob meinte, dass er Piper das Maul stopfen würde. Danach ging Piper mit dem Rohr auf die Ortons los, die schnell die Fluch ergriffen.
Booker T w/Sharmell vs. Orlando Jordan
Durschnittliches Match, welches Booker gewann, aber nur nach einen Eingreifen von Sharmell, die OJ den Fuss wegzog, und Booker auf Jordan herabfiel und diesen so coverte. Booker war sichtlich enttäuscht als er im Replay sah, wie "billig" er diesen Sieg errungen hatte. Leider war Booker in dem Match kaum in der Offensive , und hat mit so einem Match wieder einen Schritt zurück gemacht. Da No Mercy in Bookers Heimatstadt Houston statt finden wird, darf man gespannt sein, wie die WWE das handhaben wird. Fragt ihr mich persönlich, würde ich sagen, dass man Booker das Match heute unclean gewinnen hatte lassen, damit er ein wenig als Außenseiter ins Match bei No Mercy gehen kann. Man wird ihn wohl auch den Titel dort gewinnen lassen. Hometown Hero Bonus halt.
Man gab bekannt dass Ken Kennedy bei NM sein PPV Debut gegen Hardcore Holly haben wird, da Holly, auf wwe.com Kennedy aufgefordert seine Klappe zu halten. Was für ein "toller" Fehdenaufbau das schon wieder ist. Kenndey kam nun mit Anzug zum Ring, um das Match als Gast Announcer anzukündigen.
Sylvan vs. Hardcore Holly
Holly beförderte Sylvan mit einer Clothline nach draussen. Holly und Kenndey hatten ein kleines Face Off, bis Holly Kennedy zur Seite schubste. Holly holte sich Sylvan in den Ring und wollte den Alabama Slam zeigen. Kennedy schlug Holly mit dem Mirco nieder, was Grenier den Sieg ermöglichte. Nachdem Match, nannte Kennedy Holly, den offziellen Verlierer des Matches. Kennedy bot während der ganzen Sache eine gute Show.
Animal & Heidenreich w/Road Warrior Christy vs. William Regal & Paul
Burchill
Ein schlechtes Tag Team Match. Die Heels hatten nur am Anfang eine starke Phase, danach waren die Faces am Drücker. Als die Tag Team Champs ihren Doomsday Device zeigen wollten, rannten MNM in den Ring und attackierten Heidenreich und Animal. Melina wollte das Nitro und Mercury gegen Christy den Snapshot zeigen, was diese dann auch taten. Animal und Heidenreich konnten sie dann aber mit Stühlen vertreiben.
Steve Romero fragte Backstage Eddie, was zu dem Stuhschlag gegen Batista zu sagen habe. Eddie, der ein Batista T-Shirt anhatte, meinte, dass er es am Montag schon geszeit habe, dass Batista sich auf ihn verlassen könnte, und er das auch bei SmackDown beweisen würde.
Eddie kam nun auch zum Ring und bezeugte öffentlich seine Freundschaft zu Batista. Der WWE Champ kam nun zum Ring und zeigte Eddie nochmal das Video vom Stuhschlag gegen ihn. Batista meinte, dass Eddie das mit Absicht getan habe. Er gab Eddie einen Stuhl in die Hand, drehte sich um, und meinte, dass Eddie ja jetzt zuschlagen könnte. Eddie war sichtlich gekränkt. Sie diskutieren noch ein wenig, bis Batista meinte, dass er zu Zeiten der Evolution gelernt habe, auch im Hinterkopf Augen zu haben. Wenn Eddie, hinterrücks angreifen würde, würde er das bitter bereuren. Eddie meinte, dass er es heute Abend beweisen werde, das er zu Batista stehen würde.
Randy Orton & Cowboy Bob Orton vs. Rowdy Roddy Piper
Das Match lief so ab, wie man sich gedacht hatte. Randy machte sich klar für seinen RKO, doch Bob Orton, wollter seinerseits Piper besiegen. Der Gong des Undertaker erklung 2x, was die Ortons sichtlich einschücherte. Randy befand sich außerhalb des Rings um seinen Rücken zu schützen, während Piper das nutze um Cowboy Bob einzurollen. Als das Match gerade beendet war, gingen die Lichter aus, und ein Sarg wurde in die Halle geschoben. Der Taker erschien und meinte, er hätte dieses speziell für die Orton entworfen. Der Sarg öffente sich und darin befanden sich Puppen der Ortons. Die Lichter gingen wieder an, der Taker war im Ring, und die Ortons konnten unbeschadet entkommen.
Eddy Craven vs. Bobby Lashley
Bevor das Match begann kam Simon Dean zum Ring und meinte Lashley hätte ihm letztes Mal seine Hand gebrochen, und ihm damit seinen Simon Power Vorteil für Sonntag genommen. Er führte weiter aus, dass er aber einen Bombenkondition habe, das ausreichen werde, um Lashley zu besiegen, und dass er während des kommenden Matches einige Sit Ups machen würde. Als Simon damit beschäftigt war, machte ihm das Lashley mit Craven auf den Schultern nach. Danach gab er ihm einen Front Suplex mit. Simon wollte Lashley sein Bein wegziehen, doch der war schneller und trat auf Simon gebrochene Hand. Danach zeigte er den Domninator Finish und beendete das Match siegreich.
Eddie Guerrero, Christian & JBL vs. Rey Mysterio, Chris Benoit & Batista
Der heutige Main Event war gar nich mal so gut, wie viele glaubten. Es lief eigentlich wie immer ab, dass die Heels lange Zeit in der Offensive waren, bis die Faces selber zurückschlagen konnten. Das Besonders in diesem Match war, dass Eddie, obwohl bei den Heels, den Faces so gut half wie es ging, indem er die Einwechslung verweigerte oder auch einige Moves seiner "Partner unterbrach. Das Match wurde von Batista beendet, der Christian seinen Spine Buster mit gab. Da Christian diesmal, ziemlich gut und stark im Match dargestellt wurde, ging das okay. JBL starrte Eddie unglaubwürdig an. Eddie wollte dann Batista umarmen. Doch als Rey und Benoit schon weg waren, wurden die beiden Faces von JBL und Christian attackiert. Batista, mache den Save für Eddie, der von beiden Heels in die Mangel genommen würde. Eddie lächelte dreckig, als er danach auf Batistas Rücken sah. Damit ging SD! off-air.
Fazit:
Nach einem neuen Line Up, der Änderung des Sendeplatzes nach dem Summer Slam, und die lange Zeitspanne für No Mercy hätte dieser PPV ein sehr guter werden können. Was aber im Endeffekt raus kam ist allenfalls hinnehmbar, der Aufbau für die meisten Matches, einer der schlechtesten im Jahr 2005. Ich vergleiche diese Card auch mit der RAW Homcoming show, die kostenlos war.
Euch allen einen guten Start in die Woche und danke fürs Lesen!
Ciao :winke:
Euer
ITALIA