Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 24.10.05
#1
Raw Results vom 24.10.05
Fresno, California


-Shawn Michaels besiegte Kane & The Big Show (8:01)

-Viscera vs Triple H endete im No Contest

-Mickie James besiegte Victoria (3:30)

-Handicap Match:
TNT besiegten Rosey (3:32)

-Special Referee Mick Foley:
Kurt Angle besiegte John Cena (14:15)


Bei Raw naechste Woche in Los Angeles wird im Main Event Shawn Michaels auf John Cena treffen.
Zitieren
#2
Dazu zu sagen ist, dass Carlito bei dem Cena vs. Angle Match eingriff, woraufhin Foley abgelenkt war und Bishoff selbst in einem Refferee Dress in den Ring kam, Cena vom FU abhielt und als Cena dann im Angle Lock war seine Hand hochgenommen, sie wie beim Abklopfen auf die Matte geklopft und das Match für beendet erklärt. Aber das werdet ihr ja bestimmt noch bei Italia's Report ausführlicher zu lesen bekommen. ;)
Zitieren
#3
Hab mir grad nen bericht der show durchgelesen. Muss sagen vom lesen her...NAJA... ?(
Für foley und austin hätte man sich schon mehr überlegen können...
klingt sehr stark nach 0815 (ich mein wenn schon solche legenden kommen, dann ordentlich oda??)

Flair und hunter....Naja...warte mal ab, bis ich die show SEHE
Zitieren
#4
das McMahon-Ross-OP Segment liest sich ziemlich krank und pervers. Ich hoffe, dass es nicht halbsoschlimm anzusehen ist, wie es sich liest.
Zitieren
#5
ich fand die ganze story um ross, mit der kündigung schon scheiße...
Sorry für den ausdruck, aber der angle war, gelinde gesagt........eben scheiße
Zitieren
#6
Zitat:Original von Flow
das McMahon-Ross-OP Segment liest sich ziemlich krank und pervers. Ich hoffe, dass es nicht halbsoschlimm anzusehen ist, wie es sich liest.
Du kannst es dir ja auf WWE.com anschauen.
Zitieren
#7

RAW Report

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen RAW Report.


Big News:

Eine rechte gute RAW Show, die ganz im Zeichen des Aufbaus für Taboo Tuesday stand, wurde von einem lächerlichsten und widerlichsten Segmente in der Geschichte der WWE überschattet.

Turns:

JBL ist nun ein Face, zumindest was die RAW vs. SD! Fehde angeht. Außerdem hat Shane Helms (Hurricane) sein Super Hero Gemmick aufgegeben und ist nun ein Heel.


Showanaylse:

Shawn Michaels gewann im Eröffnungsmatch des Abends gegen Kane und The Big Show. HBK wurde gerade am Anfang des Matches ziemlich von den Big Guys fertig gemacht hat. Doch um so länger das Match andauerte, desto besser kam Shawn in die Gänge. Kane wollte nach einer heftigen Clothline gegen Michaels, Show mit einem Stuhl niederschlagen ,was ihm auch gelang. Anschließlich zeigte er eine Fyling Clothline vom obersten Seile gegen HBK, doch dieser parierte diese mit einer wunderschönen Sweet Chin Music. The Big Show war gerade wieder auf den Beinen, als auch er von Michaels die SCM mitbekam, HBK Show pinnen und somit einen Sieg davon tragen konnte. Insgesamt ein ordentliches Match, wenn man 2 absolute Up Fucks, und die limitierten technischen Fähigkeiten von Kane und Show im Hinterkopf hat. Persönlich fand ich es sehr gut, dass dieses Match ein cleanes Finish hatte und nicht durch einen Screw Job beendet wurde. Außerdem bekam Michaels endlich einmal wieder einen klaren Sieg, in einem größeren Match, was seinen Legendenstatus unterstreicht.

Jerry Lawler macht sich ein wenig am Kommentatorenpult über Coachs Kommentatorenfähgikeiten lustig. The Coach ging nun zum Ring und rief nach Stone Cold Steve Austin. Der typische Austin Pick Up fuhr ein, doch natürlich war Austin nicht drin. Statt dessen stieg Stephanie mit einem Kasten Bier aus. Beide lachten darüber, dass die Fans geglaubt hätten, dass Austin, wirklich gekommen wäre, und Coach meinte, dass Austin ja nächste Woche in Anaheim vorbeischauen könne. Steph fügte noch an, dass Ross OP gut verlaufen sei.

Mick Foley kam zum Ring. Er sagte,dass er noch nie so recht mit dem Mc Mahons ausgekommen wäre, dass er sehr enttäuscht über Linda war und ebenso enttäuscht über die Tatsache, was die Mc Mahons aus seinem Business gemacht hätten, welches er über alles lieben würde.
Carlito kam nun auch zum Ring. Steph gab Foley einen Tiefschlag mit und Carlito schlug ihn zusammen. Er bespuckte Foley, rammte ihm das Knie in die Weichteile, und machte sich über ihn lustig.

Backstage meinte Bischoff zu Flair, dass dieser einfach nicht mehr zur RAW gehöre, und machte sich noch ein wenig über Flair lustig. HHH sollte an diesem Abend noch gegen Viscera wresterln, doch vor dem Match wurde Hunter von Flair angegriffen. Sie schlugen eine Weile auf einander ein, bis sie von einigen Offiziellen getrennt werden konnten. Flair schnappte sich ein Mic und meinte, dass er ein Steel Cage Match gegen HHH haben wollen würde. Ich finde diese Aussage ein wenig zu plötzlich. Stipulation Matches sollten nicht für Fehden verwendet werden, die gerade einmal seit 3 Wochen laufen.

JBL kam am Parkplatz der Halle an, und stritt sich heftig mit Bischoff. Edge und Chris Masters, machten sich im Ring aus, über JBL lustig. Edge meinte, dass er Rey und nicht JBL bei SD! gespeart hätte, weil sich keine Sau mehr für JBL interessieren würde. Er meinte, das SD! und JBL, einfach bald Geschichte sein werden, und kündigte für Taboo Tuesday ein Match zwischen Edge & Chris Masters gegen 2 SmackDown! Wrestler an. Die zu wählenden Wrestlern wären: Matt Hardy, Christian, JBL, Rey Mysterio und Hardcore Holly.

Edge machte sich noch über Matt Hardy lustig, der laut Edge, wohl in ihrer Fehde immer den kürzeren ziehen würde. Lita machte sich dann noch über Rey lustig, den sie als kleinwüchisgen Gnom bezeichnete. Edge bezeichnete Christian als seinen Freund, was wohl heißt, dass die beiden WWE technisch gesehen keine Brüder mehr sind. Masters riss noch ein paar Schwulen Witze über Hardcore Holly. Edge meinte schließlich, dass wenn man jemand wie JBL Mr. SmackDown nennen würde, es die selbe Schade wäre, als wenn man jemand Mr. Enron (einer größten Firmenpleiten der Geschichte) oder Mr. Titanic nennen würde. JBL brüllte beide an, sie sollen ihre Schnautze halten. Er forderte Masters auf, den Masterlock bei ihm auszuprobieren. Als Master sich auf den Weg zu JBL machte, griff Rey Edge von hinten an und gab Lita den 619 mit. Edge war in diesem Segment sehr gut.

Mickie James besiegte Victoria. Danach gab es einen großen Brawl zwischen Mickie, Trish und Ashely auf der einen und Torrie, Candice und Victoria auf der anderen Seite.

Vince McMahon kam zum Ring, für eines der widerlichsten, und miestesten Segmente in der TV Geschichte der WWE. Vince sprach von der Bret Hart Sache und setzte anstatt Pittsburgh diesmal Frenso ein. Er machte sich über Ross lustig, und bezeichnete diesen als das größte Stück Scheisse. Aber das war nur der Beginn. Man zeigte nun, ein vorher aufgenommens Video in dem Vince so tat, als würde er Ross opererieren. Aber achtung, es wurde noch schlimmer. Vince holte nun Dinge aus Ross Hinterteil heraus. Das waren eine BBQ Sauce, ein Football, Mae Youngs andere Hand, ein Goldfisch und noch einige andere Sachen. Er holte sich eine Brechstange und setzte sich einen Helm auf. Er nahm nun auch noch einen Presslufthammer und holte aus Ross ein Stone Cold Bier heraus. Und als Höhepunkt dieser Widerlicherkeite, holte er noch Jim Ross Kopf aus Jim Ross Hinterteil. Danach bereite sich Vince vor, noch Sex mit der Krankenschwester auf dem OP Tisch zu haben. Ich wiederhole es nochmal...dieses Segment war absolut daneben!!!

Trevor Murdoch und Lance Cade besiegten Rosey, in einem Match, welches schon bald nach Beginn zu einem Handicap Match wurde. Man zeigte, dass Hurricane letzte Woche zum Heel geworden sei. Shane Helms kam mit normalen Klamotten zum Ring. Rosey versuchte verzweifelt Helms dazu zu bewegen zum Ring zu kommen, doch keine Chance. Cade und Murdoch nutzten diese Ablenkung, um Rosey mit einem RTE (Redneck Total
Elimination) zu besiegen. Und schon wieder ein Tag Team bei RAW weniger. Vielleicht plant bei der WWE schon mit einer Tag Team Zusammenlegung mit SD!??

Kurt Angle besiegte John Cena im Main Event. Mick Foley war fast während des gesamten Matches der Ref des Matches. Angle war lange Zeit der dominierende Mann im Ring. Als Cena aber immer besser ins Match fand und kurz vor einem Sieg zu stehen schien, rannte Carlito in den Ring. Er rammte Foley in den Ringpfosten und gab ihm anschließend noch einen Neck Breaker gegen den Hallenboden mit. Eric Bischoff rannte nun in den Ring als 2. Ref. Cena wollte den FU zeigen, doch Bischoff stoppte ihn. Angle kam nun wieder in die Gänge und versuchte Cena zu covern. Bischoff versuchte bei jedem Cover so schnell zu sehen, wie es nur ging. Angle setzte nun den Angle Lock an, und Bischoff nahm Cenas Hands und liess sie austappen, und gab Angle damit den Sieg. Schwaches Finish. Nachdem Angle Cena schon einmal normal besiegte hatte, war so ein Finish für die Fans wohl eher eine Art Screw Job.



Fazit:

Insgesamt gesehen, war das eine gute RAW Sendung. Man war heftig mit dem Aufbau für TT beschäftigt, und die Show trug dazu ihren Teil bei. Man hatte zwar für den PPV nicht genug Zeit, doch die WWE schafft es mit dieser knappen Zeit noch das maximale rauszuholen.

Eine interessante Randbemerkung zu Taboo Tuesday ist, dass die WWE dieses Jahr klar versucht den Fans zu sagen, was sie eigentlich wählen sollten. Ganz im Gegensatz zum letzten Jahr. Shawn Michaels als Wahl für den ME. Rey und JBL als Tag Team gegen Edge & Masters. Flair und HHH in einem Steel Cage. Austin und the Coach werden wohl einen Street Fight haben. Und auch TBS und Kane werden als Big Man auf den TT Titel gehandelt. Die einzige freie Wahl ist die von Foleys Outfit und das Women Match.

Mit nur einer Woche Abstand zu TT, hat die WWE nicht wirklich den Wunsch gezeigt, den Fans für den PPV wirklich vielseitige Alternativen anzubieten. Obwohl so etwas ja eigentlich genau in die gegengesetzte Richtung läuft, wie der Interaktive PPV Taboo Tuesday hätte sein sollen, denke ich, dass dies ein cleveres Manöver seitens der WWE ist. Wenn die Fans viele Alternativen hätten, und in keine Richtung "beeinflußt" worden wären, könnten sie sich ja für Dinge entscheiden, die genau nicht die Dinge, die sich Booker ausgedacht haben.

Euch allen vielen Danke fürs Lesen und noch eine schöne Woche!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Zitieren
#8
Für was man so ein segment wohl zeigt?? Aber der ganze ross-angle ist ja wirklich zum Kotzen
Mehr kann man darüber nicht sagen..

Bzg. Hunter und Flair macht die wwe, beim momentanen stand das beste draus...obwohl ja mehr drin gewesen wär. Man wollte die fehde halt "so schnell wie möglich" beginnen auch wenn die erklärung mehr als dürftig war.
Bzg. Foley und Carlito bin ich schon etwas enttäuscht. Der Aufbau für die beiden war sehr, sehr schwach. Etwas schade und verschwendetes potential meiner meinung nach.
Das mit Smackdown ist net so schlecht bin gespannt wie sich das speziell zur series noch entwickelt..
Zitieren
#9
Eine Sache finde ich nicht gut am Aufbau, was ITALIA auch schon erwähnt hat: Bei HHH vs. Flair hat man sehr schnell angefangen und man will es wohl schnell beenden, denn ein Steel Cage Match ist eine Sache, wenn von außen eingegriffen wird in einem vorherigen Match, aber einfach so ohne Grund? Sehr schwach!!!

Da hätte man mehr draus machen können, v.a. im Hinblick auf die Series!!! :/:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste