Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE- Anthology WM DVD Komplettsammlung
Hallo,

und herzlich willkommen zu meinen 1. DVD Preview. Ab dem 5.12 wird in Deutschland die WWE Anthology mit 31 DVD's erscheinen, die alle (!!) WM von 1-21 enthalten wird. Der Preis wird bei 225 € liegen und man bekommt noch 4 exklusive Senitypes (Bilder von bekannten Superstars bzw. Legenden) Alle DVD's werden in einer aufwendigen Schachtel untergebracht. Hier

Für alle die nicht zuviel Geld ausgeben wollen oder können, dem sei von meiner Seite der WWW 24/7 Service nahegebracht. Für rund 40 $ hab ihr Zugriff auf die komplette WWE Datenbank und könnte somit nicht nur alle WM Matches sondern min 500 weitere Matches ansehen. Leider ist die Qualität mit rund 300kps gerade noch hinnehm bar.

Und wo ist das DVD Review? ?( 8)
Er hat doch Preview gesagt, da es ja noch nicht draußen ist. ;)
Zitat:Original von Sidewalker
Er hat doch Preview gesagt, da es ja noch nicht draußen ist. ;)
Kommt auf das gleiche drauf raus. ;) Und wo ist das Preview? ?( 8)
Zitat:Original von Nefercheperur
Kommt auf das gleiche drauf raus. ;) Und wo ist das Preview? ?( 8)

Zitat:Original von ITALIA
und herzlich willkommen zu meinen 1. DVD Preview. Ab dem 5.12 wird in Deutschland die WWE Anthology mit 31 DVD's erscheinen, die alle (!!) WM von 1-21 enthalten wird.Der Preis wird bei 225 € liegen und man bekommt noch 4 exklusive Senitypes (Bilder von bekannten Superstars bzw. Legenden) Alle DVD's werden in einer aufwendigen Schachtel untergebracht. Hier

das is schon ne kleine Preview, auf das, was man erwarten kann Smile
Typisch Nef pedantistisch wie immer 8) Versuch einmal bitte das zu unterdrücken... Danke.

Ich wollte generell nur kurz informieren, dass diese Sammlung erscheinen wird, was da drauf sein wird, was für Goodies beiliegen und wo man sie bestellen kann.

Ach ja, bei http://www.wrestlingcorner.de kann man die DVD Sammlung auch per Vorkasse bezahlen. Gut für alle, die keine Kreditkarte haben.
So ist er halt der Nef Smile

Hab die DVD-Box-Werbung schon mal auf premiere gesehen. 225 € is ja gar net so schlimm, hätte mit mehr gerechnet. (immerhin 31 DVD's!!!)
Zum Glück steht weihnachten vor der Tür.. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF-Anthology The Chosen One 1 560 14.08.2003, 13:15
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste