Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA CLASSIC THREAD DER WOCHE: TNA verpflichtet Christian
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von siasy95
2. Das die Fans nicht so hinter ihm sind ( wie hinter Hardy und co. )
finde ich total kacke wenn ich ehrlich bin .
Was hat Hardy was Christian nicht hat ??
Abgesehen von Drogen und zu viel Alk ... :pfeif: ;)

Da hatte aber jemand einen Sinneswandel vollzogen ;)

Naja, was hat Hardy: Scheinbar genügend Charisma, um die Marks zu fesseln. Und was ihm noch was bringt: Spektakuläre Aktionen, egal wie schlecht er sie eig technisch umsetzt, aber High Flyer kommen einfach sehr gut an! :pfeif:

1. Naja... früher mochte ich Hardy weil ich von den meisten Drogenausrutschern und so nichts mitbekamm , aber seitdem ich hier täglich rein schaue "lerne" ich doch sehr viel ;-P

2. Also ich finde das Christian was das Micwork angeht viel besser ist als Hardy ( seine sprüche sind richtig witzig ;-D ).
Außerdem ist Christian ja noch immer Captain Charisma ;-D und als letztes ...
Christian bringt auch Spektakuläre Moves und bei den schwereren , Sprüngen z.B. aus dem Ring hinaus Ränkt Christian niemandem die Rippen aus ;-D.

Also eigentlich ist Christian in meinen Augen einfach besser.
Ich bin auch ein riesiger Christian Peep!
Er überzeugt einfach mit seinem großen Einsatz und hätte es meiner Meinung nach verdient, den Royal Rumble zu gewinnen, sollte er bis dahin fit werden.
Allerdings erscheint mir dies leider sehr unwahrscheinlich, da wie wir ja alle wissen, dass ein gewisser Chairman nicht gerade sein größter Fan ist.
Außerdem wäre es schon wieder ein Sieg eines vorher Verletzten.
Hmm, wer bleibt da noch?
Man munkelt Orton, CM Punk (Rückkehrer vom Kommentieren, awesome btw), Daniel Bryan (noch unwahrscheinlicher als Christian) oder eben so jemand wie Sheamus, Barett? Aber KotR und Royal Rumble Sieger, ich glaube kaum.
Lassen wir uns also "überraschen" ;)
Sorry, dass ich ein klitzekleines bisschen off-topic gekommen bin LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA CLASSIC THREAD DER WOCHE: Angle vs Awesome Kong um den TNA World Title (Lance Storm Vorschlag) Nefercheperur 6 2.027 10.10.2010, 12:42
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA CLASSIC THREAD DER WOCHE: TNA fuehrt Women`s Title ein Nefercheperur 4 1.270 05.10.2010, 11:13
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  CLASSIC THREAD DER WOCHE: Bilder der neuen TNA Belts Nefercheperur 17 8.926 26.09.2010, 22:05
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Christian sichert sich Trademarks an Captain Charisma und Christian Ca DiViNo 2 734 10.11.2005, 18:32
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste