Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 28.11.05
Ich glaube dass HHH, Big Show ganz gut over bringen könnte. Zum Beispiel als er bei Raw vor Show davongelaufen ist, die Fehde wenn sie weitergeführt wird könnte sehr interessant werden. HHH vs Big Show hat man noch nicht oft gesehen, wie es aussieht erst einmal 1999/2000. Würde mir Raw sicher regelmäßiger ansehen wenn es eine HHH/Show Fehde geben würde. Mal sehen wie das weitergeht.....

Shawn Michaels ist zwar ein Star bei WWE, doch als Face geht ihm einiges ab um ihm den World-Title nochmal zu geben.(das heißt aber nicht das Cena das gewisse etwas hat, das hat er nämlich nicht) Als Heel könnte ich es mir durchaus vorstellen. Ich bin mir auch nicht so sicher ob er einem Edge den letzten Push zum World-Champion geben kann. Ein Hogan, Rock, Austin wäre da besser. Obwohl ich einen Hogan und Austin ausschließe, da ich denke das Hogan kein Interesse an einem Match mit Edge hat und Austin seinen kaputten Körper nicht so oft quälen kann wie es nötig wäre für eine gute Fehde. Der einzige der übrig bleibt ist The Rock, die Frage ist nur ob er nach den Vertragsproblemen bereit ist WWE in dem Bereich zu helfen. Schwierig die Sache.....

Der beste Champion im Moment wäre Kurt Angle für mich, doch wer fragt uns schon? Einen Big Show könnte ich mir auch ganz gut als Champion vorstellen. Ich hoffe, dass Lesnar bald zu WWE zurückkehren wird egal in welchem Roster, denn wirkliche Main-Eventer hat WWE wirklich nicht viele, wenn man die jetzigen Top-Leute überhaupt als echte Main-Eventer bezeichnen kann.
Eine HHHBig Show fehde, mh ....
Das ist nicht so das Wahre. Big Show kommt mit Kane viel besser ins Rampenlicht. Er wurde erst zu Raw gedraftet und ihr sagt ja selber, man sollte die Story richtig aufbauen. Deshalb lassen wir Big Show mal aussen vor. Soll der erst mal mit Kane sein Ding machen.
Angle ist momentan der Heel bei Raw und auch bei der WWE. Er hat mit HBK super Matche abgeliefert. Zweifellos Angle ist der Mann der WWE. Technisch ist er durch seine lange Ringerkarriere einfach spitze und als zweifache Goldmedalliensieger auch sehr überzeugend. ;) Aber Cena gegen Angle verlieren zu lassen ist wirklich jetzt schwachsinn.

Jericho macht ja zurecht eine Pause, nach dem Mist die die WWE da für ihn gebookt hat, hätte ich es ganau so gemacht. Mich von Cena in die Pause schicken zu lassen, mehr als nur schlecht für Jericho. Y2J hat Cana nämlich richtig gut aussehen gelassen in deren Matchen. Was man auch von Angle sagen kann. Cena hat sein Pulver schon kurz nach seinem Titlegewinn verschossen. Ich hab so gehofft das JBL trotz allem WIEDER gewinnt (bei WM21). Aber es hat nicht sollen sein. Cena und sein blöde Hip-Hop gimmick ... Sowas willwollte der Großteil aller WWE Fands sehen ...
Doch nun haben die Fands was sie haben wollten. Und es ist ihnen scheinbar nicht mehr gut genug. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass Cena mächtig auf die Fre*** fliegen wird mit seinem Titlerun. Allein schon der Aufzug mit dem Drehdings, als Title.
Komische Entscheidung der WWE. Sowas zeiht den Title nur runter und macht ihn mehr modern als wertvoll. 8)
Natürlich musste man den Title Cena anpassen, doch Cena war wie gesagt ein Griff ins *** :P

Zurück zum Thema: Das Money in the Bank von Edge lässt ja hoffen, doch, ob Edge es besser macht als Cena ist mal dahingestellt, sicher wird er es nur ob es auch überzeugt. So einen Title zu führen und somit eine ganze Show ist eine enorme Last, damit muss Edge auch fertig werden. Egal wie gut er jetzt ist, sowas kann schnell zum Rückfall führen. Deswegen würde ich Edge noch nicht als Champ vorschlagen. Natürlich war er schon Mit Christan Champ, aber kann mich nicht erinnern, dass er mal den WH- Title oder WWE- Title hielt, was ja ne ganze Nummer größer ist. Die beste Lösung für das Titleproblem der WWE wäre ganz klar Angle oder JerichoJericho, der sicher neuen Wind zu RAW bringen wird. Bei Smackdown, würde er doch verkümmern, er bekommt den Title und wenn hätter er tolles als Gegner ? JBL wird gegen Jericho fehden oder Orton. NEEE, bitte nicht. Jericho ist soo ein potenzieller Wrestler. Er hat deshlab nichts bei der B- Show verloren.
Allein schon "Raw is Jericho" spricht für sich. Eine AngleJericho fehde gab es sicher schon, kann aber mich leider nicht daran erinnern, doch mir würde das mit einem "neuen" Jericho wieder gefallen. Man kann aus JEricho jetzt wieder rausholen. Heel oder Face, kommt ganz auf die WWE an, denn JEricho ist ein flexibler Charakter. Wie auch Eddie es war. Mit dem richtigen Start für Jericho könnte man wieder mit ihm rechnen. Ich hoffe die WWE versaut das nicht ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste