Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antonio Rogerio Nogueira startet Boxkarriere
Antonio Rogerio “Minotoro” Nogueira startet ende des Monats am 26 November seine Boxkarriere. Er wird dann in Salvador bei den Brazilian Olympic Boxing Championship teilnehmen. Minotoro wird in der Super Heavyweight Division antretten. Sollte er indem Tournament Erfolg haben, will er sich mehr auf seine Boxkarriere konzentrieren.
Antonio Rogerio Nogueira hat sehr erfolgreich sein Box Debut gegeben und alle drei Fights im Tournament gewonnen um der Brasilianische Meister in der Super Heavyweight Division zuwerden! Little Nog gab ja zuvor bekannt das er sich auf die Boxkarriere konzentrieren will, wenn er gut abschneidet bei dem Tournament. Man kann also gespannt sein was Rogerio machen wird in naher Zukunft.
Es freut mich für ihn das er Brazil Champion geworden ist aber ich hoffe das er seine MMA karriere nicht an denn Nagel hängt, weil das wäre ein grosser Verlust da er meiner Meinung nach ein sehr guter Fighter ist der nur mit Pech gegen Rua ausgeschieden ist !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antonio Rodrigo Nogueira tritt zurueck Nefercheperur 0 643 10.09.2015, 15:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fuel TV 10 - Nogueira vs Werdum Card Nefercheperur 6 1.044 07.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 110: Nogueira Vs. Velasquez Results Can Shamrock 14 3.287 23.02.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 110: Nogueira Vs. Velasquez Card Can Shamrock 19 4.518 20.02.2010, 16:13
Letzter Beitrag: stone cold muri
  UFC 102: Couture Vs. Nogueira Results Can Shamrock 39 5.680 03.09.2009, 08:30
Letzter Beitrag: Souljacker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste